club-vote

  • Zitat

    Original von Thuni
    Bring ihm O E T T I N G E R mit,olaf! :D

    Oh gott , da musste jetzt sogar ich drüber lachen :rofl:

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Sie haben die 400.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 23:08 Uhr erneut abstimmen!

    Nach der 300. Stimme nun auch die 400. Stimme abgegeben.... jetzt sind schon 2 Freibier :D

    Kannst ja mir eins abgeben. Regensburg spielt am Sonntag in Rosenheim ;)

  • Zitat

    Original von DvP
    Sie haben die 377.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 21:54 Uhr erneut abstimmen!


    Nettes Spielchen, hätte nicht jemand Lust auch die Wild Wings dort zu regestrieren :D?
    Pro Eishockey vor Fußball *gg*

    ..:

    Sie haben in den letzten 2 Stunden schon abgestimmt.
    Bitte warten Sie diese Zeit ab!

    Sollten Sie sich sicher sein, dass Sie eigentlich wieder voten dürften, kontaktieren Sie bitte den Spielleiter!

    Ist mir jetzt nicht Wert, dass zu reklamieren, aber komisch.. trotz Ip-Change zwischendurch(hatte einen anderen Grund) :pfeif:

  • Bitte wendet keine IP Change Programme an sonst produziert ihr Betrugstimmen. Diese werden nach Zwischenkontrollen wieder abgezogen. Jede IP Adresse darf alle 2 Stunden einen vote abgeben. Sollte es Leute geben, die z.B. von einer Firma aus voten, die mehrere PCs hat, die aber alle über eine IP Adresse laufen, so gilt die 2 Stunden Sperrfrist natürlich für alle Rechner.
    IP Change Programme ändern meist nur die letzten Ziffern einer Adresse und sind daher gut zu erkennen.
    Natürlich spielen wir fair und produzieren wissentlich keine Betrugsstimmen. Wir heissen ja schliesslich nicht Schalke 04!

    So long Olaf 8)

  • Wie gesagt, der Ip-Change war wegen eines anderen Grundes, unser Telefon ging mal wieder nicht :-/.. Router restarten, dann geht's meistens wieder, und ne neue Ip(Bzw. den Port eben..) gibt es ja auch.
    Geht aber trotzdem nicht, obwohl ich seit ner halben Stunde schon wieder neu voten dürfte..

  • So, ein kleines Resüme der letzten 24 Stunden:

    Zwischenstand CL Viertelfinale:

    SB Rosenheim - Alemania Aachen: 461 : 307

    Tagesvotes: 405

    Als ich unser Anliegen hier gepostet habe, habe ich schon klangheimlich mit ein paar zusätzlichen Stimmen für uns gerechnet. Das aber diese Stimmenflut und auch diese Symphatiebekundungen für uns kommen, das haut mich einfach nur um! Ich bin schlicht und einfach überwältigt! Eine Solidarität, die es wohl, in dieser Form, nur in unserer Sportart gibt!
    Im Namen der Rosenheimer Eishockeyfans möchte ich mich hier nochmals herzlich bedanken! Leute ihr seit eine Weltmacht!
    Wir haben uns momentan einen Vorsprung von ca. 160 Stimmen ervotet. Dies werden wir zum Sieg nutzen, das ist ein Versprechen! Die lassen wir jetzt nicht mehr vom Haken!
    Gleichwohl ist die Partie natürlich noch nicht entschieden, dafür ist Aachen ein zu guter Gegner. Auch sie haben die Möglichkeit weitere Truppen in die Voteschlacht zu schicken. Holzauge sei Wachsam! Ich bin mir aber sicher, dass sie so etwas, was heute passiert ist, niemals erwartet haben. Nun, damit sind sie ehrlich gesagt nicht alleine.
    Die Partie läuft noch, wie gesagt, bis zum 20.09., 20.00 Uhr. Es wäre schön, könnten wir noch weiter mit eurer Unterstützung rechnen.
    Gemeinsam für unseren Sport!

    So long Olaf 8)

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

  • Zitat

    Original von olafSBR

    Alles klar, Plünderer meines Geldbeutels! Hast es dir redlich verdient! Wenn das so weiter geht, dann fahr ich glatt nach Dresden und zahle dort! Aber Vorsicht, ich bringe bajuwarischen Gerstensaft mit, damit ihr auch mal was anständiges zum Schlucken bekommt! :D

    So long Olaf 8)

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!


    Als Transportmittel würde sich übrigens hervorragend unser Sonderzug am 1.11. eignen.

  • Sie haben die 505.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Ist zwar keine Runde Zahl, aber dafür schon meine 6. Stimme. Das muss doch auch ein Bier wert sein, oder wenigstens ein Sternburg Export??? :D

  • Was ist nur aus dieser Menschheit geworden? Alle wollen immer nur eine Gegenleistung für etwas :(

    [SIZE=7]Ich hab übrigens die 512. Stimme abgegeben, für mich bitte ein Landskron! :tongue:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Sie haben keine Stimme für Rosenheim abgegeben! :D :D :D

    Aber denk dran du darfst erst in 2 Stunden erneut keine Stimme für Rosenheim abgeben :D

  • Also mir wird ständig Betrug vorgeworfen und wenn ich´s dann wieder versuche, hab ich angeblich schon gevotet und darf erst wieder in 2 Stunden voten...
    Das verstehe wer will!!!! :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Also mir wird ständig Betrug vorgeworfen und wenn ich´s dann wieder versuche, hab ich angeblich schon gevotet und darf erst wieder in 2 Stunden voten...
    Das verstehe wer will!!!! :rolleyes: :rolleyes:

    versuch es mal mit Strg + F5, das lädt die Seite neu und löscht den Cache.

    Habe mit Firefox auch gelegentlich das gleiche Problem, danach funzt es wieder.

    @ all - Vielen Dank und riesigen Respekt für euren Support !!!! :top: :respekt:

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Also mir wird ständig Betrug vorgeworfen und wenn ich´s dann wieder versuche, hab ich angeblich schon gevotet und darf erst wieder in 2 Stunden voten...
    Das verstehe wer will!!!! :rolleyes: :rolleyes:


    Gibs zu ... du hast doch bloß die Rechenaufgabe nicht lösen können. :P