club-vote

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben den 6237.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.02.2010, 00:43 Uhr erneut voten!

  • Was lange währt, wird endlich gut! Das Taktikforum ist ab jetzt in Betrieb. Hier nochmal die Adresse: http://www.razyboard.com/system/user_olafsbr.html

    Ihr könnt euch, wie bei jedem anderen Forum auch, ganz normal dort anmelden, allerdings erfolgt die Anmeldung erst, nachdem ich euch freigeschaltet habe. Mir ist erst ein kleiner Lapsus passiert, da ich zuerst die Freischaltungsfunktion nicht beachtet hatte, und sich daher jeder, ohne Freischaltung, hat dort einwählen können. Dies ist aber nun mal nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Den User, Hau mi Blau, bzw. Darf ich auch mal ( ist ein und die selbe Person), hab ich vorerst einmal sperren lassen, da die Person mir, unter diesen gewählten Usernamen, nicht bekannt ist. Er kann sich jedoch bei mir melden, sollte ich ihn dann doch kennen, dann hebe ich die Sperrung natürlich wieder auf. Die User, die sich bereits erfolgreich angemeldet haben, sind ohne Beanstandung.

    Die Freiscbaltung kann mitunter mal etwas länger dauern, da ich ja auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und nicht immer sofort Zeit habe. Aber Geduld, jeder der hinein will, und natürlich auch hinein darf, der kommt auch hinein.

    Wie wir unser Forum gestalten, dass überlass ich ganz euch, hier können wir uns mal kreativ ein wenig austoben und es uns gemütlich einrichten. Das Forum enthält alle Funktionen, die ihr auch von anderen Foren bereits kennt.

    Das Taktikboard wird unsere anderen Foren ( Starbulls offizielles Forum, rosenheim-fans, ESBG Forum) nicht ersetzen. Diese dienen nach wie vor unserer Aussendarstellung und sind unser Hauptmittel, neue Voter zu aquirieren und für unsere Sache zu begeistern. Würden wir nur noch alles über dieses Taktik Board machen, wären wir schneller weg vom Fenster, als uns lieb ist.

    Taktische Anweisungen und Zielrichtungen werden aber bitte ab jetzt hier nicht mehr gepostet. Wir werden ab jetzt für unsere Gegner die grosse Unbekannte sein. Ab jetzt fangen wir an wirklich strategisch zu spielen und geben unserem Spiel eine neue Qualität.

    Also, Ladies and gentlemen, meldet euch an und habt Teil an unserer Taktik!

    So long Olaf :thumbup:

  • Sie haben den 6267.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.02.2010, 07:52 Uhr erneut voten!

    der letzte für heut,
    jetzt gehts nach Garmisch

  • Sie haben den 6268.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.02.2010, 08:18 Uhr erneut voten!

    Bierstandfan: Du bist aber auch Hartcort unterwegs. Erst die ganze Nacht, im Stundentakt durchvoten und danach Auswärtsfahren!

    Aufgrund eines Termins wird die Saison-Auswertung am 28.02.2010, 14 Uhr verschoben.

    Die Auswertung findet damit am 28.02.2010, 18 Uhr statt!

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (28. Februar 2010 um 07:25)