club-vote

• der olaf hat gesagt dass wir in d-cap mindertens 100 vots oder mehr vorsprung heraus hollen sollen und wen das geschehen ist dan können wir die düsseldorfer ärgern.
    aber unser erstes ziel lautet d-cap zu gewinnen.
    da wir in d-cap über 100 vots vorsprung haben können wir die düsseldorfer ärgern nur ab und an schaun dass die 100 vots vorsprung gehalten wird.

jawoll, wird gemacht.

danach werden die düsseldorfer geärgert, die verteilen sogar flyer für club-vote :D

• Gegen düsseldorf zu voten macht einfach mehr spass...

wissen die eigentlich wo viele eurer Stimmen herkommen? ?(

• des werden es net wiessen
    hoff i mal!
    der olaf hat das mit hier alles organiesiert!
    und das hat er super hin bekommen.
    so hab ich mirs vorgestellt dass wir eishockler fans die fussball fans
    zeigen was wir schaffen können.
    diese idee kam von mir mit club-vote vor 4 monaten etwa!

Lassen wir denen doch lieber den glauben, das da krumme Dinge gemacht werden, damit Düsseldoof ausscheidet. ;)

Champions League
    Sie haben die 707.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.10.2009 - 23:35 Uhr erneut abstimmen!

• lol im düsseldorfer forum wird vermutet das uns die unioner helfen
    kann des sein?

Champions League

Sie haben die 697.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.10.2009 - 23:18 Uhr erneut abstimmen!

Nein, das kann definitiv nicht sein. Union müsste eher noch bestrebt sein, darauf zu hoffen, dass Düsseldorf weiter in der CL spielt. Denn dann müssten sie auch weiterhin ihre Stimmen splitten und können nicht alles in die Liga werfen. Wenn wir Stimmen bekommen, dann nur von Lok Leipzig. Für sie wäre es am interessantesten Düdo schon vorschnell aus dem Weg zu räumen. Nachdem ich heute aber viele, viele Nachrichten erhalten habe, mit Stimmenbestätigungen für uns, die mir noch nicht bekannt waren, kann ich sagen, dass über 90% der Stimmen von uns selber kommen. Mit uns selber meine ich natürlich auch euch hier im ESBG Forum.

By the way: Ist ja mal wieder irre, was ihr hier abzieht! :respekt: Die Düsseldorfer "Stellungen" werden förmlich überrannt. Wenn sie jetzt nicht anfangen den Hauptteil ihrer " Truppen" in die Schlacht zu schicken, dann werden sie aus dieser Partie als 2. Sieger hervorgehen. Ich verstehe Onkel Chaluz ( Spielführer von Fortuna) auch nicht so ganz. Entweder oder! Er müsste doch wissen, dass er mit dem momentanen Stimmensplitting weder die Meisterschaft noch die CL gewinnen wird. Gut, er wird nicht mit einer solch starken Gegenwehr von uns gerechnet haben. Aber sie haben immerhin eine Menge Flyer gemacht um so nochmals zusätzliche Stimmen für sich zu aquirieren. Der Nachteil an solchen Aktionen ist, das dies alles unbekannte User sind, die dann auch fern jeder Kontrolle laufen. Deshalb setzen wir hier mehr auf Mundpropaganda. Dies bringt eindeutig mehr, und ist nachhaltiger. Den Erfolg kann ich sowohl bei uns im Forum sehen als auch bei den ständigen Nachfragen bei mir im Stadion. Ist schon teilweise wie ein Spiessrutenlauf für mich. ich glaube auch, der Verkauf von I-Phones in Rosenheim muss in schwindelerregende Höhen gestiegen sein. :D Jetzt schaun wir aber mal, wie sich alles entwickelt. Wir sind weit davon entfernt jetzt abzuheben. Wie gesagt, es handelt sich hier ja auch nur um ein Spiel, dass uns so ganz neben bei noch ein bischen extra Werbung für unseren Verein und unsere Sportart bringt. Zumindest in Deutschlands Fussballforen sind wir kein unbekannter Name mehr. Dafür lohnt sich doch das Ganze schon.

