Jetzt wirds lustig, man kann die Viecher jetzt herumlaufen lassen...
Facebook/Farmville-Thread
-
-
-
Ganz ehrlich, ich hab die Farmville Meldungen mittlerweile ausgeblendet, weil mehr von dem Zeug auf der Startseite steht wie sonstiges Zeug von Interesse
-
Glücksnuß, gell?
-
Zitat
Original von cujo-31
Glücksnuß, gell?:ja:
-
wie komme ich schnell an "geld" um meine farm auszubauen?
-
Zitat
Original von witschge
wie komme ich schnell an "geld" um meine farm auszubauen?Versuch die "ribbons" abzuarbeiten. Besonders das Geschenke-Ding geht relativ schnell und leicht. Einfach die Geschenke in der Box lassen und nicht auspacken. Du brauchst 21 verschiebene, sollte mit Hilfe der unfassbar großzügigen Forumscommunity ja schnell gehen Für jede Stufe gibts ne Belohnung, für das letzte (Blau) gibts zB 10.000 Coints. Und das ist bei allen Ribbons so.
-
Was meinst du genau mit ausbauen?
Mehr Felder, größere Fläche?Pivo
Ich will keine Enten mehr!!! -
Zitat
Original von cujo-31
Pivo
Ich will keine Enten mehr!!!Aber Enten sind klein und nehmen keinen unnötigen Platz weg. Wie wärs dann mit Häschen, mein Häschen?
-
Da hätte ich noch ein wenig Platz, Hase -
Ich klink mich heut abend mit ein. So ganz kapier ich das Spiel noch nich, aber das wird schon.....^^
-
-
Nachdem ich jetz fast ne woche scho. Spiel, kapier ich langsam alles:D aber ich frag a ständig nach..
Finds toll, das die viecher laufn könne man kanns aber auch "stehen lassen"
geld kriegt ma übr. auch, wennst die farmen deiner freunde pflegst/besuchst;)
Heut abend kann i im stadion weiterspieln
-
Übrigens: Keine Bäume mehr für mich, Briefkästen hab ich auch schon genug
edit: Nika: Die Farmville Gifts-Anwendung ist Schrott, die Geschenke kriegst du nicht ins Spiel rein
-
Dito, keine Briefkästen und auch bitte keine Vogelhäuschen oder Zäune und Strohballen
-
Geschenk annehmen und gleich wieder verkaufen, ganz einfach
-
Ich weiß, Roland.. aber dafür könnt man ja auch was "gscheits" schenken
Viecher (außer Enten *g*) und Bäume sind prima, bringen auch wenigstens Kohle rein. -
will jemand mein nachbar werden?
-
Hab die Arbeit früher verlassen, damit ich meine Farm heute schon eröffnen kann.
Ich will dein Nachbar werden
-
Zitat
Original von BavariaBua
Hab die Arbeit früher verlassen, damit ich meine Farm heute schon eröffnen kann.Ich will dein Nachbar werden
hab dir ne anfrage geschickt!
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Übrigens: Keine Bäume mehr für mich, Briefkästen hab ich auch schon genugedit: Nika: Die Farmville Gifts-Anwendung ist Schrott, die Geschenke kriegst du nicht ins Spiel rein
ja hab ich heut auch schon gemerkt und ich hab mich schon so gefreut
-
Hab zwei Anfragen angenommen. Allerdings fehlt dem PC von meinem Vater ein ausreichender Flashplayer, drum wird doch morgen erst gefarmt :D.
-
-