Ich bräuchte noch einen Nachbarn bzw. Nachbarin für meine nächste Erweiterung. Hat jemand Interesse?
Facebook/Farmville-Thread
-
-
-
Also bei facebook treibe ich mich seit gestern auch rum. Aber zum Bauer werde ich - glaub ich - dennoch nicht. Ansonsten muss ich mich dort erstmal umchauen. Alles so schön bunt dort..
Ich kann dir Mafia und Castle Age wärmstens empfehlen.. das scheint eher etwas für dich zu sein
@Juli
Mach ma
Findest mich in der ESBG-Gruppe -
Ich kann dir Mafia und Castle Age wärmstens empfehlen.. das scheint eher etwas für dich zu sein
@Juli
Mach ma
Findest mich in der ESBG-GruppeRed´s ihm doch nicht gleich aus.
Vergammelt sind die 6 Startfelder dann schnell, Hauptsache er meldet sich erstmal an und bringt täglich 5 XP!
-
So hab ich das natürlich nicht betrachtet
-
Bin auch im Facebook regestriert.
-
Fück .... ich hab mir so eine Mystery-Box gekauft... die is nun weg... oder wo kann ich die finden? *kopfkratz*
-
Fück .... ich hab mir so eine Mystery-Box gekauft... die is nun weg... oder wo kann ich die finden? *kopfkratz*
Deswegen wirds wohl Mystery-Box heissen...
-
Du dooooof
Ernsthaft... ist doch sehr merkwürdig... wo kann die abgeblieben sein?
-
Die ist bestimmt bei Neo auffe Farm unter dem Glitzer versteckt
Ich hab am Anfang mal probiert über diese lustigen Umfragen (wofür hat man schließlich ne "müll-mail-addy") Farmville Dollars zu sammeln, um mir ne Erweiterung zulegen zu können. Hat auch nicht geklappt. Da ist aber auch ne Addy bei, an die du dich wenden und dich beschweren kannst, wenn was schief geht. Vielleicht finden die auch deine Kiste wieder...
-
Wer jetzt auf meiner Farm aushilft könnte nun Feenstaub anbringen, wenn ichs richtig verstanden habe...
Achja... Hab meine erste Fertilize-Auszeichnung
-
-
Wie bekommt man denn diese Auszeichnung?
Wenn bei meinen Nachbarn Land brach liegt, kann ich das irgendwie nicht "fertilizen".
Und was zur Hölle hat das mit dem Staub auf sich?? -
Der Staub sind die ge"fertilize"ten Felder...
Land darf nicht brach liegen, es muss etwas angepflanzt sein. Also Grown zwischen 1-99%
-
und was bringen die Felder die den Staub haben??
Irgendwas spezielles? Bekomm ich den wieder weg? -
Kenn mich da nicht aus, bei mir hat bisher nie was geglitzert
Hab aber gerade wieder 5 Felder von dir zum glitzern gebracht *g*
-
Kenn mich da nicht aus, bei mir hat bisher nie was geglitzert
Hab aber gerade wieder 5 Felder von dir zum glitzern gebracht *g*
ich merks...
wie kann ich deine felder zum glitzern bringen?
neo!!! hilfe!
-
Neo versteht auch nur Bahnhof :P.
Komm mal in Facebookchat, dann versuch ich dich in die Mission Glitzerfelder einarbeiten ;).
http://askville.amazon.com/Farmville-Fert…uestId=61737561
Hier ist ne Anleitung, hab ich auf die schnelle im Internet gefunden. Vielleicht hilfts... -
Geht eben net. BavariaBua hat mich zwar wieder bestäubt aber ich komm nicht dazu.
-
Bei mir das selbe, ich hab öfter mal von jemand eingestaubte Felder, aber selber kann ich bei keinem düngen. Kann mir mal jemand erklären wo des genau sein müsste, wenn es denn kommt? Nicht dass ichs einfach nur überseh
-
Bei dir kommt der Glitzer auch von mir
http://img9.imageshack.us/i/34602159.png/
den roten Kreis beachten!Das kommt nachdem man jemandem auf der Farm geholfen hat.
Man darf die Farm nicht wegklicken, sondern drauf bleiben. Felder dürfen NICHT verwittert, unbebaut oder fertig bebaut sein.
-
Also so was hab ich nicht
Kann es sein, dass es das erst ab einem höheren Level gibt?? -
-