club-vote

  • `Liga
    Sie haben die 6083.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 02:25 Uhr erneut abstimmen!


    Olaf: Vergiss nicht das immer noch "weihnachtsfeiertage" sind.... ab Anfang Januar, wenn der Alltag wieder einkehrt, geht sicher mehr!


  • Immerhin konnte auch heute wieder eine Steigerung festgestellt werden, denn mit diesen 298 Stimmen waren wir immerhin die 3. Besten heute. Mir ist natürlich auch klar, das jetzt ein wenig die Motivation fehlt, jedoch Stimmenbester der Saison zu werden sollte schon noch mal ein Anreiz sein. Aber auch der 2. Platz hier ist natürlich aller Ehren wert. Ich geb mal auf alle Fälle Vollgas, hab ja noch ein wenig was aufzuholen!


    Man muß aber auch so ehrlich sein und zugeben, daß da einige hundert Stimmen, die wir während des EP-Halbfinale bekommen haben, nicht von uns sind. Ich glaube nicht, daß wir schon eine Stärke von 500 - 800 Tagesstimmen, die dort abgerufen wurden, haben. @Olaf: Falls doch kannst du es mir ja, wenn du willst, per PN sagen. Ich weiß das wir unsere Maximalstärke hier im Forum nicht nennen werden.

    Edit:
    Liga

    Sie haben die 6093.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 03:26 Uhr erneut abstimmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (28. Dezember 2009 um 01:26)

  • Liga
    Sie haben die 6095.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 03:43 Uhr erneut abstimmen!

    Unsere Maximalstärke? Die steht in dieser Spielphase sowieso nicht zu Debatte. Aber sie ist sehr hoch! ;) Hast PN!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 6104.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 05:45 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 6110.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 07:46 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 6117.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 09:47 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 6141.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 11:48 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 6173.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 13:49 Uhr erneut abstimmen!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben die 6182.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 28.12.2009 - 14:17 Uhr erneut abstimmen!