club-vote

  • ich melde mich auch mal wieder^^

    schöne grüße aus Essen!!seit ihr uns in dem denkwürdigen Finale im Europokal gegen s05 geholfen habt vote einige essener ab und an für euch(kommt halt immer drauf an wie wir selber gerade stehen)

    grüße nach rosenheim

  • wie genial ... ich bekomm ein freibier mit dem ersten vote :D
    Sie haben die 200.Stimme für Rosenheim abgegeben!

    jetz muss ichs nur noch zu nem spiel schaffen...

    der Beweis

    2 Mal editiert, zuletzt von iyii2i300 (17. September 2009 um 13:10)

  • Sie haben die 203.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 15:08 Uhr erneut abstimmen!

  • Zitat

    Original von iyii2i300
    wie genial ... ich bekomm ein freibier mit dem ersten vote :D
    Sie haben die 200.Stimme für Rosenheim abgegeben!

    jetz muss ichs nur noch zu nem spiel schaffen...

    Bist herzlichst eingeladen! Per Mail kann ich es dir leider nicht schicken! :D

    Vielleicht verschlägt es dich ja mal zu uns runter, dann melde dich einfach per PN, hier im Forum, bei mir! Für Unterkunft, Wein, Weib und Gesang wird gesorgt!

    stechmücke: Ja, das war ein Finale gegen Schalke zum anbeissen! Vor allem, weil sie uns vorher mit diesem denkwürdigen Betrugstimmeneinsatz aus dem Wettbewerb gekickt hatten. Ich weiss von 30 Leuten, die sich dann an den Rechner geklemmt hatten um für Essen zu voten. Ich denke auch, das unsere Stimmen die Waagschale auf eure Seite hat kippen lassen! Grüsse an den West- Bahnhof!

  • Zitat

    Original von olafSBR

    Bist herzlichst eingeladen! Per Mail kann ich es dir leider nicht schicken! :D

    Vielleicht verschlägt es dich ja mal zu uns runter, dann melde dich einfach per PN, hier im Forum, bei mir! Für Unterkunft, Wein, Weib und Gesang wird gesorgt!

    stechmücke: Ja, das war ein Finale gegen Schalke zum anbeissen! Vor allem, weil sie uns vorher mit diesem denkwürdigen Betrugstimmeneinsatz aus dem Wettbewerb gekickt hatten. Ich weiss von 30 Leuten, die sich dann an den Rechner geklemmt hatten um für Essen zu voten. Ich denke auch, das unsere Stimmen die Waagschale auf eure Seite hat kippen lassen! Grüsse an den West- Bahnhof!

    jap,denke auch ohne euch hätten wir es nicht geschafft!!!vielen dank.
    ja,so ist das halt mit den scheißern,die könne halt nur bescheißen.fc meineid halt^^
    ihr werdet aber sicher noch die chance auf rache haben.und dann steht ganz essen hinter euch ^^
    ich vote immer kräftig für euch

  • Nachdem Firofox nicht wollte eben im IE

    Sie haben die 208.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 15:23 Uhr erneut abstimmen!

  • Zitat

    Original von Bobby (SCR)

    Schon auffällig, beide Kontrahenten wären in den anderen Begegnungen meilenweit voraus.

    Richtig! Aber die anderen Teams tanzen in der Mehrheit noch auf mehreren Hochzeiten, müssen ihre Stimmen also aufsplitten. Dazu kommt, das Aachen den Gewinn der Championsleague zum Saisonziel erklärt hat und auch Rosenheim mittlerweile unter den Top 15 in Europa angekommen ist. Für einen kleinen Eishockey Club nicht schlecht, oder?
    Für den ganz großen Wurf haben wir natürlich, im Vergleich mit den Fußballclubs, etwas zu wenig Fans. Deshalb ja auch mein Hilfeschrei hier!
    Ihr glaubt gar nicht, von wo ich schon alles E-mails erhalten habe! Viele haben in ihrem Leben noch nie ein Eishockeyspiel gesehen und wollen das schleunigst ändern. So machen wir auch noch ziemlich Werbung für unsere Sportart, wir können es gebrauchen!

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

  • Zitat

    Original von Zwiebelchen
    Sie haben die 221.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 17.09.2009 - 16:06 Uhr erneut abstimmen!

    Und das Teil behauptet doch glatt 28+1 ist nicht 29.

    Ich habs grad gegoogelt! Es ist tatsächlich 29! :D

  • Sie haben die 300.Stimme für Rosenheim abgegeben!


    Bekomm ich jetzt auch ein Freibier? :D

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Sie haben die 300.Stimme für Rosenheim abgegeben!


    Bekomm ich jetzt auch ein Freibier? :D

    Du solltest dir das, um des vereinswillesn, lieber bar auszahlen lassen! :D

    Schon wieder ein Schenkelklopfer :pfeif:

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Sie haben die 300.Stimme für Rosenheim abgegeben!


    Bekomm ich jetzt auch ein Freibier? :D

    Nu freilsch! :D
    Du kennst ja den Weg nach Rosenheim, oder? Einfach kommen, bescheid sagen, Bier trinken! :top:

    Aktueller Zwischenstand CL Viertelfinale:

    SB Rosenheim - Alemania Aachen: 301 : 194

    Wir nähern uns der 18.00 Uhr Marke, die Hauptvotezeit beginnt!
    Feuer frei!

    So long Olaf 8)

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

  • Zitat

    Original von Thuni

    Du solltest dir das, um des vereinswillesn, lieber bar auszahlen lassen! :D

    Schon wieder ein Schenkelklopfer :pfeif:

    Heut ein Clown gefrühstückt, Peter Lustig vernascht oder doch mit der Kasperklatsche gepudert? :D:D