club-vote

• Liga

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 3076.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 12.11.2009 - 14:51 Uhr erneut abstimmen!

• Liga

Sie haben die 3098.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 12.11.2009 - 16:23 Uhr erneut abstimmen!

Here we go! Wir sind schon wieder sehr gut mit dabei!

• Liga
    Sie haben die 3121.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 12.11.2009 - 17:32 Uhr erneut abstimmen!

• Heute werde ich die angedrohte " Volkszählung" hier im ESBG Forum durchführen. Nachdem die Zählung bei uns im Forum bis jetzt 75 Teilnehmer zu Tage gefördert hat, interessiert mich natürlich auch die Teilnehmerzahl hier.

Mich interessiert, wer alles mit macht ( nicht jeder postet hier seine Stimmen), auf wie viele Tagesvotes jeder pro Tag im Durchschnitt kommt und welche Votegelegenheiten man hat ( zuhause, Arbeit, Handy).

Warum benötige ich diese Informationen?

Nun, bekanntlich handelt es sich hier um ein Strategiespiel, und da ist es natürlich unabdingbar, die eigene Schlagkraft herauszufinden. Des weiteren ist Votelenkung eine Sache, die über Sieg oder Niederlage entscheidet. Viele Stimmen bedeuten noch lange keinen Sieg.

Da wir, auch in der Vergangenheit schon mehrere " Operationen" durchgeführt haben, in denen wir unsere Stimmen für andere Vereine vergeben haben, ist auch hier das Thema Votelenkung von entscheidender Bedeutung. Warum machen wir solche Operationen? Einmal erfüllen wir damit Bündnisverpflichtungen, zum anderen schauen wir manchmal, einige Gegner schon vorzeitig aus dem Rennen zu nehmen um damit den Weg für uns frei zu machen. Dies machen andere Teams natürlich auch, deshalb schauen wir ja auch, das wir in unseren Begegnungen so klar wie nur möglich führen, um etwaige Attacken dritter auf uns, so teuer wie es geht, zu machen.

Bitte schickt mir eine PN mit den benötigten Informationen. Eure PN sollte folgendermassen aussehen ( Beispiel):

Ich bin dabei:

Name: ToniEHC

Tagesvotes: 6

vote von zu Hause und in der Arbeit, habe auch ein I- Handy

Danke für eure Hilfe

So long Olaf :thumbup:

• Liga

Sie haben die 3130.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 12.11.2009 - 18:05 Uhr erneut abstimmen!

• Liga
    Sie haben die 3154.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 12.11.2009 - 19:21 Uhr erneut abstimmen!

• Liga

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 3186.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 12.11.2009 - 20:41 Uhr erneut abstimmen!