Facebook/Farmville-Thread

• Zitat

Original von witschge

bei mir gibts da nur move, rotate, sell und harvest ;(

Geht vielleicht erst ab nem bestimmten Level?

• Zitat

Original von Neo@ETC
    So, Farmville-Thread...
    Bräuchte auch mal noch paar Nachbarn, hab erst 7.

Das du so nen mist mitmachst war mir doch irgendwie klar :PP

• Zitat

Derzeit beheben die Betreiber von Facebook und FarmVille einige Fehler und Probleme. Wir bedanken uns für deine Geduld während wir uns der Sache annehmen. Dein Problem wurde aufgezeichnet - falls es weiterhin bestehen sollte, kehre bitte in ein paar Tagen zurück. Danke!

8o 8o 8o

Ich wollte ernten :(.

• Ja des ist mir schon klar :D
    Davon bekomm ich aber nur Coins :D aber ich möchte auch gern Geld bekommen (Wird neben den Coins angezeigt)

• Achso... Ähm ich glaub pro aufgestiegenes Level bekommst du nen Schein und für einige Ribbons.
    Kannst auch für viel Euronen kaufen.

• Zitat

Original von RaVen84

Das du so nen mist mitmachst war mir doch irgendwie klar :PP

Hat hier jemand am Käfig gerüttelt?

• Mich nervt es, wenn ich grad die Viecher melke oder ihre Daunen einsammel oder auch die Ernte einbringen, dass nach ca. 5 Viechern oder Feldern ständig die Meldung "Saving your farm" kommt :blabla:

• Ab jetzt wird kein Duckling mehr transformiert, ich lass die so, sind viel cooler als die Schwäne. Ich werde Ducklinge züchten!

• Was heisst denn ich soll zwei verlorene Tier adoptieren?
    Ab und zu kommt ne Nachricht, dass irgendne Kuh auf meinen Hof rumläuft, wenn ich dann auf "Accept" klicke um sie aufzunehmen passiert nix. Ist das das adoptieren?

Brauche Geschenke!!!

• Nein, mit dem Accept hast du das Viech nicht adoptiert, sondern dieses Viech zur Adpotion freigegeben. Das wird dann auf der Startseite veröffentlicht und einer deiner Freunde kann da Viech dann adoptieren.

• Kann mir mal jemand aus den höheren Leveln die Verkaufspreise für Sonnenblumen und Salat (Cabage) sowie die Wachstumszeiten sagen?
    Mit Weinbeeren mach ich momentan eigentlich das meiste schnelle Geld.

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (26. September 2009 um 21:25)

• Zitat

Original von cujo-31
    Sonnenblumen sind recht ertragreich. Kosten 135, bringen nach einem Tag 315 Taler.
    Bei Kraut/Kohl (Cabbage) muss dir ein anderer helfen ;)

"Cabbage" kostet 140 und bringt 388, wächst allerdings in 2 Tagen. Ich bau´s immer mal an, wenn ich bißchen Ruhe haben will.