ZitatOriginal von SWW
Ne seite vorher
Der Ravensburg fan
keine ganze, aber ne halbe Seite reicht auch.
ZitatOriginal von SWW
Ne seite vorher
Der Ravensburg fan
keine ganze, aber ne halbe Seite reicht auch.
Sie haben die 235.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 20:39 Uhr erneut abstimmen!
Rosenheim - 1.FC Lok Leipzig 235 : 36
Sie haben die 248.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 21:06 Uhr erneut abstimmen!
Sie haben die 254.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 21:24 Uhr erneut abstimmen!
ZitatOriginal von goon
Linke Seite unten unter Championsleague
Danke!
258:41 - nehmen die das überhaupt ernst?
ZitatOriginal von Obi
Danke!
258:41 - nehmen die das überhaupt ernst?
Leiptsch ist in 3 Finals. Der CL, dem EP und im D-Cup. Jeder hat Angst das sich Lok auf einen konzentriert. Schalke hats im EP erwischt ;). Wir sind anscheinend im Moment aus dem Schneider und können hoffentlich bald den Pokal stemmen! Iwie schade. Hab mich schon auf nen harten Kampf eingestellt. Aber unsere Reserven lauern noch...
@olaf. Falls wir den Cup holen hoff ich doch das das in einer Rosenheimer Kneipe deiner Wahl ordentlich gefeiert wird oder
Mfg Michi
Sie haben die 268.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 22:02 Uhr erneut abstimmen!
268 - 45
Sie haben die 274.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 22:23 Uhr erneut abstimmen!
Nur Opfer keine Gegner :O
Sie haben die 281.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 22:44 Uhr erneut abstimmen!
Sie haben die 293.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 23:13 Uhr erneut abstimmen
Sie haben die 294.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 23:15 Uhr erneut abstimmen!
Sie haben die 296.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 23:19 Uhr erneut abstimmen!
Mal wieder knapp...
Sie haben die 299.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 23:28 Uhr erneut abstimmen!
shit war knapp
Sie haben die 301.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 24.09.2009 - 23:31 Uhr erneut abstimmen!
Verdammt
Bona sera a tutti!
Tja, scheint so, als ob wir wirklich aus dem Schneider wären und sich die Lokomotive ganz auf die Knappen stürzt! Hätt ich so nicht erwartet. Auf der einen Seite soll es uns recht sein, auf der anderen Seite bin ich schon etwas entäuscht. Da bereitet man sich 1,5 Monate auf die Stunde X vor, schreibt und telefoniert sich die Finger wund, haut sich die Nächte im 2 Stunden Rhythmus um die Ohren, spielt dann auch in einem CL Finale gegen den Klassenprimus, nur um dann festzustellen, dass der Gegner den Kampf nicht annimmt!
Nur mal zum Vergleich: Das Finale der Vorsaison hatte folgenden Endstand:
Wuppertal - 1.FC Union Berlin 2.559 : 2.823
Mit solchen Zahlen musste ich natürlich auch wieder diese Saison rechnen. Das natürlich eine Konstellation auftitt, in der eine Mannschaft gleich 3 Endspiele erreicht, damit konnte ich einfach nicht rechen! Dazu kommt, das diese Konstellation auch noch nie aufgetreten ist. Dieses Spiel macht natürlich am meisten Spass, wenn es knapp hergeht, oder wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt, und es hin und her geht. Dies alles hatten wir schon. Dann wird dieses Spiel auch erst strategisch und ist nicht einfach nur ein stupides voten im 2 Stunden Rhythmus, mit einer Endabrechnung zum Schluß.
Wie auch immer, natürlich wird dieser Erfolg gebührend gefeiert, hierzu treffen wir uns in Vitus Mitterfellners Kneipe, Valentino! Auch jeder Nicht- Rosenheimer ist dazu natürlich herzlichst eingeladen, den Termin gebe ich noch bekannt.
Auf alle Fälle werden wir jetzt bis zum 28.09., 20.00 Uhr, das Finale mit aller Macht zuende voten, einmal, um ganz sicher zu gehen und natürlich auch, uns nicht nachsagen zu lassen, wir hätten nur durch viel Glück, mit einem niedrigen Ergebnis, die Championsleague gewonnen! Denn für diese Konstellation können wir ja schliesslich auch nichts!
Hier noch schnell die aktuellen Zwischenständen in den einzelnen Endspielen:
D-Cup Finale ( entspr. dem DFB Pokal):
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Lok Leipzig: 346 : 169
Europacup Finale ( entspr. dem UEFA Cup):
FC Schalke 04 - 1. FC Lok Leipzig: 202 : 301
Championsleague Fianle:
SB Rosenheim - 1. FC Lok Leipzig: 313 : 47
So long Olaf
Klick hier und vote im CL Finale für Rosenheim gegen Lok Leipzig!
Ich plädiere dafür, den Leipzigern einfach alle drei Cups zu entreißen. Das wäre wenigstens mal ne sportliche Herausforderung
Also immer schön im Wechsel für Schalke, Düsseldorf und Rosenheim voten. solltes für Rosenheim doch noch knapp werden kann man ja wieder alle Kräfte bündeln
Sie haben die 317.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 25.09.2009 - 00:05 Uhr erneut abstimmen!
Wie sehen eigentlich die Feierlichkeiten bei einem Champions-League Sieg aus?!
Habt ihr einen gscheiten Rathausbalkon
ZitatAlso immer schön im Wechsel für Schalke, Düsseldorf und Rosenheim voten. solltes für Rosenheim doch noch knapp werden kann man ja wieder alle Kräfte bündeln
DAS ist mal ne Idee. Dann steht Lok am Ende mit leeren Händen da
ZitatOriginal von Flodder
Sie haben die 317.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 25.09.2009 - 00:05 Uhr erneut abstimmen!
Wie sehen eigentlich die Feierlichkeiten bei einem Champions-League Sieg aus?!
Habt ihr einen gscheiten Rathausbalkon
Ja das wäre eine Geschichte!
Unsere 3 Deutschen Meisterschaften wurden aber jeweils auf dem Max- Josefs Platz gefeiert, dazu wurde in der Mitte eine Tribüne aufgebaut.
Aber lassen wir das, sonst werd ich hier noch melancholisch.
Aber das Ernst Höfner Trikot mit der Nr. 29, trage ich aus dieser Zeit immer noch mit Stolz! Da kommt mir auch kein neues ins Haus.
Und zu der Idee, den Lokis alle Titel zu entreissen, kann ich nur sagen: Vergesst es! Die holen sich einen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Sie haben es sich auch verdient!
So long Olaf
ZitatOriginal von olafSBR
Und zu der Idee, den Lokis alle Titel zu entreissen, kann ich nur sagen: Vergesst es! Die holen sich einen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
So long Olaf
Kommt auf einen Versuch an Da sich die Lokis anscheinend nicht mit uns messen wollen müssen wir sie halt dazu zwingen