club-vote

  • Liga
    Sie haben die 7465.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 15.01.2010 - 17:44 Uhr erneut abstimmen!


    @olaf: der rekord liegt irgendwo bei knapp über 15.000, oder?
    meinst du, wir packen den? schließlich ist schon die hälfte des monats durch...

    Ja, ich glaube wir schaffen das! Erstens, werden uns unsere Aktionen raus reissen, zweitens, wenn es eng wird, haben uns Vereine wie Lok, Halle, Stuttgarter Kickers, Zwickau und Fortuna Köln ihre Hilfestellung zugesagt. Die wollen alle, das der alte, gefakte Rekord von Untion, gebrochen wird. Unser Ehrgeiz ist natürlich, so nahe wie nur irgendwie möglich heranzukommen. Übrigens, die Halbzeit läuft ja heute noch. Um 00.00 Uhr wird abgerechnet, dann kann man eine genauere Aussage über unseren tatsächlichen Stand treffen. Aber was rede ich da, lasst uns lieber voten!

    Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 7562.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 15.01.2010 - 20:49 Uhr erneut abstimmen!

    @ Schwenninger Iceman: Es gab, ihm Rahmen der Auswertung, wieder eine Betrugstimmenkontrolle, und wir hatten ca 90 Stimmen Abzug. Kann man nichts machen, rechne ich aber immer mit ein! Also, nicht entmutigen lassen und stur unseren Stiefel weitervoten! Wir werden es schaffen!

  • Liga

    Sie haben die 7578.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 15.01.2010 - 21:27 Uhr erneut abstimmen!

    Genaugenommen müßte die Halbzeit eigentlich doch heute nacht um 02:00 sein, dann sind es noch 15 Tage 12 Stunden von Anfangs 31 Tagen ? Und Auswertungen sind ja immer um 14:00. Also Start 31.12. 14:00, Halbzeit 16.1. 02:00 und Ende 31.1. 14:00. Dies würde auch zum Ticker auf der Tabellenseite bei CV passen.

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 7628.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 15.01.2010 - 23:50 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 7634.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 16.01.2010 - 00:05 Uhr erneut abstimmen!

    Heimspiel vorbei! Wir haben jetzt etwas nachzuholen! Wisst ihr noch, was ich mit der 500er Marke meine? Ach ja, ab 00.00 Uhr gibts ja auch noch die Aktion! Heute schaffen wir das!

  • Liga

    Sie haben die 7678.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 16.01.2010 - 01:54 Uhr erneut abstimmen!