So long Olaf 8)

• in ihrem 95er forum hat der onkel dings da schon die marschrute für die CL ausgegeben.

egal, wir schlagen die trotzdem :D

wenn man nach rosenheim und clubvote googeln würde, dann würde man aufs esbg forum kommen, das wir rosenheim helfen

An die grosse Glocke hab ich es nicht gehängt. Allerdings sind einige Club-vote User informiert, den bei der Fortuna sind natürlich auch viele DEG Fans mit dabei, genauso wie bei RW Essen einige Moskitos Fans mitvoten. Selbiges gillt für Halle und Union Berlin. Die, die es wissen, haben diese Info auch sicher schon intern weiter gegeben. Bisher habe ich aber durchwegs nur positives Feedback erhalten, ja, bis auf Schalke! Die haben mich zum Erzfeind Nr. 1 erkoren! Ich rangiere bei deren Beliebtheitsscala gleich hinter dem BVB und RWE! Ich warte eigentlich nur noch auf die ersten Briefbomben. Na ja, Niveau ist halt nun mal keine Handcreme, dies werden diese Leute aber wohl nicht mehr lernen. Die haben nicht kapiert, dass es sich hier um ein Spiel handelt.

• Champions League
    Sie haben die 718.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.10.2009 - 00:03 Uhr erneut abstimmen!

• Ländercup

Sie haben die 690.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.10.2009 - 00:53 Uhr erneut abstimmen!

----------------------------------------------------------------------------------

BITTE ACHTET DASS IM D-CAP IMMER DIE 100 VOTS VORSPRUNG GEHALTEN WIRD;
    VOR IHR DIE DÜSSELDORFER ÄRGERTS!
    D-CAP IST UNSER ERSTES ZIEL FÜR DIESEN MONAT.

• Champions League

Sie haben die 753.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.10.2009 - 01:19 Uhr erneut abstimmen!

• Und noch eine Stimme mehr. :) Ich muss zugeben, dass ich anfangs eigentlich nur aus Gefälligkeit gevotet habe. Mittlerweile habe ich mich da doch tatsächlich a bisserl reingesteigert und schau, dass ich so oft wie möglich meine Stimme für Rosenheim abgebe. Sind dann ca. 6 Stimmen täglich, wenn ich nicht unterwegs bin. Und Olaf möge mir verzeihen ... den Wecker stelle ich mir für das Spiel (noch) nicht. :sleeping:

Der Gruß

• Tagesauswertung!

4. Liga:

1. SB Rosenheim (N) (C) 2.865 Ø143.3
    2. VfL Bochum 560 Ø28.0
    3. SV Teutonia Überruhr 479 Ø24.0
    4. TuS Schwaney (N) 470 Ø23.5
    5. VfR Neumünster (A) 439 Ø22.0
    6. SC Grün-Weiß Vallendar (N) 421 Ø21.1
    7. SG Heidenau 410 Ø20.5
    8. Paderborn (A) 378 Ø18.9
    9. Karlsruhe (A) 332 Ø16.6
    10. SC Pfullendorf 328 Ø16.4

CL Viertelfinale:

Fortuna Düsseldorf - SB Rosenheim: 708 : 780

D-Cup Viertelfinale:

SB Rosenheim - Alemania Aachen: 701 : 600

Tagesvotes: 542 [Blockierte Grafik: http://board.starbulls.de/images/starbul…es/keepcool.gif]

Saisongesamtstimmentabelle:

1. 1.FC Union Berlin 9.232
    2. Mythos 95 Düsseldorf 9.012
    3. 1.FC Lok Leipzig 6.872
    4. SB Rosenheim 5.536
    5. FC Schalke 04 4.770
    6. Hallescher FC 3.596
    7. Arminia Bielefeld 3.485
    8. SG Dynamo Dresden 3.413
    9. Chemie Leipzig 3.008
    10. Sachsenring Zwickau 2.815

