club-vote

  • Europapokal

    Sie haben die 2329.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 13:59 Uhr erneut abstimmen!

    so, einmal geht noch :top:

  • Europapokal
    Sie haben die 2374.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 15:05 Uhr erneut abstimmen!


    so wies aussieht bleibt uns nur zu hoffen, dass die n haufen betrugsstimmen haben!!

  • Europapokal

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 2388.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 15:13 Uhr erneut abstimmen!

    Das war mein letzter vor der Auswertung. War ein heisser Kampf. Mal gucken was da am Ende an Stimmen über bleibt.

    Fortuna-Rosenheim 2463 : 2389

  • Servus Leute!

    Mein Kompliment an alle hier! Ich glaub, wir haben die Schlacht unseres CV Lebens geschlagen! Unabhängig vom Ausgang der Partie, hier wird die Betrugstimmenkontrolle wohl den Ausschlag geben, dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, wir haben einen wahsinns Kampf abgeliefert! Alleine gestern haben wir über 900 Stimmen abgegeben! Wir werden auch mit diesem Ergebnis unter den Top 3 der Spiele zu finden sein, die die höchsten Stimmen bekommen haben. Wenn ich mich nicht täusche, dann hat es noch niemals ein Halbfinale auf so einem Niveau gegeben. Wenn ich mir überlege, dass wir mit 5 - 10 Leuten angefangen haben, und jetzt, 5 Monate später, an der monentanen Spitze der Gesamtstimmentabelle stehen, dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Wer hätte das gedacht? Ich hätte mir auch niemals zu träumen gewagt, auf so eine Resonanz zu stossen, als ich diesen Thread damals hier eröffnet habe. Ich finde es der Hammer schlechthin, was hier passiert. Persönlich konnte ich viele neue Kontakte knüpfen, über das CV Geschehen hinaus. Es wird in Zukunft kein einziges Auswärtsspiel mehr für mich geben, bei dem ich nicht mindestens einen oder mehrere Mitstreiter treffen werde. So soll das auch sein, denn immer mehr Eishockey Fans leben in dem Bewustsein, das wir miteinander spielen und nicht gegeneinander!

    Eines möchte ich hier zum Abschluss dieser Runde noch loswerden: Es ist mir eine grosse Ehre, zusammen mit euch in den Ring gestiegen zu sein! Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Eishockey ist der geilste Sport der Welt!

    So long Olaf 8)

  • Europapokal

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 2428.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 15:42 Uhr erneut abstimmen!

  • Europapokal

    Sie haben die 2433.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 15:47 Uhr erneut abstimmen!

  • Europapokal

    Sie haben die 2442.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 15:59 Uhr erneut abstimmen!

  • jetzt bin ich mal gespannt, zum Schluss warens fast 100 Rückstand.. hoff mal es waren viele Betrugsstimmen dabei!!

    Edit: Schade.... nja, dann gibts schon ruhige Feiertage

    Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (22. Dezember 2009 um 15:18)

  • Endstand nach Auswertung: SC Fortuna Köln - Rosenheim 2385 : 2374
    Hat nicht ganz gereicht , aber war ein geiler Kampf.

    @Olaf: Danke fuer dieses geile Suchtspiel.

    Auch von mir: Es ist mir eine grosse Ehre, zusammen mit euch in den Ring gestiegen zu sein! Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • SC Fortuna Köln - Rosenheim 2385 : 2374

    Nur 11 Punkte bzw. 12 Punkte haben gefehlt! Das Ergebnis ist der Knaller. Bei so vielen Stimmen nur 11 Differenz! :respekt:
    Hat nicht sollen sein, aber geil war es trotzdem.

    Glückwunsch nach Kölle! :top:


    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)


    Ach ja:
    Liga
    Sie haben die 4757.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 17:24 Uhr erneut abstimmen!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Moggele (22. Dezember 2009 um 15:25)

  • schade, dass es nicht gereicht hat... ärgerlich natürlich, dass es nur 12 stimmen waren!!! :(

    Liga
    Sie haben die 4766.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 22.12.2009 - 17:32 Uhr erneut abstimmen!