club-vote

• Liga
    Sie haben die 3245.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 06.01.2010 - 23:25 Uhr erneut abstimmen!

@ Tine: Das war nur ein Scherz! Wir gehen natürlich nicht wirklich dahin. @ all: Sorry, wenn ich das erkläre, aber Tine hat ein wenig Probleme mit dem Thema " Ironie", hat was mit ihrer Geburt zu tun. Aber den Rest soll euch die Tine selber sagen, dann wird auch ihre "Schreibschwäche" erklärbar.

• wieso olaf es wäre a geile idee wen wir zu ein spiel hingehen würden.
    ich fands die idee gut von kip

ebendfalls sind mindertens 2 oder 3 gegen uns die stimmung anheizen besonders die schalker!

:top:

Einmal editiert, zuletzt von TineSBR (6. Januar 2010 um 21:36)

• Liga
    Sie haben die 3257.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 06.01.2010 - 23:43 Uhr erneut abstimmen!

• Liga
    Sie haben die 3272.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 07.01.2010 - 00:11 Uhr erneut abstimmen!

ach ich würd das schon durchziehen ein spiel von rosenheim anzusehen :D

• Liga
    Sie haben die 3272.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 07.01.2010 - 00:11 Uhr erneut abstimmen!

ach ich würd das schon durchziehen ein spiel von rosenheim anzusehen :D

Glaub mir, du wärest doch sehr enttäuscht, ist nämlich gar nichts los. Wo mal was los war, war das Stadtderby zwischen dem SBR und dem TSV 1860! Los heisst, 1600 Zuschauer. Da war ich auch anwesend, und hab mich dabei etappt für den SBR zu sein. Ich konnte einfach nicht anders, auch wenn mich der Grossteil mit grossen Augen angeschaut hat! Ich war mal Mitglied beim Sportbund und hab aktiv Tischtennis da gespielt. Nun, alte liebe rostet nicht! ( Hoffentlich liest das jetzt nicht jemand, sonst behaupten sie noch, hier voten lauter Tischtennis Fans mit).

• Liga

Sie haben die 3295.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 07.01.2010 - 01:04 Uhr erneut abstimmen!

• boa, entweder bei mir im wohnheim spinnt das internet wieder, oder, was wahrscheinlich ist, irgendwas stimmt bei CV ned.
    konnt grad so irgendwie voten, aber ticker geht nix, forum nix, und SV auch ned. :cursing:

• Liga

Sie haben die 3305.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 07.01.2010 - 01:22 Uhr erneut abstimmen!

Pro Tischtennisfans und alle anderen Sportarten. Wir müssen doch unserem Ruf gerecht werden. :thumbsup:
    Einfach nur köstlich der Neid bestimmter Leute.

@Olaf: Wie wärs denn mit einer Kandidatur als DEB Präsident, da du ja den ganzen Verband zu CV gebracht hast. :D

Einmal editiert, zuletzt von Marty (6. Januar 2010 um 23:39)

• Liga
    Sie haben die 3311.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 07.01.2010 - 01:36 Uhr erneut abstimmen!

Bei mir wars auch etwas schwierig!