Facebook/Farmville-Thread

• Hab gerade neu angefangen es zu spielen.
    Was würdet ihr mir raten als erstes anzubauen oder als erstes zu kaufen???

• Als erstes Pflanzen. Um Erdbeeren wirste wohl nicht drumrumkommen, da die am schnellsten wachsen, 4 Stunden. Steht auch immer da wenn du Saaten kaufst, bei Harvest.
    Also erstmal Erdbeeren anbauen soviel du kannst damit du zu Kohle kommst.

• Ja des hab ich auch gemerkt :(
    Aber ich muss es ja pflügen um etwas neues anbauen zu können oder???

• Lass ich auch.
    Hab vorhin Erdbeeren angebaut, und wenn ich sie nachher ernte bau ich gleich was neues an ;)
    Edit: War doch nen Schaf und keine Kuh :D

Einmal editiert, zuletzt von SWW (18. September 2009 um 22:07)

• Zitat

Original von Neo@ETC
    ......Übrigens: Keine Bäume mehr........

Upps, zu spät! ;) Hab´dich bei der morgentlichen Farmpflege mit ´nem Bäumchen bedacht. Vertick´das Ding.
    Btw, was darf´s denn demnächst so sein?

• Zitat

Original von Schorsch ETCC

Upps, zu spät! ;) Hab´dich bei der morgentlichen Farmpflege mit ´nem Bäumchen bedacht. Vertick´das Ding.
    Btw, was darf´s denn demnächst so sein?

Bier. :D

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Bier. :D

Gibts erst ab Level 57 :D

SWW
    bau ruhig erstmal ordentlich an, dann kommt Geld in die Kasse. Ich hab am Anfang auch so schnell wie möglich 3/4 meiner Farm mit Ackerfläche voll gehabt und wohin das führt, kannste ja sehen. Ich spiel das jetzt seit 3 Wochen. Davon war eine besonders produktiv (für irgendwas muss son Krankenschein ja gut sein 8) ), aber von nix kommt halt nix *g*

• i brauch noch gut 10 verschiedene geschenke..

irgendwelche bäume wären cool :D ziegen hab i a no keine+sfg* alles alles heeeeeeeeer zu mir .. dankeschöööööööööön

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Anita: Sag mal, wenn der Schwan fertig ist und ich den "ernten" will, steht dann da "Collect 3 Points"???

?(
    3 Punkte?
    Hm, ich ernte seine Federn... da steht nix von 3 Punkten *kopfkratz*
    Muß ich aber mal drauf achten. Durch die vielen Möglichkeiten bei den Viechern (laufen, verkaufen, rotieren) wird es n bissl unübersichtlich :pfeif:

• Hat von euch noch jemand den "Code G3" Fehler bei Farmville? Ich kann nichts mehr speichern, sobald ich mich neu einlogg ist das veränderte wieder weg.

Einmal editiert, zuletzt von Robbsen (20. September 2009 um 14:46)

• Das kommt ständig.. du meinst dieses "Your game is out of sync" oder so?
    Einfach Farmville neu starten... dann sind die letzten Veränderungen zwar weg, aber dann macht man die nochmal. :ja: