Sie haben die 6959.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 14.01.2010 - 14:26 Uhr erneut abstimmen!Ich habe jetzt einfach mal mitgemacht, man ist ja Hokifan. Mag einer mal kurz erklären um was es bei der Geschichte geht....
Dies ist ein Votingspiel, in dem man für seinen Club, alle zwei Stunden pro IP Adressen, abstimmen kann. Wir spielen hier als SB Rosenheim, sind aber doch in der Mehrheit Eishockeyfans, und wollen beweisen, dass nicht nur die Fussballteams viele Stimmen auf die Beine stellen können. Dies gelingt uns auch hervorragend, haben wir doch schon je einmal die Championsleague, den D-Cup und den Europapokal gewonnen. Seit diesem Monat ( eine Saison ist immer ein Monat), spielen wir endlich in der 1. Liga! Und wir stehen hier nicht nur auf dem 1. Platz und spielen um die Meisterschaft mit, sondern wir sind sogar drauf und drann, den Ligarekord von 15 385 Stimmen, zu knacken. Sollte dieses Unterfangen gelingen, dann wäre das unser 7. Ligarekord in Folge. Wir sind nämlich immer mit Ligarekord in die nächsthöhere Liga aufgestiegen.
Bei Club vote gibt es mehrere Wettbewerbe, in denen man voten kann, je nach dem, für welchen sich dein Verein qualifiziert hat. Man kann seine Stimme aber nur einmal alle 2 Stunden abgeben und muss sich daher genau überlegen, in welchem Wettbewerb man sie abgibt. Man kann also nicht gleichzeitig für z.B. den Europapokal und die Meisterschaft stimmen, nur eines ist möglich. Deshalb ist dies auch ein Strategiespiel, was eine gut Absprache der Voter braucht, um erfolgreich zu sein. Deshalb versuche ich das hier auch etwas zu koordinieren, damit aus unseren vielen Stimmen auch ein maximaler Erfolg wird.
Soweit alles klar? Wenn nicht, schick mir einfach eine PN, ich beantworte dann gerne deine Fragen. Ach ja, danke für deine Stimmabgabe, vielleicht kannst du ja noch ein paar abgeben. Wir können jede Stimme gebrauchen!
Liga
Sie haben die 7235.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 14.01.2010 - 23:34 Uhr erneut abstimmen!
Tagesvotes: 458
Auf gehts Herrschaften, die lumpigen 60 Stimmen bis 520 schaffen wir doch auch noch! Oder lassen wir uns vielleicht von so einem doofen Serverausfall beeindrucken? Wir doch nicht!