club-vote

• Sie haben die 1175.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 07:51 Uhr erneut abstimmen!

Rosenheim - 1.FC Lok Leipzig 1175 : 65

Das müßte reichen bis 20 Uhr,oder :D :cup:

• Sie haben die 1182.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 09:39 Uhr erneut abstimmen!

Guten Morgen!

Das Finale geht auf seine Zielgerade! Hier noch kurz die aktuellen Zwischenstände:

Championslegue Finale:

SB Rosenheim - 1. FC Lok Leipzig: 1182 : 65

Europacup Finale:

FC Schalke 04 - 1. FC Lok Leipzig: 751 : 1469

D-Cup Finale:

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Lok Leipzig: 1391 : 629

Damit kann man sagen, dass alle Finalspiele bereits entschieden sind un die jeweiligen Gewinner feststehen. Ein sehr undramatischer Endspurt, was bekantlich an der Spielkonstelation lag. Man kann aber sicher sagen, dass wir wohl auch ein wenig Glück hatten, das Lok sich für den EC Cup entschieden hat. Nimmt man ihre gesamten Final Votes zusammen, dann kommen sie aktuell auf 2163 Stimmen. Dabei sind ihre Ligavotes noch gar nicht mit eingerechnet. Es wäre uns wohl sehr schwer gefallen, auch bei Aktivierung aller Reserven und Bündnispartner, diesen Wert zu erreichen.
    Obwohl, euch würde ich das auch noch zutrauen!
    Wie auch immer, der Drops ist gelutscht und nach 20.00 Uhr haben wir beide Hände am CL Pokal! Ab jetzt geht es nur noch darum das Ergebnis noch etwas höher zu schrauben.
    Für uns Rosenheimer geht es nach der Auswertung nur noch darum, unseren bereits erreichten neuen Ligarekord, für nachfolgende Teams, noch etwas höher zu schrauben, damit diese es nicht so leicht haben, diesen zu brechen. Damit möchte ich euch aber natürlich nicht mehr belasten, aber wer dies unbedingt möchte, der darf natürlich auch hier bis Monatsende noch mitvoten!
    Ich stelle daher einfach mal beide Links hier rein! Ach ja, Freibier gibts natürlich in der Liga genau so wie in der CL. Dies war schliesslich von Anfang an so und wird auch bis Saisonende so durchgezogen!

So long Olaf 8)

Klick hier und vote für Rosenheim im CL Finale gegen Lok Leipzig!

Klick hier und vote für Rosenheim in der 5. Liga!

• So, mein letzter Vote für die nächsten 2 Tage. Ich erhol mich die nächsten Tage erstmal ein bisschen im Nordschwarzwald.... ;)

Sie haben die 1208.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 13:28 Uhr erneut abstimmen!

• Zitat

Original von dolphin girl
    So, mein letzter Vote für die nächsten 2 Tage. Ich erhol mich die nächsten Tage erstmal ein bisschen im Nordschwarzwald.... ;)

Sie haben die 1208.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 13:28 Uhr erneut abstimmen!

Na dann mal schönen Urlaub! Danke für deine Stimmen! :top:

Liga:
    Sie haben die 2144.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 14:48 Uhr erneut abstimmen!

• Zitat

Original von goon
    Also zweite Liga könntet Ihr schon packen :top:

Liga

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 2168.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 16:49 Uhr erneut abstimmen!

Wie meinst das jetzt. Beim Eishockey oder bei club-vote ? Bei zweiteren können wir, denke ich, auch die 1. Liga packen. Beim Eishockey werden wir wohl an Herne nicht vorbeikommen. ;)

• Liga

Sie haben die 2185.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 17:59 Uhr erneut abstimmen!

• Zitat

Original von goon
    Club Vote, 1.Liga wird aber schon hart, da brauchste über 2000 Stimmen, bekommt ihr soviel zusammen?
    Wäre natürlich schön :D

Ja Herne ist eine Macht in der Oberliga, vor Dortmund braucht man keine Angst zuhaben :D

Liga
    Sie haben die 2195.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 18:50 Uhr erneut abstimmen!

Na klar kriegen wir 2000 Stimmen zusammen. Die haben wir trotzt Cup Spiele auch schon die letzten 3 Saisonen zusammenbekommen. Nur werden 2000 in der 1. Liga nicht reichen. Unser durchschnitt liegt aber bei 5300 Saisonstimmen. Das reicht auf alle Fälle für die 1. Liga.

Ja und Herne haben wir jetzt gleich mal zum Saisonauftakt. Mal schauen, ob wir sie überumpeln können. Zuhause waren wir eigentlich immer eine Macht.
    Und als CL Sieger dürfte sich da normalerweise überhaupt nichts fehlen! :ja:

• Liga

Sie haben die 2200.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 19:24 Uhr erneut abstimmen!

Edit: Was bei zahlreichen CL-Votes nich geklappt hat, klappt in der Liga bei mir auf Anhieb: :prost: :D

Einmal editiert, zuletzt von Juli-FDS (28. September 2009 um 17:28)

• Zitat

Original von Juli-FDS
    Liga

Sie haben die 2200.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 19:24 Uhr erneut abstimmen!

Edit: Was bei zahlreichen CL-Votes nich geklappt hat, klappt in der Liga bei mir auf Anhieb: :prost: :D

Ein Grund mehr für mich diese Saison mal wieder nach Schwenningen zu kommen.
    Mein Vater wird sich freuen ( Donaueschingen)! :top:

Sie haben die 2236.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.09.2009 - 21:01 Uhr erneut abstimmen!

• Hab ich euch schon gesagt, dass wir dank euer Hilfe die Championsleague gewonnen haben? Nein? Dann mach ich das hiermit!

Championsleaguesieger der Saison 23 sind die Starbulls Rosenheim, pushed by the friends of the ESBG Forum!

:top: :hockey3: :beer: :hockeysmile: :towelwave: :cup: :applaus: :prost: :knutsch: :wave: :hockey3: =) :ja: :D 8) :beer: :hockey3: :cup:

• Zitat

Original von olafSBR
    Hab ich euch schon gesagt, dass wir dank euer Hilfe die Championsleague gewonnen haben? Nein? Dann mach ich das hiermit!

Championsleaguesieger der Saison 23 sind die Starbulls Rosenheim, pushed by the friends of the ESBG Forum!

:top: :hockey3: :beer: :hockeysmile: :towelwave: :cup: :applaus: :prost: :knutsch: :wave: :hockey3: =) :ja: :D 8) :beer: :hockey3: :cup:

Tja - Hockeyfans, united they stand, united they fall! :top:

• Zitat

Original von SWW
    Sehr gut :top:
    Heißt das das Voten hat ein ende??? :D

Auf keinen Fall! Für uns gehts natürlich weiter. Damit möchte ich euch aber nicht belästigen. Wir wehren uns aber natürlich nicht gegen weitere Stimmen.

Ist schon Irre, wie ihr uns gepushed habt! Hätte mir das einer vorher gesagt, dann hätte ich es nicht geglaubt!