club-vote

• Ländercup

Sie haben die 443.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 18.10.2009 - 21:03 Uhr erneut abstimmen!

• Ländercup
    Sie haben die 453.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 18.10.2009 - 22:16 Uhr erneut abstimmen!

• Champions League
    Sie haben die 371.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 18.10.2009 - 22:28 Uhr erneut abstimmen!

"Wir" führen wieder :thumbsup:
    D´Dorf 368 - Rosenheim 371

• Ländercup

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 466.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 18.10.2009 - 23:35 Uhr erneut abstimmen!

( Servus Tine! Was lange währt wird endlich gut!)

• Sie haben die 467.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 18.10.2009 - 23:38 Uhr erneut abstimmen!

jo olaf warten hat gelohnt!

ich dachte wir wollen diese monat d-cap hollen jet sind wir beide webewerben gut dabei!

• Champions League
    Sie haben die 423.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 18.10.2009 - 23:59 Uhr erneut abstimmen!

• unglaublich wir haben erstmals geschaft dass wir zusammen die 400 über schreiten.
    einfach geil!
    wir haben ja noch gut 1.35 min seit noch höher die zahl streiben.

:applaus: für alle

• Liebe Mitvoter!

Wir werden hier offenbar zum Spielball für andere gemacht. Diese Votings in die Championsleague sind niemals alle von uns! Da ich eine ungefähre Übersicht habe, wer, und wer wieviel für uns votet, geht diese Rechnung niemals auf! Ich habe das Gefühl, das sich jemand die Fortuna in der CL, mit unserer unfreiwilligen Hilfe, aus dem Weg räumen möchte. Wer dies sein könnte, bleibt eurer eigenen Fantasie überlassen! Dazu nur soviel: Ein Votestarker Verein, der bisher immer bis zu 200 Tagesvotes mehr hatte als wir, ist seit 2 Tagen hier deutlich hinter uns angesiedelt. Ein Zufall?
    Durchaus denkbar ist auch ein taktischer Betrugstimmeneinsatz. Dies funktioniert so, indem man wissentlich Betrugstimmen in eine Partie ( z.B. die CL Partie gegen Fortuna) gibt, damit einen grossen Anteil der Stimmen der so bevoteten Mannschaft auf eben diese Partie lockt, um dann die andere Partie zu gewinnen. Man wiegt so einen Gegner in trügerischer Sicherheit! Dies ist schon mehr als nur einmal vorgekommen.
    Lasst uns deshalb bitte nicht von unserem Hauptziel abkommen! Ich wittere allerhöchste Gefahr!

Unser Ziel kann nur der D-Cup sein!

So long Olaf [Blockierte Grafik: http://board.starbulls.de/images/starbulls/smilies/cool.gif]

• Champions League
    Sie haben die 443.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.10.2009 - 01:35 Uhr erneut abstimmen!

na dann... ab sofort wird der D-cup gevotet!

• Ländercup

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 494.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.10.2009 - 01:41 Uhr erneut abstimmen!

• Tagesauswertung!

4. Liga:

1. SB Rosenheim (N) (C) 2.862 Ø150.6
    2. VfL Bochum 533 Ø28.1
    3. SV Teutonia Überruhr 453 Ø23.8
    4. TuS Schwaney (N) 442 Ø23.3
    5. VfR Neumünster (A) 423 Ø22.3
    6. SC Grün-Weiß Vallendar (N) 395 Ø20.8
    7. SG Heidenau 391 Ø20.6
    8. Paderborn (A) 358 Ø18.8
    9. Karlsruhe (A) 314 Ø16.5
    10. SC Pfullendorf 311 Ø16.4

CL Viertelfinale:

Fortuna Düsseldorf - SB Rosenheim: 437 : 446

D-Cup Viertelfinale:

SB Rosenheim - Alemania Aachen: 495 : 473

Tagesvotes: 438

Saisongesamtstimmen: 4993

Fazit:

438 Tagesvotes! Was ich davon halte, habe ich in meinem vorhergehenden Beitrag schon geschrieben. Sollte ich mich irren, Mea Kulpa!
    Bitte, bitte, bitte, lasst uns endlich die D-Cup Partie klar machen! Erst dann können wir uns beruhigt noch der 2. Baustelle zuwenden. Eingentlich sind alle beide Partien aber zur gleichen Zeit nicht für uns zu gewinnen. Wir nehmen natürlich, falls möglich, auch einen Halbfinaleinzug in der CL mit, danach ist dann aber spätestens sowieso Schluß dort für uns. Ich sags mal grade raus: Das einzige Team, was von einem Ausscheiden der Fortuna dort wirklich profitieren würde, wäre Lok Leipzig. Und wenn ich mir die Tickerzahlen der beiden letzten Spieltage anschaue, dann ahne ich, wo ein Teil der Stimmen in der CL für uns herkommen.
    Die Lok hat in der Meisterschaft nichts mehr zu gewinnen, aber auch nach hinten nichts mehr zu verlieren. Sie sind festzementiert auf den 3. Platz. Ihre eigene CL Partie dominieren sie nach belieben, also liegt es doch mehr als Nahe, die eigenen Stimmen sinnvoll anzulegen. Wir haben doch selber schon so etwas praktiziert.
    Gut, wie auch immer, wir nehmen natürlich auch diese Stimmen gerne mit, nur dienen diese letztendlich nicht unserem Wohl, sondern haben fremde Ziele zu erfüllen. The worst case für mich wäre, würden wir uns jetzt mit dem Gedanken einer CL Titelverteidigung anfreunden wollen. Der D-Cup hingegen wird uns nicht mehr viel entgegen setzten können. Zumindest sind wir, bei den noch verbliebenen Teams, eindeutig die votestärkste Mannschaft. Lediglich Schalke, Dresden und Zwickau können hier uns einigermassen Paroli bieten. Und auch nur dann, wenn sie wirklich alles in die Waagschale werfen, das sie mobilisieren können. Und dies können wir schliesslich auch noch. Wir laufen noch lange nicht am Limit!
    Also lasst uns jetzt endlich Aachen im D-Cup ausschalten, danach können wir uns ja nochmal mit der Fortuna beschäftigen. Oder habt ihr die Viertelfinalpartien gegen Kaiserslautern und Magdeburg schon vergessen? Ich hoffe nicht!

So long Olaf 8)

Klick hier und vote für Rosenheim im D-Cup gegen Alemania Aachen!

• Ländercup

Sie haben die 504.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.10.2009 - 03:42 Uhr erneut abstimmen!

• Ländercup

Sie haben die 506.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 19.10.2009 - 05:43 Uhr erneut abstimmen!