club-vote

  • Servus Gemeinde!

    Die 2. Runde im D-Cup und Europapokal läuft:

    D-Cup, 2. Runde:

    SB Rosenheim - Sachsenring Zwickau: 5 : 21

    Europapokal, 2. Runde:

    FC Utzenstorf ( SWZ) - SB Rosenheim: 0 : 7


    Für alle die, die heute nicht zum WM Eröffnungsspiel auf Schalke gefahren sind, bitte beide Wettbewerbe nicht aus den Augen verlieren. Genaueres wie immer unter http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html

    Haut rein Leute!

  • 1. Lasst bitte die Ligavotes bleiben
    2. Haltet uns im Spiel, bis unsere Jungs von Schalke wieder zuhause sind!

  • Guten Morgen zusammen!

    Aktueller Zwischenstand:

    D-Cup, 2. Runde:

    SB Rosenheim - Sachsenring Zwickau: 123 : 164

    Europapokal, 2. Runde:

    FC Utzenstorf (SWZ) - SB Rosenheim: 0 : 25

    Tagesvotes: 44

    Schnellübersicht, klick mich:

    Taktikforum, klick mich:

    Fazit:

    Während ein Teil unserer Truppen zur WM Partie auf Schalke war/ ist, schlägt sich der Rest von uns, schon fast heldenhaft, und votet um jeden Meter Boden! Wir versuchen im D-Cup nicht allzuviel an Terrain zu verlieren, konnten sogar phasenweise etwas an unseren Gegner rankommen. Natürlich hoffen wir, dass unsere Heimkehrer mögliichst bald in den Kampf einsteigen können, dann haben wir eine realistische Chance diese Auseinandersetzung zu unseren Gunsten zu drehen.
    Jetzt wäre übrigens der richtige Zeitpunkt, für Unentschlossene, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen. Einfach bei https://www.esbgforum.de/www.club-vote.com einen Account einrichten ( dauert nur wenige Minuten) und über die oben angeführte Schnellübersicht mitvoten.
    Bitte momentan keine Ligavotes! Einzelne Stimmen dort machen das Kraut nicht fett, dazu haben wir später noch Zeit!
    Auf gehts, lasst uns diesen Fight bis zum Ende führen!

    So long Olaf 8)

  • Aktueller Zwischenstand!

    D-Cup, 2. Runde:

    SB Rosenheim - Sachsenring Zwickau: 279 : 279

    Europapokal, 2. Runde:

    FC Utzenstorf (SWZ) - SB Rosenheim: 0 : 26

    Fazit:

    Wir haben jetzt, nach zähem Kampf, den Ausgleich im D-Cup erzielen können. Die Begegnung geht noch bis morgen (Sonntag) 14.00 Uhr!
    Wir dürfen jetzt auf keinen Fall nachlassen, eher noch einen drauflegen, da die Sachsen in ihrerer Europacuppartie so langsam wieder alles im Griff haben.
    Wir haben jetzt über 50 Stimmen aufgeholt, jetzt wollen wir auch den Sieg!

    Auf gehts Sportbund kämpfen und Siegen!

  • Aktueller Zwischenstand!

    D-Cup, 2. Runde:

    SB Rosenheim - Sachsenring Zwickau: 476 : 465

    Europapokal, 2. Runde:

    FC Utzenstorf - SB Rosenheim: 0 : 27

    Tagesvotes: 123 (4.)

    Fazit:

    Nachdem ich mich, wie schon bei mir üblich, mal wieder um einen Tag, was die Auswertung betrifft, vertan habe, möchte ich das hiermit schleunigst korrigieren. Die Auswertung ist nicht heute, sondern morgen ( Montag) um 14.00 Uhr! Mea Kulpa!
    Diese Nacht war sehr spannend und ein richtiges Wechselspiel. Gott sei Dank konnten wir genügend Leute mobilisieren, die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben, sonst würden wir jetzt, ziemlich deutlich, hinten liegen. So führen wir jetzt knapp, aber immerhin.
    Auch bekannt dürfte sein, dass wir es jetzt nicht mehr nur alleine mit Zwickau zu tun haben, sondern gleichzeitig mit ihren Freunden von Dynamo Dresden, was auch nicht wirklich überraschend kommt. Beide Clubs verbindet auch im echten Leben eine Fanfreundschaft und man hat auch bei CV schon so manche Schlacht miteinander bestritten.
    Für uns bedeutet das, das wir unsere Bemühungen aufrecht erhalten, und diese Partie mit aller Konsequenz zu Ende voten müssen. Es geht verdammt knapp her! Wer jetzt noch in die Liga votet, der hat dieses Spiel nicht begriffen!
    Wer näheres über diese Partie und seine Hintergründe erfahren möchte der muss sich bei uns im Taktik Forum anmelden unter http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html

    Auf gehts Freunde, holen wir uns diesen Sieg!

    So long Olaf :thumbup:

    https://www.esbgforum.de/www.club-vote.com

  • Servus Zusammen!

