club-vote

• Sie haben die 717.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 18.09.2009 - 21:48 Uhr erneut abstimmen!

• Die 1000 machen wir auch noch voll und dann is Feierabend :D

• Sie haben die 750.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.09.2009 - 00:00 Uhr erneut abstimmen!

Das strotzt ja so vor 9en, runden und viertelrunden Zahlen :D

• Sie haben die 756.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.09.2009 - 00:33 Uhr erneut abstimmen!

• Das Viertelfinale ist in seinen 3. Spieltag gegangen. WIR führen gegen Alemania Aachen mit 778 : 471, also mit über 300 votes Vorsprung! Unglaublich!
    Ich denke, niemand wird uns jetzt böse sein, wenn wir ab jetzt versuchen wollen die Championsleague auch zu gewinnen! Wann hat man als Eishockey Club schon mal die Chance dazu? :D
    Ich hoffe natürlich, dass ihr auch Bock darauf habt, diesen Titel für uns mit einzustreichen. Es wäre zu einem guten Anteil auch euer aller Titel.
    Wie gesagt, die Partie läuft noch bis zum 20.09., 20.00Uhr. Danach warten aller Voraussicht nach die Teams von Schalke 04, Lok Leipzig und der Gewinner der Partie 1. FC Magdeburg/ Union Berlin.
    Besonder Schalke würde uns sehr reizen, haben wir doch noch ein Hühnchen mit denen zu rupfen!
    Wir werden sehen.
    Vielen Dank noch mal an alle Mitstreiter!

So long Olaf 8)

Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

• Hehe gegen Schlappe würde ich auf alle Fälle fleißig für euch mitvoten! Ist als Schwarz-Gelber quasi ehrensache :D.

PS:

Sie haben die 781.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.09.2009 - 02:43 Uhr erneut abstimmen!

:)

• Ich sage es mal so: Wenn schon an so etwas teilnehmen und ständig voten, dann aber richtig. Meine Unterstützung für Halbfinale und Finale habt ihr sicher. Und ich bin ganz sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.. 8)

Solidarität mit Rosenheim.. :top: Eine bessere Gelegenheit, um den Zusammenhalt der Eishockeyfans zu demonstrieren, gibt es nicht.. Also ran ans Voten.. Hab natürlich vor einer Stunde bereits wieder abgestimmt, als ich vom Hockey gekommen bin. :D (Kann es sein, dass die Rechenaufgaben immer schwerer werden? :pfeif: )

Gruß
    Jan