club-vote

  • Servus zusammen:

    Wir spielen im D-Cup Achtelfinale gegen Kickers Offenbach! Alles was einen Account hat bitte hier voten!

    Auf gehts, helfts uns mal wieder ein bischen!

  • Servus zusammen!

    Wir spielen momentan in zwei paralellen Viertelfinals.

    CV- Cup, Viertelfinale:

    SV Meppen - SB Rosenheim: 68 : 60

    D- Cup, Viertelfinale:

    KSV Hessen Kassel - SB Rosenheim: 197 : 110

    Durch unser gestriges Heimspiel haben wir natürlich etwas an Boden verloren, versuchen aber jetzt, vor allem im D-Cup, wieder heranzukommen! Ich bitte alle, die einen Account haben, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen!

    Auf gehts, hauts rein!

    http://www.club-vote.com/

  • Servus zusammen!

    Aktueller Spielstand:

    D-Cup Viertelfinale:

    KSV Hessen Kassel - SB Rosenheim: 404 : 402

    CV Cup Viertelfinale:

    SV Meppen - SB Rosenheim: 148 : 118

    Heute werden, ab 14.00 Uhr, viele von uns unterwegs sein nach Peiting! Wir haben uns jetzt im D-Cup rangekämpft und den 100 vote Rückstand fast aufgeholt! Ich bitte die daheimgebliebenen uns im Spiel zu halten! Ihr werdert sowieso alle vor dem Radio bzw. dem Live-Ticker sitzen! Da ist es euch sicher möglich 1x pro Stunde eine Stimme für uns abzugeben! Wäre schade, wenn die harte Arbeit für die Katz gewesen wäre. Wer noch keinen Account hat, kann sich den, innerhalb einer Minute zulegen. Einfach auf die Startseite gehen und auf den Regestrieren- Button gehen! Unser absoluter Schwerpunkt liegt im D-Cup!

    Auf gehts, lasst uns nicht hängen!

    So long Olaf 8)

    http://www.club-vote.com/

  • Servus zusammen!

    Aktueller Spielstand:

    D-Cup Viertelfinale:

    KSV Hessen Kassel - SB Rosenheim: 750 : 722

    Wir könnten noch weitere Hilfe gebrauchen! Nachdem die ersten Sauräusche ausgeschlafen sein müssten, hoffe ich, das wir unsere Schlagzahl ab jetzt wieder deutlich erhöhen können! Kassel ist definitiv für uns zu schlagen!

    Auf gehts!

    http://www.club-vote.com/

  • Servus zusammen!

    Das CV Cup Halbfinale läuft mit unserer Beteiligung! Wir mussten leider den, von uns eigentlich bevorzugten D-Cup gegen Kassel herschenken, da uns dort, unvermutet, 60 Stimmen abgezogen worden sind, die aber nicht aus unseren eigenen Reihen gestammt haben. Bei der Aufholrate, die wir gegen Kassel gehabt haben, wären wir leider nicht mehr, bis heute 14. 00 Uhr herangekommen. Daher das Umschwenken, im letzten Moment, auf die CV Cup Partie gegen den SV Meppen. Diese konnten wir klar und deutlich gewinnen, so dass jetzt ein ganz schwerer Brocken, mit Dynamo Dresden, auf uns wartet.

    CV Cup, Halbfinale:

    SB Rosenheim - SG Dynamo Dresden: 6 : 8

    Bitte helft uns, legt euch, falls ihr noch keinen habt, einen Account zu. Einfach unter http://www.club-vote.com/ auf regestrieren gehen und die Regestrierungs E-mail abwarten. Dauert in aller Regel nur wenige Sekunden bis Minuten und ist absolut kostenfrei.

    Habt ihr das gemacht, und wollt mit euren Mitstreitern in Kontakt treten, dann könnt ihr, wenn ihr das wollt, euch unter http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html im Taktik Forum anmelden, ich schalte euch dann frei.

    Wir werden die nächsten 4 Tage alles geben was wir haben, und voten bis wir umfallen!

    Helft uns, helft uns, helft uns!

    So long Olaf 8)

  • Sorry fürs Selbstzietieren! :pfeif:

    Aktueller Spielstand:

    CV Cup, Halbfinale:

    SB Rosenheim - SG Dynamo Dresden: 86 : 98

    Auf gehts, wir schlagen uns hervorragend! Noch ein paar Mann mehr, und wir bekommen das Übergewicht!

  • Guten Morgen zusammen!