    Aktuelle Zwischenbillanz!

    1. Liga:

    1. 1.FC Lok Leipzig 8.147 Ø626.7
    2. FC Schalke 04 (M) 5.684 Ø437.2
    3. 1.FC Union Berlin 3.250 Ø250.0
    4. SG Dynamo Dresden (L) (C) 3.242 Ø249.4
    5. Sachsenring Zwickau 2.739 Ø210.7
    6. Rot-Weiss Essen (N) 2.469 Ø189.9
    7. Hallescher FC 2.456 Ø188.9
    8. SB Rosenheim 2.437 Ø187.5
    9. Stuttgarter Kickers 2.372 Ø182.5
    10. SV Waldhof Mannheim 2.359 Ø181.5
    11. Kickers Offenbach (N) 2.207 Ø169.8
    12. Mythos 95 Düsseldorf 2.197 Ø169.0
    13. 1.FC Magdeburg 2.027 Ø155.9
    14. Kaiserstadt Aachen 1.956 Ø150.5
    15. BSG Lok Stendal (N) 1.798 Ø138.3
    16. Borussia M´gladbach 1.796 Ø138.2
    17. SC Fortuna Köln 1.773 Ø136.4
    18. Wuppertal 1.084 Ø83.4

    Europapokal, 3. Runde:

    SB Rosenheim - Mythos 95 Düsseldorf: 116 : 7

    Tagesvotes: 135 (5.)

    Schnellübersicht, immer aktuell, klick mich:

    Taktik Forum, klick mich:

    Saisongesamtstimmentabelle ( Top 10):

    1. 1.FC Lok Leipzig 8.702
    2. FC Schalke 04 6.442
    3. SG Dynamo Dresden 4.522
    4. Sachsenring Zwickau 4.307
    5. SB Rosenheim 3.979
    6. Hallescher FC 3.747
    7. 1.FC Union Berlin 3.597
    8. KSV Hessen Kassel 2.907
    9. BSG Chemie Leipzig 2.737
    10. SV Waldhof Mannheim 2.663

    Fazit:

    Nachdem uns, in der 3. Runde des Europacups gegen Düsseldorf, so gut wie kein Wiederstand entgegengesetzt wird, nehmen wir die Einladung dankbar an, und positionieren uns wieder besser in der Ligatabelle. Hier sollte bis morgen um 14.00 Uhr der 6. Platz errungen worden sein. Dann können wir uns mit aller Macht auf die dann beginnende Viertelfinalpartie stürzen. In der Gesamttabelle belegen wir den hervorragenden 5. Platz, mit Tuchfühlung nach oben. Sprich, der 4. Rang ist durachaus im Bereich des machbaren für uns. Dazu trägt natürlich bei, das wir unsere Zahlen wieder deutlich nach oben haben steigern können, was bedeutet, das wieder mehr Leute bei uns mitvoten. Für Verstärkungen, gleich ob alt oder neu, sind wir jederzeit zu haben. Dazu einfach einen kostenlosen Account zulegen und bei uns im Taktik Forum anmelden.

    So long Olaf 8)

    https://www.esbgforum.de/www.club-vote.com

  • Europapokal
    Sie haben den 1.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.05.2010, 15:03 Uhr erneut voten!

    Mahlzeit zusammen!

    Die Auswertung ist beendet. Unser neuer Gegner heisst:

    Europapokal, Viertelfinale:

    IF Brommapojkarna (SWE) - SB Rosenheim:


    Die Schweden ( ein Stadtteilclub aus Stockholm), sind nicht zu unterschätzen, werden sie doch vom tipp4-Forum unterstützt. Das ist eine Wett- und Spielseite. Diese Jungs haben einst Fortuna Köln so stark gemacht! Also bitte keine Spielerreien, sondern alles in den Europapokal. Das Ziel ist im Taktik Forum nachzulesen: http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html

    Auf gehts, haut drauf!

  • Liga
    Sie haben den 2728.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.05.2010, 19:03 Uhr erneut voten!

    Ab jetzt bitte wieder Liga voten!

  • Tagesauswertung!

    1. Liga:

    1. 1.FC Lok Leipzig 8.815 Ø587.7
    2. FC Schalke 04 (M) 6.171 Ø411.4
    3. SG Dynamo Dresden (L) (C) 3.630 Ø242.0
    4. 1.FC Union Berlin 3.547 Ø236.5
    5. Sachsenring Zwickau 2.981 Ø198.7
    6. SB Rosenheim 2.814 Ø187.6
    7. Rot-Weiss Essen (N) 2.764 Ø184.3
    8. Hallescher FC 2.691 Ø179.4
    9. Stuttgarter Kickers 2.662 Ø177.5
    10. SV Waldhof Mannheim 2.623 Ø174.9
    11. Mythos 95 Düsseldorf 2.514 Ø167.6
    12. Kickers Offenbach (N) 2.483 Ø165.5
    13. 1.FC Magdeburg 2.250 Ø150.0
    14. Kaiserstadt Aachen 2.135 Ø142.3
    15. Borussia M´gladbach 2.069 Ø137.9
    16. BSG Lok Stendal (N) 2.062 Ø137.5
    17. SC Fortuna Köln 2.009 Ø133.9
    18. Wuppertal 1.152 Ø76.8

