club-vote

• Europapokal

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 1661.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.12.2009 - 19:34 Uhr erneut abstimmen!

Und wir liegen erstmals in Führung! Mirko, du bist ein Engel! Aber Killerbear hat schon recht, es könnte wirklich jemand versuchen uns Betrugstimmen unterzujubeln! Also weiter voten bis zum Ende! :top:

• Hier riecht es stark nach Betrugsstimmen. Also bitte jetzt nicht aufhören zu voten!! gemeinsam schaffen wir das!!

mfg

jo sieht wirklich danach aus aber das soll uns nicht aufhalten, einfach weiter, immer weiter voten :)

• Europapokal

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 1666.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.12.2009 - 19:39 Uhr erneut abstimmen!

• Europapokal
    Sie haben die 1696.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.12.2009 - 19:53 Uhr erneut abstimmen!

• Europapokal
    Sie haben die 1701.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.12.2009 - 19:55 Uhr erneut abstimmen!

• nach dem was ich da im chat so gelesen habe würde es mich nicht wundern wenn betrugsstimmen gesetzt werden von jemandem.

dann heißt es wenn sie fair nicht gewinnen können greifen sie zu unfairen mitteln. olaf hab ich ja geschickt was so geschrieben wurde :pfeif:

• dann heißt es wenn sie fair nicht gewinnen können greifen sie zu unfairen mitteln. olaf hab ich ja geschickt was so geschrieben wurde :pfeif:

Wobei man fairerwaeise sagen muss, dass die Betrugsstimmen mit hoher Wahrscheinlichkeit von keinem der beiden Halbfinalteilnehmer gesetzt werden, sondern von ein Wichtigtuer der sich hier mal wieder einen Spass erlaubt.

Edit:
    Btw: 600 Tagesvotes

• da scheint sich jemand nen tollen Spaß zu machen. Einmal Rosenheim mit B-Stimmen hochschrauben, dann wieder die Fortuna. Sehr undurchsichtig das Ganze zur Zeit. So weiß jetzt natürlich kein verein, wo er zur Zeit wirklich steht. Uns bleibt nur voten voten voten! Schreibt alle an, sind ja nur 2 Klicks und ne kleine Rechenaufgabe ;)

• Was muss man noch mal machen, wenn da immer steht sie haben die letzten beiden Stunden schon gevotet, obwohl ich nicht hab?
    Habe dieses Problem seit Vorgestern.Ich kann einmal voten und dann nicht mehr.

• Was muss man noch mal machen, wenn da immer steht sie haben die letzten beiden Stunden schon gevotet, obwohl ich nicht hab?
    Habe dieses Problem seit Vorgestern.Ich kann einmal voten und dann nicht mehr.

Cookies loeschen

Edit:
    Zusaetzliche Info aus den CV-Forum:
    Bitte folgende Schritte durchführen:
    - Strg+F5 drücken
    - Cache leeren
    - Browser schließen und öffnen
    - ggf. anderen Browser nutzen
    - PC neustarten und Internet dabei abwählen

Einmal editiert, zuletzt von Marty (21. Dezember 2009 um 18:24)

• Europapokal

Sie haben die 1721.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.12.2009 - 17:03 Uhr erneut abstimmen!

und 1726. Stimme per Handy

• Europapokal

Sie haben die 1730.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.12.2009 - 20:22 Uhr erneut abstimmen!

• Europapokal

Sie haben die 1797.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.12.2009 - 21:39 Uhr erneut abstimmen!