So, Farmville-Thread...
Bräuchte auch mal noch paar Nachbarn, hab erst 7.
Facebook/Farmville-Thread
-
-
-
brauch auch nachbar...
kühe, schweine, hasen, pferde, ziegen.. tiere im allgemeinen sin bei mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr willkommen
-
Hab kaum soviele Freunde wie du Farmvillenachbarn :D.
-
Zitat
Original von BavariaBua
Hab kaum soviele Freunde wie du Farmvillenachbarn :D.
Da würd ich mir aber Gedanken machen... -
wo findet ma dich? beim roland?:D
-
Jo bin beim Roland
-
hab dich:D
-
Aber im Farmville noch net
-
Bin auch da das Spiel macht irgendwie süchtig Dennis K. mein Name brauc auch nachbarn
Liebe Grüße aus dem Norden.
-
Zitat
Original von BavariaBua
Farmville ist der größte Mist :ja:.
War da kurz dabei, aber immer ist alles verwelkt was ich hatte, dann hab ich aufgehört...
Bekomm aber täglich irgendwelche Bäume geschenkt :top:.Fetzt mehr als Mafia find ich. Und du musst halt weng gucken wann deine Früchte ungefähr reif sind, steht mit dort wenn du sie kaufst und dann ernten.
Genauso bei den Traktoren und Erntemaschinen, ich takte das im 12-Stunden-Rhytmus ein, dann ist das Benzin auch immer wieder voll und brauchst nix nachkaufen. -
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Fetzt mehr als Mafia find ich. Und du musst halt weng gucken wann deine Früchte ungefähr reif sind, steht mit dort wenn du sie kaufst und dann ernten.
Genauso bei den Traktoren und Erntemaschinen, ich takte das im 12-Stunden-Rhytmus ein, dann ist das Benzin auch immer wieder voll und brauchst nix nachkaufen.Mafia hab ich mir bisher noch nicht angeschaut.
Ich hab Facebook nur um zu erfahren, dass ich "Eishockeyexperte" bin, dazu brauch ich noch Auskünfte aus Glücksnüssen.
Ich bin nicht sonderlich regelmäßig drin, vom Handy aus geht Farmville leider nicht.
Kann man seinen Account löschen? Dann würd ich nochmal von vorne beginnen. -
mach doch einfach weiter wo du aufghört hast?? die unbepflanzten felder kannst "löschen" und irgendwo neu hinsetztn.. kommt aufs gleiche raus, wie wenn du sie gleich "anbaufertig" machst;)
das meiste kannst du umstellen... somit is es egal, obst ganz von vorn anfängst oder dein misserablen anfang weiter machst..
hab anfangs übrigens auch alles verwelken lassen hab das auch ned geplant... leider geht farmville ned übers iphone :((
-
Hab überall irgendwelche Bäume gepflanzt :D.
Werd mir am Wochenende ma Zeit nehmen und das neu aufbauen. -
Hab übrigens im Facebook mal ne Gruppe ESBG-Forum aufgemacht, dass man sich leichter findet. Einladungen an Pivo, Cujo, Roland, Schorsch und tigermäuschen sind raus. Müsst halt nur noch beitreten
@pinguinsfan: PM!
-
@ Neo@ETC alles klar freundschaftseinladung ist raus
-
waaaah Farmville hat mich heut um ein paar Geschenke betrogen die Seite war irgendwie zu langsam
Brauch auch Nachbarn
-
Pferde?
-
Vorbildlich wie ich bin melde ich mal Vollzug beim Gruppenbeitritt!
Und ´nen kleiner Tip: Macht langsam mit den Nachbarn, ´ne große Farm macht verdammt viel Arbeit. -
Dir gefällt dies.
-
so, spiel jetzt auch bissel mit... komm zwar noch nicht ganz klar, aber das wird schon
-
-