Servus zusammen!
Wie ihr schon mitbekommen habt, ist die Auswertung beendet und hat uns im D-Cup Halbfinale unsere Freunde aus Seeon beschert.
In der Championsleague sind wir etwas überraschend ausgeschieden, waren wir doch mit über 120 votes in Führung. Hier wurden uns über 300 Betrugstimmen abgezogen. Tja, von uns waren die nicht, soviel kann ich sagen. Wir sind sonst mit Abstand die Mannschaft, die am wenigsten Betrugstimmen erzeugt. Ist aber letztendlich auch kein Beinbruch, liegt unser Schwerpunkt sowieso im D-Cup.
Wir werden jetzt gegen Seeon auf Nummer Sicher gehen und unser Konto auf erst mal 500 votes aufstocken. Hier möchten wir wieder Fremdstimmen fernhalten, denn es könnte ja wieder passieren, dass diesmal uns jemand vorzeitig aus dem Wettbewerb nehmen möchte.
Liebe Seeoner, dies ist absolut nicht gegen euch gerichtet, Michi, ich glaub, du weisst, wie das zu verstehen ist.
Heute abend, nach meiner Arbeit, gibt es dann wieder einige PNs, bitte weitere Anweisungen beachten!
So long Olaf [Blockierte Grafik: http://board.starbulls.de/images/starbulls/smilies/cool.gif]