Fazit:

Ich werd verrückt! Absoluter Tagesvoterekord! So viele Stimmen hatten wir mit Abstand noch nie! Der Vorsprung auf Aachen hält nach wie vor an, wird sogar ausgebaut, und die Stellungen der Fortuna haben wir im Sturmangriff genommen! Ich muss schon sagen, dass unser Timing bisher hervorragend passt. Auf die Stunde genau sind wir vom D-Cup auf die CL umgeschwenkt, wobei dem D-Cup immer die Aufmerksamkeit zukam, die er auch verdient hat! Perfekt!
    Nach einigen heute eintrudelnden Meldungen, kann ich auch bis zu 90% unserer Stimmen in unsere eigenen Reihen zuordnen. Wo der Rest herkommen könnte, habe ich bereits gestern kundgetan.
    Nun, wir werden ja sehen, wie sich unsere Stimmabgaben dann, in dem Halbfinale oder den Halbfinals, darstellen. Sind sie nach wie vor so hoch, oder sogar noch höher, dann werden wir natürlich auch bestrebt sein beide Endspiele zu erreichen. Sind sie es nicht, holen wir uns den D-Cup.
    Kompliment an euch Eishockeyfreaks zu dieser phantastischen Leistung!
    Jetzt bin ich mal gespannt auf den Abschluss der Viertelfinalpartien. Ich erwarte, dass hier nochmals einige Bewegung hineinkommen wird. Düsseldorf hat zwar mittlerweile seinen Schwerpunkt in die CL verlagert, jedoch voten sie nach wie vor mit einem Drittel ihrer Stimmen in die Liga! Auch Aachen hat schon gezeigt, dass sie in der Lage sind, noch mehr Stimmen zu aquirieren. Es bleibt also bis zum Schluß spannend. Deshalb dürfen wir jetzt weder mit unserer Stimmkraft, noch mit unserer Aufmerksamkeit fürs Spielgeschehen nachlassen. Was jetzt folgt ist Strategie pur! Ich bitte auch nochmal alle hier keine Betrugstimmen zu erzeugen, dass heisst, nicht versehentlich von einer IP Adresse mehrere Stimmen abzugeben, oder gar IP Change Programme anzuwenden. Siege sind nur dann etwas Wert, wenn diese sauber und den Regeln entsprechend erzielt wurden.

So long Olaf [Blockierte Grafik: http://board.starbulls.de/images/starbulls/smilies/cool.gif]

Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Fortuna Düsseldorf!

Klick hier und vote für Rosenheim im D-Cup gegen Alemania Aachen!

• Champions League

Sie haben die 792.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.10.2009 - 03:02 Uhr erneut abstimmen!

• Und noch eine Stimme mehr. :) Ich muss zugeben, dass ich anfangs eigentlich nur aus Gefälligkeit gevotet habe. Mittlerweile habe ich mich da doch tatsächlich a bisserl reingesteigert und schau, dass ich so oft wie möglich meine Stimme für Rosenheim abgebe. Sind dann ca. 6 Stimmen täglich, wenn ich nicht unterwegs bin. Und Olaf möge mir verzeihen ... den Wecker stelle ich mir für das Spiel (noch) nicht. :sleeping:

Der Gruß

Champions League

Sie haben die 795.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.10.2009 - 03:20 Uhr erneut abstimmen!

6 Stimmen pro Tag? Das ist mehr, als ich eigentlich verlangen kann! Und den Wecker stellen, ist nur was für absolut bekloppte, also für Leute wie mich! :seestars:

• Ländercup

Sie haben die 709.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.10.2009 - 05:22 Uhr erneut abstimmen!

• Ländercup

Sie haben die 710.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 20.10.2009 - 07:23 Uhr erneut abstimmen!