    Aktueller Zwischenstand:

    CV Cup Halbfinale:

    SB Rosenheim - SG Dynamo Dresden: 334 : 419


    Wir brauchen dringend Verstärkung! Wir voten schon wie die blöden und schlagen uns auch ganz tapfer, deshalb nochmals meine dringende Bitte uns zu helfen. Ihr könnt das machen, indem ihr euch einen Account zulegt unter http://www.club-vote.com/

    Auf der Startseite auf regestrieren gehen, und die Bestätigungs E-mail abwarten. Ist kostenlos. Seit ihr dann angemeldet, dann gebt ihr in der Suchfunktion Rosenheim ein, sucht als Wettbewerb den CV Cup aus, löst die kleine Rechenaufgabe und geht dann auf Abstimmen! Diese Übung kann und soll dann nach einer Stunde wiederholt werden. Ist Kinderleicht!

    Auf gehts, wir können es schaffen!

    So long Olaf 8)

  • Servus zusammen!

    Aktueller Zwischenstand:

    CV - Cup Halbfinale:

    SB Rosenheim - SG Dynamo Dresden: 793 : 900


    Mittlerweile ist eine ganz entscheidende Phase in dieser Partie eingetreten. Dresden spielt zeitglich im D-Cup gegen Neufahrn, und glaubt momentan genügend Abstand zu haben, um sich dieser Partie zuzuwenden. Jetzt müssen wir Vollgas geben, und nicht nachlassen. Leider sind unsere Zahlen heute ein wenig niedriger als sonst, sonst könnten wir sie jetzt ganz schön unter Druck setzen. Unser Nachteil war bisher, dass sich Dynamo fast ausschliesslich unserer Partie gewidmet hat. Dies scheint sich jetzt zu ändern. Das ist unsere Chance!!!!

    Bitte alles was wir haben in den CV Cup! Lasst auch bitte diese dämlichen Ligavotes! Wir haben, nach Beendigung dieses Halbfinals noch genug Zeit den Klassenerhalt zu sichern, stark genug sind wir dafür. Sollten wir aber ins Finale einziehen, dann nehmen wir einen Abstieg billigend in Kauf. Ist ja nur von kurzer Dauer!

    Kommt schon, legt euch nochmal in die Riemen!

    Für den SBR, für unseren Sport!


    :hockeysmile: :hockeysmile:

    So long Olaf 8)

  • Sorry fürs selber zitieren, aber ich wollte den Thread nochmal hochholen! Auf gehts, wir brauchen Stimmen. Wer noch mitmanchen möchte, und trotz Beschreibung, nicht weiss wie das geht, der sendet mir einfach eine PN!

  • Hallo liebe Mitvoter!

    Nach einem hervorragenden Pokalfight, gegen Dynamo Dresden, den wir leider nicht gewinnen können, schwenken wir jetzt bitte wieder zurück auf die Liga.
    Dresden hat hochverdient gewonnen, der Rückstand ist von uns, unter keinen Umständen, mehr aufzuholen. Danke, dass ihr so toll mitgezogen habt, lasst uns jetzt gemeinsam die Klasse sichern.

    Auf gehts, für die 1. Liga!

    Ciao Olaf

  • Guten Morgen Gemeinde!

    Im reelen Leben beginnt für uns jetzt das sogenannte Sommerloch. Das bedeutet im Klartext: It`s club-vote time!

    Hier mal kurz ein Überblick, wie es momentan, 2 Tage vor CV Saisonende aussieht.

    1. Liga:

    1. FC Schalke 04 (L) 17.487 Ø603.0
    2. 1.FC Lok Leipzig (M) (P) 12.786 Ø440.9
    3. SG Dynamo Dresden (N) (C) 8.407 Ø289.9
    4. 1.FC Union Berlin 6.389 Ø220.3
    5. Sachsenring Zwickau 5.654 Ø195.0
    6. Mythos 95 Düsseldorf 5.467 Ø188.5
    7. SC Fortuna Köln 5.446 Ø187.8
    8. BSG Chemie Leipzig 5.345 Ø184.3
    9. Kaiserstadt Aachen 5.279 Ø182.0
    10. SB Rosenheim 5.215 Ø179.8
    11. Hallescher FC 5.193 Ø179.1
    12. Borussia M´gladbach 5.178 Ø178.6
    13. SV Waldhof Mannheim (N) 5.149 Ø177.6
    14. Stuttgarter Kickers 5.142 Ø177.3
    15. Wuppertal 5.066 Ø174.7
    16. 1.FC Magdeburg 5.040 Ø173.8
    17. Chemie Niedersachswerfen (N) 3.680 Ø126.9
    18. 1.FC Köln 1.705 Ø58.8


