Facebook/Farmville-Thread

• Zitat

Original von witschge
    wie komme ich schnell an "geld" um meine farm auszubauen?

Versuch die "ribbons" abzuarbeiten. Besonders das Geschenke-Ding geht relativ schnell und leicht. Einfach die Geschenke in der Box lassen und nicht auspacken. Du brauchst 21 verschiebene, sollte mit Hilfe der unfassbar großzügigen Forumscommunity ja schnell gehen ;) Für jede Stufe gibts ne Belohnung, für das letzte (Blau) gibts zB 10.000 Coints. Und das ist bei allen Ribbons so.

• Zitat

Original von cujo-31
    Pivo
    Ich will keine Enten mehr!!! :D

Aber Enten sind klein und nehmen keinen unnötigen Platz weg. Wie wärs dann mit Häschen, mein Häschen? :D

• Nachdem ich jetz fast ne woche scho. Spiel, kapier ich langsam alles:D aber ich frag a ständig nach..

Finds toll, das die viecher laufn könne :D man kanns aber auch "stehen lassen"

geld kriegt ma übr. auch, wennst die farmen deiner freunde pflegst/besuchst;)

Heut abend kann i im stadion weiterspieln :D

• Übrigens: Keine Bäume mehr für mich, Briefkästen hab ich auch schon genug

edit: Nika: Die Farmville Gifts-Anwendung ist Schrott, die Geschenke kriegst du nicht ins Spiel rein

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (18. September 2009 um 12:35)

• Ich weiß, Roland.. aber dafür könnt man ja auch was "gscheits" schenken :D
    Viecher (außer Enten *g*) und Bäume sind prima, bringen auch wenigstens Kohle rein.

• Hab die Arbeit früher verlassen, damit ich meine Farm heute schon eröffnen kann.

Ich will dein Nachbar werden :)

• Zitat

Original von BavariaBua
    Hab die Arbeit früher verlassen, damit ich meine Farm heute schon eröffnen kann.

Ich will dein Nachbar werden :)

hab dir ne anfrage geschickt!

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Übrigens: Keine Bäume mehr für mich, Briefkästen hab ich auch schon genug

edit: Nika: Die Farmville Gifts-Anwendung ist Schrott, die Geschenke kriegst du nicht ins Spiel rein

ja hab ich heut auch schon gemerkt und ich hab mich schon so gefreut :D

• Hab zwei Anfragen angenommen. Allerdings fehlt dem PC von meinem Vater ein ausreichender Flashplayer, drum wird doch morgen erst gefarmt :D.