Facebook/Farmville-Thread

• Zitat

Original von Rgbg4ever
    Wie funktioniert das eigentlich mit diesem TRaktor Treibstoff auffüllen? Soviel Scheine hab ich gar nicht um ständig Treibstoff zu kaufen, auch wenn sich das von selber auffüllt, aber unterm Tag gehts dann doch mal aus. Wie macht ihr das?

Das musste dir einteilen, ne bestimmte Fläche geht komplett zu bestellen, also ernten, pflügen säen und das alle 12 Stunden. Ich bin aber größtenteils wieder auf "manuell" umgestiegen.
    edit: 12x12 Felder schaffste ohne nachtanken

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (1. Oktober 2009 um 13:31)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Mal ehrlich, Ihr habt doch alle nen Schuß, oder? :suspekt: ;)

chris

sagte der mit der Baseball-Signatur :P :D :P

• Scheint heut enorm zu spinnen.
    Ich verkaufe fast alle weißen Schafe und am Tag drauf sind die aber wieder da :blabla:
    Geschenke konnt ich heut maximal 10 Stück auf einmal annehmen :popcorn:

• Kann mir mal einer sagen, was des mit diesen komischen 3sternen je anbaupflanze zu tun hat?? Check ich ned so wirkle, für was das ist...

Mit geschenken annehmen hab i immer schon probleme.. KA wieso..aber i weiß, man kann max 30 bunkern (von den angenommenen)...

• Seit heute kann ich keine 30 Geschenke bunkern und wenn ich die geschenkten Elephanten auf mein Feld setzen will, dann wandern die nach schließen der Seite wieder in die Geschenkekiste :suspekt:

• Ich hab keine Probleme heute bei Farmville.

Zu den 3 Sternen: Du musst genug ernten um die höheren Stufen bei dem jeweiligen Getreide/Frucht zu erreichen. Geh einfach mal mit der Maus drüber, dann siehst du wieviel dir noch fehlt bzw. du hast.

• Kann hier jemand sagen, was das mit den Sweet Potatos auf sich hat?

Mein Englisch reicht nicht aus für die Info wenn man auf kaufen klickt :D.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Kann hier jemand sagen, was das mit den Sweet Potatos auf sich hat?

Mein Englisch reicht nicht aus für die Info wenn man auf kaufen klickt :D.

Du kannst für 25 Scheine das Recht erwerben, Sweet Potatoes zu pflanzen. Die Hälfte deiner 25 Scheine wird für ein Projekt in Haiti gespendet. Da können die dann quasi auch Farmville spielen :D

• Zitat

Original von Neo@ETC

Das musste dir einteilen, ne bestimmte Fläche geht komplett zu bestellen, also ernten, pflügen säen und das alle 12 Stunden. Ich bin aber größtenteils wieder auf "manuell" umgestiegen.
    edit: 12x12 Felder schaffste ohne nachtanken

Was passiert denn wenn ich zum Beispiel so einen 20 Fuel Refill Kanister kaufe? Was hat der genau für Auswirkungen? Füllt der nur einmal um 20 auf oder wie? Mein Fassungsvermögen ist ja aktuell maximal 150.

• Zitat

Original von stu
    bin auch in der Gruppe, brauche noch 23 Nachbarn :)

ich könnt auch noch n paar nachbarn vertragen...

was bringt der traktor und der "seeder"?