    Saisongesamtstimmentabelle ( Top 10):

    1. FC Schalke 04 18.009
    2. SG Dynamo Dresden 14.167
    3. 1.FC Lok Leipzig 13.396
    4. Hallescher FC 9.980
    5. 1.FC Magdeburg 9.077
    6. 1.FC Union Berlin 8.803
    7. SB Rosenheim 8.466
    8. Sachsenring Zwickau 8.155
    9. SV Austria Salzburg 7.912
    10. KSV Hessen Kassel 7.766

    Fazit:

    Für alle, die nicht ganz so im Bilde sind, hier mal ein kleiner Überblick, was sich in dieser Saison abgespielt hat.

    Wir sind im D-Cup, bis ins Viertelfinale vorgestossen und dort am KSV Hessen Kassel gescheitert. Im CV Cup ( ehemalige Championsleague) waren wir sogar im Halbfinale und mussten uns dann dort Dynamo Dresden geschlagen geben. Die entscheidenden Phasen spielten sich wärend unserer Play Off Runde ab. Trotz alle dem stehen wir auf einem guten 7. Gesamtrang und sind dabei, uns in der Liga, die letzten Tage wieder nach oben zu arbeiten. Kurzzeitig standen wir, durch unsere Pokalsausflüge, sogar auf einem Abstiegsplatz. Der momentan 10. Rang, berechtigt uns, auch in der nächsten Saison, wieder am Europapokal teilzunehmen.
    Wir beabsichtigen, die Sommerpause dazu zu nutzen, uns wieder mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit, dem Voten zu widmen und sind zuversichtlich, euch viele Forumsbesuchern, wieder vermehrt mit im Boot zu wissen.
    Dazu ist es, seit 1. April, nötig, sich einen Account zuzulegen, was auch in letzter Zeit wieder viele gemacht haben, und daher auch unsere Zahlen wieder deutlich am Steigen sind. Unsere Saison ist ja auch noch nicht beendet, und wer wissen möchte, wie wir die letzten 2 Tage verbringen, der möge sich bitte in unserem Taktik Forum anmelden, denn nur dann hat man dort uneingeschränkten Zugriff auf alle Bereiche, also auch grade die Interessanten, die sonst nicht einsehbar sind. Hier der Link dazu: http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html

    Auf gehts, mithelfen und ab 01.05. ( Saisonstart) wieder voll mit uns durchstarten. Wir haben noch viel vor!
    Nur gemeinsam sind wir stark!

    So long Olaf 8)

    P.S.: Wer sich im Taktik Forum anmelden möchte, sollte mir bitte vorher eine PN schreiben, denn das erleichtert mir die Erkennung, ob Freund oder Feind, deutlich, denn wir wollen keine Spione in unserem Board haben. Unsere Konkurenz hat schon versucht, Leute bei uns einzuschleusen. Eine Freischaltung von mir erfolgt erst, nachdem ich überzeugt davon bin, dass die Kriterien erfüllt sind. Hilfreich kann auch eine Empfehlung, von einem bereits vorhandenen Mitglied sein.
    Sowohl die Regestrierung bei http://www.club-vote.com/ als auch die Anmeldung im Taktik Forum sind natürlich kostenlos. Seit ihr einmal regestriert, dann dauert die Stimmabgabe maximal 5 Sekunden, und ihr könnte euch wieder eurem normalen Tagesablauf widmen. Interessant ist, dass auch die Stimmabgabe mit einem Handy möglich ist, man ist also nicht auf einen stationären PC angewiesen und damit auch nicht gebunden.

  • Servus Gemeinde!

    Der April liegt hinter uns, und wir konnten insgesamt 9027 Stimmen auf unserem Konto verbuchen. Das war weniger als im Vormonat, jedoch muss bedacht werden, dass fast alle von uns etwas besseres zu tun hatten, als zu voten. Immerhin konnten wir, neben einem Halbfinale und einem Viertelfinale, uns zum Ende noch, von einem Abstiegsplatz auf einem EC Startplatz verbessern.
    Die Aktion zum Schluss hat zwar nicht funktioniert, immerhin konnten wir damit aber unsere Abneigung für das Red Bull Modell zum Ausdruck bringen, und das ist für mich die Hauptsache.

