club-vote

• Sie haben die 183.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 12:32 Uhr erneut abstimmen!

Rosenheim - 1.FC Union Berlin 183 : 60
    FC Schalke 04 - 1.FC Lok Leipzig 13 : 55

Das wird wohl ein echtes Waterloo für die Berliner :ja:

• Sie haben die 208.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 13:36 Uhr erneut abstimmen!

• Sie haben die 209.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 13:42 Uhr erneut abstimmen!

@Olaf: Wann startest du deine Freibier-Tour 2009/2010 ? :D

• Zitat

Original von Jonyxx
    Sie haben die 209.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 13:42 Uhr erneut abstimmen!

@Olaf: Wann startest du deine Freibier-Tour 2009/2010 ? :D

Nun, der Löwenanteil wird natürlich beim Ligaauftakt, am 02.10., gegen Herne erledigt. Hier hab ich mindestens ein 100 Liter Faß am Start. Da ich ein sehr reisefreudiger Mensch bin, werde ich auch einige 2. Liga Begegnungen mir anschauen, u.a. ist auch ein Besuch in Dresden geplant. Ich überleg mir ernsthaft beim Sonderzug der Garmischer mitzufahren, kann dies aber terminlich noch nicht genau sagen. Auf jeden Fall bin ich auch einmal in Kaufbeuren und in Schwenningen. Letzteres kann ich sehr gut mit einem Familienbesuch verbinden, mein Vater wohnt in Donaueschingen. Jeder soll auch zu seinem Freibier kommen, nun, ich hab A gesagt, jetzt muß ich auch B sagen.
    Ich würd mich halt einfach per PN bei euch melden. Natürlich ist auch jeder ein gern geseher Gast bei uns. In diesem Fall einfach bei mir per PN melden.

So long Olaf 8)

• Sie haben die 222.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 14:07 Uhr erneut abstimmen!

Rosenheim - 1.FC Union Berlin 222 : 68
    FC Schalke 04 - 1.FC Lok Leipzig 15 : 60

• Auch wenn manche gestern nicht so nett zu uns waren...

Sie haben die 225.Stimme für Rosenheim abgegeben! Sie dürfen am 21.09.2009 - 14:21 Uhr erneut abstimmen

Man, ist ja nicht so! ;)

• Zitat

Original von olafSBR

Nun, der Löwenanteil wird natürlich beim Ligaauftakt, am 02.10., gegen Herne erledigt. Hier hab ich mindestens ein 100 Liter Faß am Start. Da ich ein sehr reisefreudiger Mensch bin, werde ich auch einige 2. Liga Begegnungen mir anschauen, u.a. ist auch ein Besuch in Dresden geplant. Ich überleg mir ernsthaft beim Sonderzug der Garmischer mitzufahren, kann dies aber terminlich noch nicht genau sagen. Auf jeden Fall bin ich auch einmal in Kaufbeuren und in Schwenningen. Letzteres kann ich sehr gut mit einem Familienbesuch verbinden, mein Vater wohnt in Donaueschingen. Jeder soll auch zu seinem Freibier kommen, nun, ich hab A gesagt, jetzt muß ich auch B sagen.
    Ich würd mich halt einfach per PN bei euch melden. Natürlich ist auch jeder ein gern geseher Gast bei uns. In diesem Fall einfach bei mir per PN melden.

So long Olaf 8)

Sie haben die 240.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 15:09 Uhr erneut abstimmen!

Kommst nach Schwenningen, wenn wir dort spielen!! :top:

• Zitat

Original von olafSBR
    Sie haben die 253.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 15:37 Uhr erneut abstimmen!

Also ein paar halbe Bier kann ich mir grad noch leisten! Muss ich halt wieder am Bahnhof anschaffen gehen, was solls? :rolleyes:

Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Union Berlin!

Allet für den Dackel,allet für den Club ;) (oder so ähnlich)

• Zitat

Sie haben die 259.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 16:05 Uhr erneut abstimmen!

Auch mal wieder mitmach!

@ olafSBR;
    Des wäre natürlich a Sache. Und der Spaß lohnt sicher.
    Wennst es schaffst, deine Termine rechtzeitig zu klären, bis zum Sonntag läuft der Frühbucherzeitraum. A paar Düsseldorfer sind auch mit am Start.

• Sie haben die 285.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 21.09.2009 - 17:24 Uhr erneut abstimmen!