club-vote

  • Mahlzeit Leute!

    Muss mich immer mal wieder fremd einwählen! Die Spannung ist zwar raus, die Pause hochverdient, trotzdem bitte ich euch, das Voten jetzt nicht ganz einzustellen, sondern immer mal wieder eine Stimme für uns abzugeben, damit wir nicht ganz abfallen. Erspart uns einen haufen dummer Kommentare! Wie gesat, das Ergebnis vom Vormonat soll noch getopt werden, dann ist alles für dieses Jahr getan!

    Klick hier und vote für Rosenheim in der 2. Liga!

    P.S.: Wer andere Teams unterstützen möchte, kann dies natürlich tun! Bleibt jedem selbst überlassen! Nachdem ja Bielefeld auch noch gegen uns gevotet hat ( Wer hat eigentlich nicht gegen uns gevotet?), kann ich das Ansinnen der Kickers natürlich verstehen!

  • Ländercup
    Sie haben die 199.Stimme für Stuttgarter Kickers abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 14:20 Uhr erneut abstimmen!

    280:199 gegen die Kickers! Auf gehts.

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 4993.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 14:36 Uhr erneut abstimmen!

  • Ländercup

    Sie haben die 224.Stimme für Stuttgarter Kickers abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 15:28 Uhr erneut abstimmen!

    Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 305 : 226

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5011.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 15:41 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 5028.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 16:53 Uhr erneut abstimmen!

  • Habe meinen Good Will gezeigt und einmal für die Kickers abgegestimmt !
    Ab jetzt wieder :

    Liga

    Sie haben die 5071.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 20:28 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga
    Sie haben die 5085.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 21:46 Uhr erneut abstimmen!

    Mach dann noch mal meine, von der Arbeit- nach Hause- Tour, kommen nochmal 9 Stimmen von mir. Dann erst wieder morgen! Stellt euch vor, ich schlafe seit Sonntag wieder länger als 2 Stunden am Stück, und alles ist so komisch! ( Die Vögel zwitschern so anders, ich verstehe meine Mitmenschen wieder, ich laufe nicht andauernd gegen irgendwelche Laternen, ect.) Auf Deutsch, das geht gar nicht!