club-vote

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5276.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 24.12.2009 - 22:30 Uhr erneut abstimmen!

  • olaf, warum tust dir das eigentlich an? gibts da Geld für? :D Ich meine...das ist ja schon fast beseseen. vergess nicht - das ist auch nur ein Spiel und da musst du kein Profi sein! 8)

    Natürlich muss ich kein Profi sein. Bin ja auch keiner. Aber es macht halt auch verdammt viel Spass! Wenn ich mir dann auch noch die Resonanz anschaue, dann motiviert mich das noch umso mehr. Ich finde es einfach witzig, wie wir Eishockeyfreaks hier z.T. in der grossen weiten Fussballwelt mitmischen. Mir hat auch in den diversen Eishockeyforen, so auch in Unserem, immer ein wenig der Zusammenhalt gefehlt. Man streitet sich um alle möglichen Dinge, einer ist der grössere Experte, als der Andere, und alles unter dem Deckmantel der Internetanonymität. Viel zu oft vergessen dabei die Leute, um was es eigentlich wirklich geht, das man im Grunde doch die selben Intressen hat, nämlich der Verein oder die Sportart. Was im Stadion selbstverständlich ist, sollte sich meiner Meinung nach auch in den Foren wiederspiegeln. Dieses Spiel hier bietet eine Möglichkeit, buchstäblich an einen Strang zu ziehen. Dabei geht es gar nicht um die Anhäufung von maximal vielen Stimmen, sondern vielmehr um den, wenn auch virtuellen, Schulterschluss. Dadurch haben viele Nicknames für mich auch ein Gesicht bekommen. Für mich ist das Internet nie ein Ersatz für die Realität gewesen, sondern ein zusätzliches Kommunikationsmittel, um miteinander in Verbindung zu treten. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht. Und um ganz ehrlich zu sein, ein Fanatiker war ich schon immer. Ich bin halt, wie viele von euch auch, dem Virus meines Clubs, erlegen. Heute nutze ich diesen, mir eigenen Fanatismus, und lenke ihn in positive, verbindende Bahnen. Das war früher nicht immer so. Ich habe verstanden, dass man unseren Sport nur miteinander betreiben kann und nicht gegeneinander. Nichts anderes drückt sich auch für mich in dieser CV Geschichte aus. ( Böse Zunge behaupten auch, dass ich da nur mitmache, weil die Rechenaufgaben so leicht sind! Glaubt denen kein Wort! :D )
    So, Ende des Seelenstriptease! Feiert noch schön!

    So long Olaf 8)

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5294.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 25.12.2009 - 01:41 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5302.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 25.12.2009 - 02:13 Uhr erneut abstimmen!

  • Natürlich muss ich kein Profi sein. Bin ja auch keiner. Aber es macht halt auch verdammt viel Spass! Wenn ich mir dann auch noch die Resonanz anschaue, dann motiviert mich das noch umso mehr. Ich finde es einfach witzig, wie wir Eishockeyfreaks hier z.T. in der grossen weiten Fussballwelt mitmischen. Mir hat auch in den diversen Eishockeyforen, so auch in Unserem, immer ein wenig der Zusammenhalt gefehlt. Man streitet sich um alle möglichen Dinge, einer ist der grössere Experte, als der Andere, und alles unter dem Deckmantel der Internetanonymität. Viel zu oft vergessen dabei die Leute, um was es eigentlich wirklich geht, das man im Grunde doch die selben Intressen hat, nämlich der Verein oder die Sportart. Was im Stadion selbstverständlich ist, sollte sich meiner Meinung nach auch in den Foren wiederspiegeln. Dieses Spiel hier bietet eine Möglichkeit, buchstäblich an einen Strang zu ziehen. Dabei geht es gar nicht um die Anhäufung von maximal vielen Stimmen, sondern vielmehr um den, wenn auch virtuellen, Schulterschluss. Dadurch haben viele Nicknames für mich auch ein Gesicht bekommen. Für mich ist das Internet nie ein Ersatz für die Realität gewesen, sondern ein zusätzliches Kommunikationsmittel, um miteinander in Verbindung zu treten. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht. Und um ganz ehrlich zu sein, ein Fanatiker war ich schon immer. Ich bin halt, wie viele von euch auch, dem Virus meines Clubs, erlegen. Heute nutze ich diesen, mir eigenen Fanatismus, und lenke ihn in positive, verbindende Bahnen. Das war früher nicht immer so. Ich habe verstanden, dass man unseren Sport nur miteinander betreiben kann und nicht gegeneinander. Nichts anderes drückt sich auch für mich in dieser CV Geschichte aus. ( Böse Zunge behaupten auch, dass ich da nur mitmache, weil die Rechenaufgaben so leicht sind! Glaubt denen kein Wort! :D )
    So, Ende des Seelenstriptease! Feiert noch schön!

    So long Olaf 8)

    Ehrlich gesagt, ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen - am Anfang war es ja eine nette Idee, aber mittlerweile finde ich es nur noch langweilig. :sleeping:

    Nichts für ungut.

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5315.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 25.12.2009 - 03:42 Uhr erneut abstimmen!

    Ist schon okay Ralph! Jedem das seine. Danke für eure Tolleranz.


  • Ehrlich gesagt, ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen - am Anfang war es ja eine nette Idee, aber mittlerweile finde ich es nur noch langweilig. :sleeping:

    Nichts für ungut.

    schau, bei mir war es genau anders herum! am Anfang wusste ich nicht was genau das soll und warum überhaupt. Inzwischen aber macht es richtig spaß. So lang halt solche Duelle wie gegen die ortuna dabei sind. 8)

    Liga
    Sie haben die 5322.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 25.12.2009 - 05:24 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5324.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 25.12.2009 - 05:44 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5369.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 25.12.2009 - 13:44 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5401.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 25.12.2009 - 16:01 Uhr erneut abstimmen!