club-vote

• Europapokal

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 597.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.12.2009 - 23:33 Uhr erneut abstimmen!

• Europapokal

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 631.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.12.2009 - 00:47 Uhr erneut abstimmen!

• Europapokal

Sie haben die 632.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.12.2009 - 00:47 Uhr erneut abstimmen!

• Europapokal
    Sie haben die 628.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.12.2009 - 00:43 Uhr erneut abstimmen!

Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung!!!!

Wir haben jetzt, im Anbetracht der Lage und unserer momentanen Votestärke eine Entscheidung getroffen! Nach gründlicher Analyse und einigen Telefonaten sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Wir lassen die Stuttgarter Kickers im D-Cup ziehen!

Diese Entscheidung mag für manche überraschend kommen, könnten wir uns doch, locker und leicht, den D-Cup sichern. Hier wäre niemand der uns aufhalten könnte.
    Nur, was wäre dieser Sieg Wert? Es würde bedeuten, dass wir die eigentlich sportliche Aufgabe und den Wettbewerb, in dem wir am allermeisten investiert haben, herschenken würden, nämlich den Europacup. Es wäre, in Anbetracht unserer Stärke, eine gefühlte Niederlage und ein Schritt zurück.
    Nachdem sich jetzt anscheinend beide Kölner Vereine zusammengetan haben, und auch die Behauptung aufgestellt wurde, man hätte uns den Sieg im D-Cup überlassen und erwarte quasi jetzt von uns, wir mögen dafür sie im Europapokal gewähren lassen, kann ich dazu nur folgendes sagen. Wir haben die Fortuna mit unseren Stimmen in die 1. Liga gevotet, und 2x dafür gesorgt, das sie nicht postwendend wieder absteigen. Insgesamt haben wir fast 400 Stimmen dazu hergegeben, ohne das bis zum heutigen Tage eine Gegenleistung dafür kam. Wir sind also nicht der Meinung, das unser Konto ausgeglichen ist. Wenn ich dann auch noch ins Forum des 1. FC Köln schaue, dann wird es mir irgendwie anders!
    Ich möchte aber auch noch dazu sagen, dass wir diese Partie sportlich nehmen, frei nach dem Motto: Möge der Bessere gewinnen! Wir glauben fest daran, das wir das sein werden, auch wenn uns dann etwaige negative Meinungen entgegen stehen werden.
    Wir setzen jetzt also alles auf eine, wenn auch riskante Karte, und sagen: Hop oder Top! Oder wie es im Pokerdeutsch so schön heisst: Wir wollen sehen!
    Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, mittragen, auch wenn wir zur Disposition stellen, das wir mit leeren Händen da stehen könnten. Ich glaube aber, das uns eine Niederlage gegen 2, vielleicht auch drei Clubs besser zu Gesicht steht, als ein geschenkter Sieg! Aber was heisst hier Niederlage! Auf gehts, kämpfen und siegen! Auf eine gute Nachtschicht!

So long Olaf 8)

Klick hier und vote für Rosenheim im EP gegen Fortuna Köln!

• Europapokal

Sie haben die 670.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.12.2009 - 03:07 Uhr erneut abstimmen!

@Olaf: Auswertung ist glaube ich Dienstag, also noch 2,5 Tage. Das packen wir.

• Europapokal

Sie haben die 680.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.12.2009 - 03:49 Uhr erneut abstimmen!

Das war heute der 9. Streich.... der nächste folgt dann nach ner Mütze Schlaf. :sleeping:

• Europapokal
    Sie haben die 698.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.12.2009 - 05:31 Uhr erneut abstimmen!

Nächste Weihnachtsfeier nächste Stimme beim heim kommen :beer:

• Europapokal
    Sie haben die 699.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.12.2009 - 05:45 Uhr erneut abstimmen!