club-vote

  • Nachdem ich gerade mitbekommen habe, dass Bielefeld die Fortuna unterstütz hat, bleibt ja nix anderes übrig als ab und zu mal ne Stimme den Kickers zugeben... :evil: ;)

    http://www.dsc4ever.de/thread.php?thr…tuser=0&page=91Rosenheim & Co sehen sich auf der
    Verliererstrasse und schiebt Fortuna nun B-Stimmen unter, also weiter
    seriös voten für Fortuna Köln !
    :bash:
    ausm bielefeld forum!!
    werde dann wohl auch den kickers helfen!!

    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen aus Rosenheim!

    Erstmals: Wir aus Stuttgart finden es total schade das es nicht für den Final- Einzug im EP gereicht hat :(
    Kurz zur Geschichte. Wir haben ein Opfer gebracht das heißt Abstieg in Liga 2. Wir haben uns für Throphäenjagd entschieden. Es war zuviel für uns in 3 Wettbewerben mitzuhalten (Liga, Champions Liga und D Cup).
    Im Halbfinale (Champions Liga) trafen wir auf Offenbach. Wir räumen ein...die haben uns von Anfang an förmlich überannt!
    Wir sahen mit unseren bescheiden Top Vots von ca. 150-200 täglich nur noch die Chance gegen euch, da Ihr gegen Fortuna die Stimmen splitten mußtet....reine Taktik.
    Als Olaf aufrief uns ziehen zu lassen war ich verwundert. Ihr hättet uns zweifelsfrei in Sand und Boden gesteckt. Das räumen wir ein!

    Als ich davon mitbekommen habe (hier im Forum Spioniert) war eines für mich klar: Ohne Absprache mit euch habe ich bei uns im Forum aufgerufen für euch im EP zu voten! Wir haben lediglich 150-200 Vots täglich. Laut meiner Analyse haben wir nur blöde 30-40 Votes die letzen 3 Tage gehabt und die restlichen haben wir euch gegeben aus Solidarität!
    Wir rechnen euch auch hoch an uns nicht kurzfristig angegriffen zu haben.Bekommen hättet Ihr uns ohne Probleme!

    Nicht nur Ihr, sondern auch wir waren entsetzt, dass es wegen lumpigen 11 Dingern nicht geklappt hat. Kein Weltuntergang!

    Ich und wir aus dem Kickers Forum verstehen nur eins nicht...warum nun ausgerechnet unser Pokal Endspielgegner BIELEFELD im D Cup plötzlich die Fortuna unterstützt hat. Dies übrigens nicht zu knapp.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Im Namen unserer bescheiden-aber organisierten Voteing Gemeinschaft würde es uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns gemeinsam das KRIEGSBEIL gegen Bielefeld auspackt :top:
    ...die letzte Schlacht können wir nur gemeinsam packen!

    Lasst uns gemeinsam diese letze Hürde gehen! Wir stecken in eurer Schuld und Ihr könnt euch im Gegenzug auf uns verlassen :!:
    Wäre klasse, wenn Kollege Olaf sich hier äußert!
    P.S: Meldet euch bei uns im Kickers- Forum an. Ihr könnt mich anschreiben im Kickers Forum unter Brigade-B! Lasst uns gemeinsam stützen, wenn´s mal eng wird....

    PRO VOTE Freundschaft Stuttgarter Kickers und SB Rosenheim :prost:

  • Ländercup

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 154.Stimme für Stuttgarter Kickers abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 11:28 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 4948.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.12.2009 - 12:19 Uhr erneut abstimmen!

  • @ Spiky182: du hast ne PN

    Danke für die pn!
    Es ist kein Problem sich anzumelden. Gilt auch für die Leutz die Hinweise mir gemacht haben usw.(Selbst kein Einfluss hab :thumbdown: ) Wir sind kein "Schmuddel Verein".Kann kurz dauern oder es geht fix. Ansonsten: Frisch anmelden!

    In diesem Sinne: Kickers Stuttgart und SB Rosenheim United!