club-vote

  • Sie haben die 307.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 19:25 Uhr erneut abstimmen!


    Reicht mir heute leider nicht mehr... werd morgen wieder für euch stimmen! :ja:

  • Zitat

    Original von Jonas@Wildwings
    Wenn ich mir so eure Liga ankuck steht eurem Aufstieg ja nichts mehr im Wege oder?:D wie lange dauert da denn eine Saison?


    Eine Saison dauert immer genau einen Monat. Der Aufstieg ist nur noch reine Formsache, wir haben uns das Ziel gesetzt diesen Montat den Ligarekord von 2030 votes, aufgestellt vom 1.FC Kaiserslautern in der Vorsaison, zu überbieten. Dies wäre dann unser 3. Ligarekord in Folge. Wir rollen das Feld sozusagen von hinten auf. Ziel ist klar die 1. Liga. Aber bis dahin haben wir noch 4 Monate Zeit. Da kann viel passieren.
    Mal schauen, wie wir unsere votes auf die Reihe bekommen, wenn erst die Oberliga wieder gestartet ist. Denn eins ist ja wohl Sonnenklar: Eishockey geht vor.

    So long Olaf 8)

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

  • Zitat

    Regelverstoß Sie haben in den letzten 2 Stunden schon abgestimmt. Bitte warten Sie diese Zeit ab! Sollten Sie sich sicher sein, dass Sie eigentlich wieder voten dürften, kontaktieren Sie bitte den Spielleiter!

    Hääääää.... Heute Vormittag auf Arbeit gevotet...

  • Sie haben die 377.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 21:54 Uhr erneut abstimmen!


    Nettes Spielchen, hätte nicht jemand Lust auch die Wild Wings dort zu regestrieren :D?
    Pro Eishockey vor Fußball *gg*

  • Sie haben die 400.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 23:08 Uhr erneut abstimmen!

    Nach der 300. Stimme nun auch die 400. Stimme abgegeben.... jetzt sind schon 2 Freibier :D

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Sie haben die 400.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 23:08 Uhr erneut abstimmen!

    Nach der 300. Stimme nun auch die 400. Stimme abgegeben.... jetzt sind schon 2 Freibier :D

    Und wann willst du die einlösen? Gib die lieber jemandem, der mit Rosenheimer Fans in einer Liga ist.. [SIZE=5]Zum Beispiel mir ;-)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von JanECN

    Und wann willst du die einlösen? Gib die lieber jemandem, der mit Rosenheimer Fans in einer Liga ist.. [SIZE=5]Zum Beispiel mir ;-)[/SIZE]

    Ab 6 Bier verschicken die Rosenheimer frei Haus :D

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Sie haben die 400.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 23:08 Uhr erneut abstimmen!

    Nach der 300. Stimme nun auch die 400. Stimme abgegeben.... jetzt sind schon 2 Freibier :D

    Alles klar, Plünderer meines Geldbeutels! Hast es dir redlich verdient! Wenn das so weiter geht, dann fahr ich glatt nach Dresden und zahle dort! Aber Vorsicht, ich bringe bajuwarischen Gerstensaft mit, damit ihr auch mal was anständiges zum Schlucken bekommt! :D

    So long Olaf 8)

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

  • Zitat

    Original von olafSBR

    Alles klar, Plünderer meines Geldbeutels! Hast es dir redlich verdient! Wenn das so weiter geht, dann fahr ich glatt nach Dresden und zahle dort! Aber Vorsicht, ich bringe bajuwarischen Gerstensaft mit, damit ihr auch mal was anständiges zum Schlucken bekommt! :D

    So long Olaf 8)


    Das Risiko geh ich ein :D