club-vote

  • Aktueller Zwischenstand:

    Europapokal Halbfinale:

    SB Rosenheim - Sachsenring Zwickau: 965 : 840
    1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden: 257 : 407

    Tagesvotes: 337 (2.)

    Geht doch! Jetzt haben wir mal ordentlich am Rad gedreht und die Veranstaltung vorerst einmal umkehren können! Jetzt versuchen wir den Deckel zu zu machen!
    Unser heutiges Ziel, die 500er Marke, ist deutlich in Reichweite!
    Jetzt bitte nicht den Fehler machen und nachlassen oder in die Liga voten! Das wäre das Dümmste, was wir jetzt machen könnten!
    Volles Rohr!

    So long Olaf :thumbup:

    https://www.esbgforum.de/www.club-vote.com

  • Aktueller Zwischenstand:

    Europapokal Halbfinale:

    SB Rosenheim - Sachsenring Zwickau: 1369 : 870 ( +499)

    Tagesvotes: 269 (5.)


    Noch eine Stimme und wir haben 500 Vorsprung! Ab jetzt bitte wieder in die Liga voten! Wer hätte das gedacht, das wir in einem Halbfinale nochmals Gelegenheit bekommen in die Liga zu voten! Bockstark Leute!

    So long Olaf :thumbup:

  • Servus zusammen!

    Es ist soweit, das Finale läuft! Bitte mal nicht bajuwarisch gmütlich, sondern zur Abwechslung mal gleich 100%

    Europapokal Finale:

    SG Dynamo Dresden - SB Rosenheim: 21 : 18

    Tagesvotes: 167 (5.)

    Auf gehts!

    So long Olaf :thumbup:

    http://www.club.vote.com

  • 24.05.2010 14:40 Rosenheim Liga
    24.05.2010 14:35 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:33 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:33 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:32 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:32 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:31 Rosenheim Liga
    24.05.2010 14:29 Rosenheim Liga
    24.05.2010 14:28 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:27 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:26 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:23 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:23 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:23 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:21 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:20 Rosenheim Europapokal
    24.05.2010 14:18 Rosenheim Liga

    Kann mir mal jemand sagen, wer hier immer noch in die Liga votet? Das gibts doch jetzt bitte nicht! Ich hab jetzt wirklich alle angeschrieben, in jedem f.cking Forum steht der eindeutige Aufruf. Sogar persönliche Anrufe, E-mails und SMS hab ich geschickt! Was soll der Sch..ss? Mensch, schaltet mal bitte euer Hirn ein! Oder ist das etwas Absicht?
    Man bin ich sauer! :bash:

  • Olaf schimpf nicht so. :D Das können auch eure Freunde aus Halle sein.Die haben vielleicht den Plan nicht gleich verstanden. :P :rofl: Olaf viel glück. :top:

  • Olaf schimpf nicht so. :D Das können auch eure Freunde aus Halle sein.Die haben vielleicht den Plan nicht gleich verstanden. :P :rofl: Olaf viel glück. :top:

    Danke bomi! Auch für euch!

    Aktueller Zwischenstand!

    Europapokal Finale:

    SG Dynamo Dresden - SB Rosenheim: 292 : 301

    Tagesvotes: 452 (3.)


    Ein harter Kampf! Wie ihr sehen könnt, kommt es auf jede einzelne Stimme an. Bis auf eine Person, hat es mittlerweile jeder geschnallt, dass wir unsere Votes im Europapokal brauchen! Wir werden 4 Tage lang voll Stoff geben müssen! Also ich hoffe, ihr habt euch über Pfingsten gut ausgeruht! Übrigens, man kann auch über das Handy voten. Einfach https://www.esbgforum.de/www.club-vote.com/mobil eingeben, und voten. Nur für den Fall, das man das gute Wetter ausnutzen möchte!
    Haut rein!

    So long Olaf :thumbup:

    __________________

  • Aktueller Zwischenstand:

    Europapokal Finale:

    SG Dynamo Dresden - SB Rosenheim: 658 : 624

    Tagesvotes: 197 (4.)

    Die Nacht hat Dynamo Dresden gehört. Der Tag soll uns gehören. Nachdem wir ab 00.00 Uhr 60 Rückstand hinnehmen mussten, holen wir jetzt wieder mächtig auf. Legt mal ne Schippe drauf, wir werden es schaffen!

    So long Olaf :thumbup:

    __________________

  • Dürfte ich bitte nochmals freundlichst darauf hinweisen, die Ligavotes einzustellen, und statt dessen alles in den Europapokal zu stecken? Wir können uns keine Verschwendung erlauben! Wir kämpfen um jede Stimme, und dann so was!

    Aktueller Zwischenstand:

    Europapokal Finale:

    SG Dynamo Dresden - SB Rosenheim: 860 : 859

    Tagesvotes: 441 (3.)

    Drauf halten Leute!

    So long Olaf 8)

  • Aktueller Zwischenstand:

    Europapokal Finale:

    SG Dynamo Dresden - SB Rosenheim: 991 : 1016

    Tagesvotes: 601 (3.)

    Momentan 25 Vorsprung. Das reicht noch lange nicht, vor allem, weil auch wieder die nächste Nacht kommt, und da ist Dynamo bärenstark! Wenn wir das Teil wirklich gewinnen wollen, dann müssen wir hier uns dringenst verbessern. Was hilft es uns, tagsüber einen Vorsprung herauszuholen, wenn wir den nachts wieder herschenken? Natürlich muss nicht durchgevotet werden, aber wenn jeder eine Stimme später als üblich abgibt, und eine Stimme früher, dann ist das schon mal eine riesen Steigerung!
    Ich weiss, das ist ein Spiel für Wahnsinnige. Und wir sind in diesem in einem Finale, was ja sowieso schon viel über unseren geistigen Zustand aussagt! jetzt möcht ich aber auch, das wir am Ende noch bekloppter als die Dresdner sind!
    Wir haben A gesagt, jetzt sagen wir auch S-B-R!

    So long Olaf :thumbup:

  • Aktueller Zwischenstand:

    Europapokal Finale:

    SG Dynamo Dresden - SB Rosenheim: 1709 : 1699 (-10)

    Tagesvotes: 515 (3.)

    So Leute, jetzt müssen wir wieder einmal die Scharte der letzten Nacht ausbügeln. Wir waren zwar besser, aber Dynamo hat auch nochmal gesteigert. Bis heute um 0.00 Uhr, möchte ich mindestens einen 30 Stimmen Vorsprung haben! Wenn wirs nachts nicht können, dann wenigstens tagsüber!

    Lasst uns jetzt voll durchziehen!

    So long Olaf :thumbup:

  • Servus zusammen!

    Hier mal der aktuelle Zwischenstand:

    D-Cup, 1. Runde:

    Kaiserstadt Aachen - SB Rosenheim: 21 : 24 http://www.club-vote.com/?action=vote_lc&v=Rosenheim

    Europapokal, 1. Runde:

    SB Rosenheim - Kickers Offenbach: 165 : 153 http://www.club-vote.com/?action=vote_ep&v=Rosenheim

    CV- Cup, Gruppe A, 1. Spiel:

    SB Rosenheim - KSV Hessen Kassel: 18 : 20 http://www.club-vote.com/?action=vote_cl&v=Rosenheim


    Wir könnten ruhig noch etwas Hilfe gebrauchen. Helft mal ein wenig mit. Wer keinen Account hat, der kann sich in Sekundenschnelle einen machen.
    Einfach die Links neben den Partien anklicken und für Rosenheim voten!

    So long Olaf 8)