Mit dem Traktor kannst du deine Anbaufläche pflügen und mit dem Seeder kannst du dann Samen sähen
Facebook/Farmville-Thread
-
-
-
Zitat
Original von stu
bin auch in der Gruppe, brauche noch 23 NachbarnUnd welcher von den 33 bist du?
ZitatOriginal von witschge
was bringt der traktor und der "seeder"?Traktor und Seeder bearbeiten immer 4 Felder gleichzeitig, verbrauchen aber Benzin, dass für Farmville-Dollar gekauft werden muss.
Am besten ists deine Figur "einzumauern", das geht auch deutlich schneller als wenn er dabei rumläuft...
-
Zitat
Original von Pivo
Und welcher von den 33 bist du?
Traktor und Seeder bearbeiten immer 4 Felder gleichzeitig, verbrauchen aber Benzin, dass für Farmville-Dollar gekauft werden muss.
Am besten ists deine Figur "einzumauern", das geht auch deutlich schneller als wenn er dabei rumläuft...
d.h. ich hab die große Erntemaschine für die Katz gekauft oder wie?
Was meinst du mit "einmauern"?
-
Das Benzin füllt sich auch man alleine auf. Alle 2.5 Minuten glaub ich eine kleine Ladung.
Einmauern heißt einzäunen Dann kann er sich nicht mehr bewegen und macht alles ausm Stand, wodurch er nicht mehr laufen muss und Zeit spart. -
Zitat
Original von Juli-FDS
Das Benzin füllt sich auch man alleine auf. Alle 2.5 Minuten glaub ich eine kleine Ladung.
Einmauern heißt einzäunen Dann kann er sich nicht mehr bewegen und macht alles ausm Stand, wodurch er nicht mehr laufen muss und Zeit spart.joa, das hab ich bei meinen viechern schon beobachtet... da steht der in der mitte und melkt die kuh :top:
edit: du hast ne anfrage
-
Zitat
Original von witschge
d.h. ich hab die große Erntemaschine für die Katz gekauft oder wie?
Was meinst du mit "einmauern"?
nö, alls paar Stunden ist das voll und du kannst einmal 150 Felder bearbeiten
-
nochmal frage:
wie bekomme ich am schnellsten erfahrungspunkte, damit ich nen höheren level erreich? -
Zitat
Original von witschge
nochmal frage:
wie bekomme ich am schnellsten erfahrungspunkte, damit ich nen höheren level erreich?viel anbauen, wenn du viel Zeit hast die, Dinge die in 4 Stunden fertig sind, dann bekommst du alle 4h 2EP x Anzahl deiner Felder
und dazu wie oben schon beschrieben die Ribbons "sammeln" und evtl. auch Gebäude kaufen die Erfahrungspunkte bringen
witschge siehe auf die Wall der Facebookgruppe
-
next question:
wie kann ich so ugly ducks oder so bekommen? will auch so was
-
Zitat
Original von witschge
next question:wie kann ich so ugly ducks oder so bekommen? will auch so was
Musst brav immer auf der Startseite von Facebook lesen. Wenn einer eine hässliche Ente oder ein schwarzes Schaf oder sowas findet wird das dort veröffentlicht und du kannst sie "adoptieren"
Musst nur schnell genug sein... -
-
Ab wann kann ich denn auf die Big Ole Plantation erweitern?
Da steht kein Level, sondern nur Coming Soon
-
Na dann wenn soon ist.
-
Warum kommt eigentlich manchmal die Meldung, dass ich keine weiteren Geschenke mit dieser Anwendung verschicken kann?
-
Zitat
Original von Rgbg4ever
Warum kommt eigentlich manchmal die Meldung, dass ich keine weiteren Geschenke mit dieser Anwendung verschicken kann?Weil du an dem Tag schon alle freien Geschenke verteilt hast. (glaube 24 pro Tag)
-
Wobei es auch an der Anzahl der Nachbarn liegt. Als ich noch nicht ganz so viele hatte, durfte ich nur 20 verschicken. Jetzt sind es 24. Wie es ist, wenn mehr Nachbarn dazubekommt, weiß ich allerdings nicht *kopfkratz*
Cool, neuerdings sind die zu "erntenden" Viecher nicht mehr mit so einem "Heiligen Licht" umgeben, sondern es brennt nur so ein rosafarbenes Ding über ihrem Kopf. Also freie Bahn für die Ducklings
-
Find ich toll wenn ein Schwäne Fan hässliche Entlein sammelt
Kann mir jemand sagen was es mit dem neuen Ribbon (Crop Whisperer) auf sich hat?
Ich soll bei meinen Freunden düngen oder was?
Weiss jemand wies geht? -
Hei, nix gegen die Ducklings
Wobei die Katze im Kürbis eigentlich unschlagbar istHm.. ich denke, man kann Land der Freunde "pflügen". Mehr darf man nicht.. anfangs dachte ich noch, man kann dort auch bei der Ernte helfen.. dem ist aber nicht so.
-
Zitat
Original von cujo-31
Hei, nix gegen die Ducklings
Wobei die Katze im Kürbis eigentlich unschlagbar istHm.. ich denke, man kann Land der Freunde "pflügen". Mehr darf man nicht.. anfangs dachte ich noch, man kann dort auch bei der Ernte helfen.. dem ist aber nicht so.
Katze im Kürbis??? Das Jack-O-Ding?
-
Nennt sich "Cat O-Lantern"... da kommt dann ne schwarze Katze aus dem Kürbis
-
Also bei facebook treibe ich mich seit gestern auch rum. Aber zum Bauer werde ich - glaub ich - dennoch nicht. Ansonsten muss ich mich dort erstmal umchauen. Alles so schön bunt dort..
-
-