    Europapokal Viertelfinale:

    IF Brommapojkarna - SB Rosenheim: 4 : 82

    Tagesvotes: 317 (5.) :respekt:

    Vote über die Schnellübersicht, immer aktuell, klick mich:

    Taktikforum, melde dich an, klick mich:

    Saisongesamtstimmentabelle ( Top 10):

    1. 1.FC Lok Leipzig 9.556
    2. FC Schalke 04 7.182
    3. SG Dynamo Dresden 5.187
    4. Sachsenring Zwickau 4.707
    5. SB Rosenheim 4.437
    6. Hallescher FC 4.111
    7. 1.FC Union Berlin 4.054
    8. KSV Hessen Kassel 3.359
    9. BSG Chemie Leipzig 3.054
    10. SV Waldhof Mannheim 2.981

    Fazit:

    Aus gegebenem Anlass, gibt es heute mal wieder eine Tagesauswertung. Heute sind wir, erfolgreich, ins Europapokalviertelfinale, gestartet. Unser schwedischer Gegner hat seine Bemühungen eingestellt und sich anderen Aufgaben zugewendet. Daher wurde hier ein Abstandshalter eingebaut, den wir, nebenbei bemerkt, schon deutlich überboten haben. Ich bitte um etwas mehr Plandiziplin, wir können es uns einfach nicht leisten, unsere Stimmen zu verschwenden.
    Im Vorfeld dieses Viertelfinales konnten wir die Gelegenheit nutzen, um in der Ligatabelle, vom 13. Rang auf den 6. Rang, vorzurücken. Auch jetzt bietet sich uns wieder die Gelegenheit uns weiter zu verbessern. Alle unsere direkten Konkurenten stecken in noch 2 Cupspielen und müssen, naturgemäss, ihre Stimmen mehr aufsplitten. Das ist unsere Chance! Eine Chance, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Mehr möchte und darf ich hier nicht schreiben, da die Konkurenz bei uns mitliest. Um dieses Mannschaftsspiel wirklich effektiv spielen zu können, ist es unbedingt nötig, sich im Taktik Forum anzumelden. Nur hier bekommt ihr die Infos, die nötig sind, um erfolgreich zu sein. Jeder der schon mal einen Mannschaftssport betrieben hat, weiss, das man nicht einfach von zu Hause aus, direkt aufs Spielfeld geht, um einfach mal irgendwas zu spielen. Natürlich gibt es eine gemeinsame Taktik, Absprache und Aufgabenteilung, sonst hätte ja jeder Gegner leichtes Spiel. Dies macht dieses Spiel auch zu etwas Besonderen.
    Heute haben wir 317 Stimmen abgegeben, wobei 234 in die Liga und 83 in den Europapokal gingen. Zum Vergleich: Die vor uns platzierten Teams, Union Berlin und Zwickau, hatten heute 169, bzw. 134 Ligavotes. Die hinter uns platzierten Essener hatten heute 180 Stimmen in die Liga gegeben. Das heisst, wir konnten aufholen, bzw. unseren Vorsprung vergrössern. Mit etwas mehr Plandiziplin wären wir jetzt schon wieder ein gutes Stückchen näher ran, und könnten auch von dieser Seite her auf unsere dirkete Konkurenz Druck ausüben. Druck ist überhaupt, in dieser Spielphase das Schlüsselwort. Man muss mehrdimensional denken und die Spielkonstellationen im Auge behalten. Nicht immer ist es so, wie es scheint!
    Ihr habt keinen Bock auf Sommerloch? Dann welcome im SBR Voting Team, denn unsere Welt ist eine Scheibe!

    Bitte keine weiteren Stimmen mehr in den Europapokal!

    Und keine Angst, wir haben natürlich auch diese Partie ständig im Auge!

    So long Olaf 8)

    https://www.esbgforum.de/www.club-vote.com

  • So, jetzt ist es mir schon wieder passiert! Irgendwie bin ich anscheinend nicht in der Lage einen Kalender zu lesen! Hat aber vielleicht auch damit was zu tun, das die Auswertungen früher immer am Dienstag waren!

    Auch, wenn es offensichtlich jeder, ausser mir, geschnallt hat, jetzt auch nochmal zum Nachlesen.

    Die Auswertung ist morgen, Mittwoch, um 14.00 Uhr. Das Halbfinale beginnt wenige Minuten später!

  • Herrschaften, das Halbfinale hat begonnen. Warum schreib ich eigentlich seit Tagen, das wir bitte alles in den Europapokal werfen?
    Wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen, dann müssen wir alles investieren!

    Keine Ligavotes! Nur Europapokal!

    Gegner ist übrigens Sachsenring Zwickau!

    __________________