club-vote

• Liga

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 10988.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 16:55 Uhr erneut abstimmen!

• Liga

Sie haben die 10989.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 16:58 Uhr erneut abstimmen!

• Sie haben die 11034.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 18:50 Uhr erneut abstimmen!

• Liga

Sie haben die 11038.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 18:59 Uhr erneut abstimmen!

• Sie haben die 11041.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 19:03 Uhr erneut abstimmen!

ob die leipziger inzwischen hass auf uns haben ?

• Liga

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 11085.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 20:42 Uhr erneut abstimmen!

• Liga

Sie haben die 11095.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 21:02 Uhr erneut abstimmen!

• Sie haben die 11041.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 19:03 Uhr erneut abstimmen!

ob die leipziger inzwischen hass auf uns haben ?

Warum sollten sie das? Wir haben eigentlich sehr gute Beziehungen miteinander. Glaub mir, die gönnen uns den Titel und würden uns auch für den Rekordversuch unterstützen. Das bedeutet ja nicht, das man in einem Match gegeneinander nicht trotzdem volle Kanne kämpft. Ich mag die einfach, weil sie mit den wenigsten Betrugstimmen haben und auch so eine ganz dufte Truppe sind. Wer bei CV was lernen will, muss nur mal zu den Lokis schauen, die wissen wie es geht. Wenn ich dagegen so manch anderes Team sehe, mit welchen, teils zeifelhaften Methoden die arbeiten, oder mit welchen, z.T. geistigen Tieffliegern man da zu tun hat, dann ist das schon ein deutlicher Unterschied. Es gibt natürlich auch in unseren Reihen, grade bei den votern aus den östlichen Bundesländern, Leute, die es nicht so mit Lok Leipzig können. Ich denke hier grade an die Dresdner oder Crimmitschauer Fraktion. Ist ja auch jedem seine eigene Sache, aber ich kann ja auch nur für die Votegemeinschaft von Lok sprechen und nicht über den ganzen Verein. Mir ist durchaus auch klar, das sie keinen so guten Ruf haben, und mehr als rechtslastiger Club gelten. Ich denke aber, man muss immer zwischen den Individuen unterscheiden und darf nicht alle über einen Kamm scheeren! Wir Bayern laufen ja auch nicht alle nur mit Lerderhosen rum und trinken den ganzen Tag Maßbier! Außerdem gibt es bei CV die irrsten Bündnisse, die in der realen Welt so niemals möglich wären. Die Voter von Zwickau und Lok stehen sich z.B. auch ziemlich nahe, während ihre Anhängerschaft im reelen Leben eher nichts voneinander hält, um es mal harmlos auszudrücken. Oder das die Fortuna aus Düsseldorf auf einmal angefangen hat für einen Kölner Club zu voten, wäre in Wirklichkeit eine echte Sensation! Das macht dieses Spiel auch so spannend und unberechenbar, da man nie genau weiss, wer hier grade mit wem eine Allianz gebildet hat. Wir hingegen, setzten lieber auf feste Bündnispartner, da sich herausgestellt hat, das man im Ernstfall von diesen kurzfristigen Geschichten eher nichts zu erwarten hat. Ganz ohne Bündnisse kommen nur Teams aus, die wirklich aus den eigenen Reihen, aus dem vollen schöpfen können. Nur, wenn sich gegen diese Teams, viele andere zusammentun, dann wird es auch für die gefährlich! Holzauge, sei wachsam, heisst deshalb die Devise, und ja niemals im Ticker nachlassen! Wer schwäche zeigt, wird fast sofort attackiert! Ist fast wie im Dschungel!
    Sorry für den Roman, aber das ist wirklich eine kleine Welt für sich, in dem es den Vorteil gibt, das man mit vielen anderen in Kontakt kommt, ob Freund oder Feind!

So´long Olaf 8)

• Liga

Sie haben die 11111.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 23.01.2010 - 21:56 Uhr erneut abstimmen!

i mog a schnaps !
    wer hot a eins!