club-vote

• Liga

Sie haben die 10.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 01.02.2010 - 00:10 Uhr erneut abstimmen!

• ich habe heute mit standingbull geredet der bei sv teamleader ist bei bayernpowerteam!

er meint wir sollten auf klassenerhalt voten und vorallem jetz mehr in pokal voten.
    schaun was so machbar ist!

ebendfalls geht bei mir etwas langsam mit hochladen des seite bei euch auch?
    oder is wieder verbindung zu hompage ausserfecht!
    das eher nah das geht gut los aber das sollen wir erstmal beobachten wie es da so weiter geht!
    hoffendlich hat der daniel = club-vote admin ein lösung!

3 Mal editiert, zuletzt von TineSBR (31. Januar 2010 um 23:41)

• Sie haben die 46.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am
    01.02.2010 - 08:00 Uhr erneut abstimmen!

• 1.Liga ist unser ziel dass wir den klassenerhalt schaffen

in diese monat voten wir vorallem in pokalwebbewerben.

in den cap spielen so voten dass wir immer in grünnen bereich sind dass wir
    qualisiert sind nicht mehr als nötig.

• Ländercup

Sie haben die 2.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 01.02.2010 - 07:57 Uhr erneut abstimmen!

in lädercap sid wir in grünnen bereich !
    egal in welchen quli etwa 2-3 vots vorsprung wäre gut !

• :rofl::seestars: Guten Morgen Zusammen!

Zuerst einmal möchte ich hier kurz mal eine kleine und unbedeutende Anmerkung machen:

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

DEUTSCHER CLUB-VOTE MEISTER IM MONAT JANUAR UND NEUER LIGENREKORDHALTER IST DER

SB ROSENHEIM!

:applaus: :cup: 8):D:love:8|:thumbsup::thumbup:8o:prost::beer:

Somit haben wir eine eindrucksvolle Leistung abgeliefert, in dem wir jeden Monat mit Ligarekord aufgestiegen sind, die Championsleague, den Ländercup und den Europapokal gewonnen haben und zu guter letzt, als Aufsteiger, mit Ligarekord, auf Anhieb, die Meisterschaft geholt haben!

Dafür möchte ich allen Danken, die das für uns möglich gemacht haben, mein besonderer Dank, was den Rekord betrifft, geht an Lok Leipzig, den Hallelschen FC und die Stuttgarter Kickers!

Fast ein halbes Jahr haben wir unermüdlich auf dieses Ziel hingearbeitet, manchesmal gezweifelt aber nie aufgegeben! So manche interne und externe Hürde musste dazu genommen werden, aber Ende gut, alles gut!

Für meine Person gilt jetzt erst einmal, das ich etwas kürzer treten werde, und u.a. die Nachtvotes einstellen werde. Nach 6 Monaten, im 2 Stunden Rhythmus, sei mir dies bitte auch gegönnt! Ich muss schlafen, sonst bring ich demnächst noch jemanden um! Dies bedeutet natürlich kein Rückzug aus dem Geschehen, ich werde mir die Lage, mit den neuen Regeln, erst einmal anschauen müssen, um auch meinen eigenen Tagesablauf planen zu können!
    Jeder, der jetzt einen Account bei Club-vote hat, darf ab sofort 1x pro Stunde voten, jeder der nicht angemeldet ist, darf weiterhin alle 2 Stunden voten! Dies wird natürlich das Spielgeschehen von Grund auf ändern, eine Änderung, die ich selber so nicht ganz nachvollziehen kann, denn meiner Meinung nach, bringt, bei grösstmöglichem Einsatzt, schon der 2 Stunden Rhythmus einen an die Grenzen des machbaren! Zumindest bei mir ist das der Fall! Jede Stunde eine Stimme, ist mir ehrlich gesagt zuviel! Ich muss mich also dringend disziplinieren, damit ich mir selber nicht schade! Das gilt es jetzt mal auszuprobieren!

Mein Vorschlag für die neue Saison lautet: Schaun, dass wir in der Liga vorne mit dabei sind, und gleichzeitig werden wir uns mal wieder um die Pokale kümmern! Auch die Bündnisleistungen, vor allem von den Stuttgarter Kickers, sollten ihren ehlichen Lohn erhalten, soviel dürfte klar sein!

Vielen Dank an die besten Voterinnen und Voter der Welt! Ihr seit wirklich eine Weltmacht!

So long Olaf :thumbup:

• Sie haben die 163.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen
    am 01.02.2010 - 19:12 Uhr erneut abstimmen!

• i hob mei stimme um 17.19 hinter legt aber gleich weg gemacht!
    weil da habe mich gewundert dass i erst um 19.19 wieder voten darf!
    dass hängt bestimmt mit servaier umzug zusammen oder?

• Liga

Sie haben die 173.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 01.02.2010 - 19:32 Uhr erneut abstimmen!

• Liga

Sie haben die 191.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 01.02.2010 - 20:15 Uhr erneut abstimmen!

1. 1.FC Lok Leipzig (C) 264 Ø264.0
    2. Rosenheim (M) 192 Ø192.0
    3. 1.FC Magdeburg (P) 186 Ø186.0
    4. Hallescher FC 171 Ø171.0
    5. SG Dynamo Dresden 169 Ø169.0
    6. FC Schalke 04 (L) 152 Ø152.0

• Liga

Sie haben die 197.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 01.02.2010 - 19:42 Uhr erneut abstimmen!

durch ein ACCOUNT darf man jede stunde!
    das geht seit gut 1std wieder!