    Der neue Monat sollte von den Punkten her wieder etwas besser laufen. Ich gebe einfach mal die Maßgabe von 10.000 Gesamtvotes vor! Das ist auf alle Fälle für uns machbar. Ich schlage außerdem vor, dass wir, von vorneherein, nur noch zwei Wettbewerbe paralell spielen, da wir für drei einfach nicht genug Power haben. Manchmal ist weniger eben mehr! Unser Ziel wird es auch diesmal wieder sein, einen Titel zu erringen. Das wird schwer genug, jedoch auch nicht unmöglich. Wir brauchen halt auch mal wieder etwas Glück, was die Spielkonstellationen angeht!

    Ich wünsche euch allen wieder viel Spass und viel Erfolg bei unseren Zielen. Danke auch nochmal für euer Engamenent in der hinter uns liegenden Saison.

    Haut rein!

    So long Olaf :thumbup:

  • Hallo Club-votler!

    der olaf hat mich gerade angerufen!

    fragte mich WER der

    Nubadi ist !


    kennt ihr den?


    BITTE er soll sich bei olafsbr per pn melden.


    schon mal danke im vorraus!

  • Auswertung ist beendet:

    D-Cup, 1. Runde:

    Borussia Mönchengladbach - SB Rosenheim:

    Europapokal, 1. Runde:

    SB Rosenheim - SC Fortuna Köln:

    CV-Cup, Gruppe C 1. Spieltag:

    Sachsenring Zwickau - OBB Neufahrn:
    SB Rosenheim - SG Dynamo Dresden:

    Bitte dringend ins Taktik Forum schauen:http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html

    Ab jetzt darf gevotet werden, ich melde mich hier noch mal etwas später!

    Auf gehts!

  • Guten abend zusammen!

    Aktueller Zwischenstand:

    D- Cup, 1. Runde:

    Borussia Mönchengladbach - SB Rosenheim: 0 : 24

    Europapokal, 1. Runde:

    SB Rosenheim - SC Fortuna Köln: 67 : 36

    1. Liga:

    1. 1.FC Lok Leipzig 1.915 Ø638.3
    2. FC Schalke 04 (M) 1.305 Ø435.0
    3. Sachsenring Zwickau 843 Ø281.0
    4. SG Dynamo Dresden (L) (C) 678 Ø226.0
    5. SB Rosenheim 662 Ø220.7
    6. 1.FC Union Berlin 648 Ø216.0
    7. Hallescher FC 626 Ø208.7
    8. SV Waldhof Mannheim 552 Ø184.0
    9. Stuttgarter Kickers 487 Ø162.3
    10. Rot-Weiss Essen (N) 473 Ø157.7
    11. Kickers Offenbach (N) 464 Ø154.7
    12. Mythos 95 Düsseldorf 461 Ø153.7
    13. Kaiserstadt Aachen 440 Ø146.7
    14. 1.FC Magdeburg 410 Ø136.7
    15. SC Fortuna Köln 389 Ø129.7
    16. BSG Lok Stendal (N) 321 Ø107.0
    17. Borussia M´gladbach 310 Ø103.3
    18. Wuppertal 291 Ø97.0

    Tagesvotes: 292 (5.)

    Saisongesamtstimmentabelle ( Top 10):

    1. 1.FC Lok Leipzig 1.996
    2. FC Schalke 04 1.441
    3. Sachsenring Zwickau 946
    4. SG Dynamo Dresden 867
    5. SB Rosenheim 808
    6. Hallescher FC 696
    7. 1.FC Union Berlin 694
    8. KSV Hessen Kassel 651
    9. SV Waldhof Mannheim 559
    10. BSG Chemie Leipzig 548

    Fazit:

    Eine soeben beendete Abstimmung, hat ergeben, dass wir diese Saison, den CV Cup nicht bevoten. Daher hab ich mir auch dessen Darstellung hier geschenkt.
    Momentan nehmen wir die 5. beste Position in Europa ein, mit durchaus Kontakt zum 4. Rang. Ich bitte alle wieder, uns nach Kräften zu helfen, damit wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen können. Wer wissen möchte, wie er hier mitmachen kann, der wendet sich bitte mit einer PN an mich, oder an andere Mitspieler.
    Die aktuelle Taktik ist beschrieben und kann im Taktik Forum nachgelesen werden. Ich kann die angestrebten Zielmarken hier nicht mehr posten, da unsere Konkurenz mitliest! Es ist also notwendig, sich unter http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html anzumelden. Nach einer kurzen Identitätsüberprüfung, werdet ihr dann von mir freigeschaltet. Trauts euch nur, wir sind eine verschworene Gemeinschaft, die ein wenig verrückt ist, und der Fussballwelt, virtuell das fürchten lehren will!
    Kein Bock auf Sommerloch? Dann mach mit!

    So long Olaf 8)

    http://www.club-vote.com/