Kann ich meine Farm nur Schrittweise vergrößern??
Also jetzt hab ich noch die Anfangsgröße und möchte gern auf 18x18 erweitern.
Dann kommt die meldung das ich igwas verkaufen muss aber ich weiß nicht was
Facebook/Farmville-Thread
-
-
-
14x14, dann 16x16, dann 18x18
-
Oh nein... Und ich hab die ganze Zeit für die große Erweiterung gespart...
-
Zitat
Original von BavariaBua
Oh nein... Und ich hab die ganze Zeit für die große Erweiterung gespart...Da bist du nich alleine
-
Zu den Kartoffeln oder was das ist, was beim Pflügen immer mal rumfliegt: Ich kam vorhin auf ein Feld, wo kurz drauf so ein Ding rauskam und es gab 100 Coins und Erfahrungspunkte, aber wieviel genau konnt ich nicht sehen.
-
Heute gibts Babyelefanten in den FV-Geschenken! Ich hätt gern einen, hab schon an alle welche rausgeschickt.
[Blockierte Grafik: http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#/photo.php?pid=30316937&id=1414085917] -
ahh der is sooo coooool
mal schaua, wie mein FV heute mag*g*
-
Wie kann man diese Elefanten denn verschenken?
Wenn ich auf Send Gift klicke, wird leider wegen fehlendem Flashplayer nahezu nix angezeigt... -
wie wärs mit flashplayer installiern??;)
-
Jetzt hab ich auch mal eine Frage. Wie "verdient" man denn am besten dieses Farmville Geld? Also die Scheine.
-
-
Scheine kriegste entweder über PayPal oder ähnliches oder pro Level einen Schein.
-
Ist aber komisch. Bin in Level 15 und hab 19 Scheine oder so.
-
und meine viecher stehen immer noch wie n stein in der gegend rum!!!
-
Zitat
Original von witschge
und meine viecher stehen immer noch wie n stein in der gegend rum!!!Ist doch gut
Rgbg4ever: Ist bei mir auch so Level 16 und 20 scheine
-
Zitat
Original von witschge
und meine viecher stehen immer noch wie n stein in der gegend rum!!!Glaub mir, wenn du keinen Platz mehr hast, wirst du froh sein das sie sich nicht bewegen......^^
-
Zitat
Original von witschge
und meine viecher stehen immer noch wie n stein in der gegend rum!!!wenn du die "gehen" lässt, dann drehen die sich eigentle nur auf der stelle... mehr nich *sfg*
evtl solltest du das wissen.. die gehn da ned auf deinen feldern spazieren:D -
Wenn die Elefanten dann auf einen Schlag noch größer werden hab ich ein Problem... 12 im Gelände und noch 3 auf Halde stehen.
-
Wie funktioniert das eigentlich mit diesem TRaktor Treibstoff auffüllen? Soviel Scheine hab ich gar nicht um ständig Treibstoff zu kaufen, auch wenn sich das von selber auffüllt, aber unterm Tag gehts dann doch mal aus. Wie macht ihr das?
-
Von Hand ernten, Feld pflügen oder aussäen
-
Mal ehrlich, Ihr habt doch alle nen Schuß, oder?
chris
-
-