club-vote

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 4774.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 17:47 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga
    Sie haben die 4779.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 17:55 Uhr erneut abstimmen!

    War trotzdem ein geiles Match.
    Frohes Fest und an guadn Rutsch an alle. :prost:

  • Servus Leute!

    Tja, um 11 Stimmen verloren! Lieber hätte ich mit mehr Abstand verloren! Jetzt war mein Rechnerausfall doch spielentscheidend! 22 Stimmen hätten wir sonst mehr gehabt!
    Ach, was solls! Wir waren damit Teil eines Matches, was so noch nie dagewesen war! In keiner anderen Partie wurden so viele Stimmen abgegeben, wie in dieser!

    Wer hat für uns gevotet? Lok Leipzig, z.T. Halle und zum kleinen Teil die Stuttgarter Kickers!

    Wert hat gegen uns gevotet: Fortuna Köln, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Schalke 04, Wuppertaler SV!

    Wer hat sich noch eingemischt: Mr. (Un)bekannt, mit seinem Votebutton!

    Weitere Ausrichtung:

    Wir haben jetzt 9010 Saisongesamtstimmen und liegen damit auf Platz 1! Zu unserem alten Rekord fehlen noch 1300 Stimmen! Die werden wir noch überbieten, dann schauen wir mal, was vernünftiges wir damit anstellen könnten! Sollte einer unserer Partner in Bedrängnis geraten, dann können sie auf uns zählen, so viel ist klar!

    Ciao Olaf

  • Liga
    Sie haben die 4824.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 19:58 Uhr erneut abstimmen!

  • Servus Leute!

    Tja, um 11 Stimmen verloren! Lieber hätte ich mit mehr Abstand verloren! Jetzt war mein Rechnerausfall doch spielentscheidend! 22 Stimmen hätten wir sonst mehr gehabt!

    Ciao Olaf


    Mach dir da ja keinen Kopf. Ich habe gestern auch Stimmen "verschenkt", weil ich auf einer Weihnachtsfeier war.
    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.

    Liga

    Sie haben die 4840.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 20:34 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 4848.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 21:08 Uhr erneut abstimmen!

  • Nachdem ich gerade mitbekommen habe, dass Bielefeld die Fortuna unterstütz hat, bleibt ja nix anderes übrig als ab und zu mal ne Stimme den Kickers zugeben... :evil: ;)

    http://www.dsc4ever.de/thread.php?thr…tuser=0&page=91

    Rosenheim & Co sehen sich auf der
    Verliererstrasse und schiebt Fortuna nun B-Stimmen unter, also weiter
    seriös voten für Fortuna Köln !
    :bash:
    ausm bielefeld forum!!
    werde dann wohl auch den kickers helfen!!

  • Liga
    Sie haben die 4855.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 21:59 Uhr erneut abstimmen!

    Nicht Vollgas aber ich helfe auch den Kickers :pfeif: