Facebook/Farmville-Thread

• Leider nicht. Wenn ich dann Farmville neu starte, kommt der selbe Fehler wieder. Geht heut scho den ganzen Tag so. Selbst wenn die Meldung nicht kommt "Out of sync...", dann speichert es die Veränderung nicht mit.

• Wenn der ein oder andere mal nen Tag kein Geschenk gekriegt hat, liegt das daran, das ich "nur" 24 pro Tag verschenken darf und leider ein wenig mehr Nachbarn hab, als 24.

• Zitat

Original von cujo-31

?(
    3 Punkte?
    Hm, ich ernte seine Federn... da steht nix von 3 Punkten *kopfkratz*
    Muß ich aber mal drauf achten. Durch die vielen Möglichkeiten bei den Viechern (laufen, verkaufen, rotieren) wird es n bissl unübersichtlich :pfeif:

Geht wohl nur bei Kaufbeurern mit den 3 Punkten ;)

• Zitat

Original von Roland
    Was muss man denn mit diesen gelben Bällen machen, die hin und wieder beim Ackern rauskommen? ?(

Das hab ich mich auch schon gefragt. Manchmal, beim "plowing" der Felder erscheinen so gelbe/goldene (?) Brocken... ist das vielleicht Gold? :D
    Greifen kann man die Brocken aber scheinbar nicht *kopfkratz*

witschge
    Klick mit der Maus auf das entsprechende Tier und wähl dann "Allow walk", dann sollte es sich (wenn auch noch sehr ruckelig) bewegen.

• Zitat

Original von cujo-31

Das hab ich mich auch schon gefragt. Manchmal, beim "plowing" der Felder erscheinen so gelbe/goldene (?) Brocken... ist das vielleicht Gold? :D
    Greifen kann man die Brocken aber scheinbar nicht *kopfkratz*

witschge
    Klick mit der Maus auf das entsprechende Tier und wähl dann "Allow walk", dann sollte es sich (wenn auch noch sehr ruckelig) bewegen.

bei mir gibts da nur move, rotate, sell und harvest ;(

• Äh, harvest? Bei Tieren? Da müsste doch eher "Collect xy" stehen *kopfkratz*
    Hast du vielleicht aus Versehen auf einen Gegenstand und nicht das Tier geklickt? ?(

Bei meinen Tieren steht: Move, sell, collect wool (bei den Schafen), Allow Walk, rotate, pet.

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (22. September 2009 um 15:32)

• Zitat

Original von cujo-31
    Äh, harvest? Bei Tieren? Da müsste doch eher "Collect xy" stehen *kopfkratz*
    Hast du vielleicht aus Versehen auf einen Gegenstand und nicht das Tier geklickt? ?(

Bei meinen Tieren steht: Move, sell, collect wool (bei den Schafen), Allow Walk, rotate, pet.

ja, bei tieren ernten wäre ja blöd :D
    da steht nur move, sell, stay, rotate, pet.... ich hab das allow walk schon angeklickt, die viecher bewegen sich aber keinen zentimeter!!! :suspekt:

achja: kann ich eigentlich irgendwo schauen, wie lang das zeug aktuell noch braucht, bis ich es ernten kann?

Einmal editiert, zuletzt von witschge (22. September 2009 um 16:09)

• Nun, wenn du "stay" aufgelistet hast, dann bewegt sich dein Tier aktuell (wie gesagt, die Viecher bewegen sich sehr ruckelig und nicht ständig)l :D
    Klick auf "stay" und es verändert sich zu "allow walk" ;)

Und normalerweise kannst du, wenn du mit der Maus nur über das Tier oder die Bäume/Felder fährst (nicht anklicken), sehen, wieviel Prozent die bisher erreicht haben, bis sie geerntet werden können.

• Also wenn man sich die Unterhaltungne hier mal so durchliesst.... da soll noch mal einer zu mir sagen ich wäre ein freak... :D

• Ich hab heut auch mal angefangen mit farmville ist eig ganz lustig^^

Hab aber mal noch ne frage undzwar wie lange halten solche früchte wenn sie Ernte bereit sind? Man hört von einigen, dass die ja nach einiger Zeit kaputt gehn...

• Zitat

Original von Wild Wing 04
    Hab aber mal noch ne frage undzwar wie lange halten solche früchte wenn sie Ernte bereit sind? Man hört von einigen, dass die ja nach einiger Zeit kaputt gehn...

Ich glaube nach der selben Zeit wie sie zum Wachsen brauchen. Steht irgendwo in der Hilfe ;)

• Crops can take from 2 hours to 4 or more days to grow before they can be harvested. Click on the ready crop to harvest it. Harvested crops are immediately sold for coins. Care should be taken not to leave the fully grown crops too long or they will wilt, becoming spoiled and useless. Crops will start to wilt after a period of time equal to their growth, so a 1 day crop will start wilting after 2 days have passed since planting.

das aus HELP raus;)

übersetzt es euch selbst...