Wer is denn alles von Hannover da und hat Durst?
Crimmitschau vs. Hannover Indians
-
-
-
ich hab Durst, bin aber nicht da
krieg ich denn auch am 22. Nov eine Frischmilch???
-
Milch kriegt eigentlich nur der Mozart, weil der nix anderes verträgt.
-
trotzdem brauch ich nach 650km und vor weiteren 300km kein Bierchen
-
Mit wie viel Leuten ist denn zu rechnen ? Hab was von 18 Bussen vernommen und das Spiel wird unter Sicherheitskategorie 2 fallen wegen den Mengen an Gästefans...
-
*hust*
-
Zitat
Original von ETCEispirat17
Mit wie viel Leuten ist denn zu rechnen ? Hab was von 18 Bussen vernommen und das Spiel wird unter Sicherheitskategorie 2 fallen wegen den Mengen an Gästefans...eher 3 Busse wie ich das mitbekommen habe... + Privatfahrer
-
Zitat
Original von Indians-Online
eher 3 Busse wie ich das mitbekommen habe... + Privatfahrer
hm dachte ihr wolltet den Sahn entern? mit 3 Bussen und paar Privatfahrer wird das aber nix
-
Zitat
Original von Indians-Online
eher 3 Busse wie ich das mitbekommen habe... + Privatfahrer
Habe da nur was am Sonntag vernommen...
3 Busse geht ja...:-D -
Das Spiel soll am Sonntag wieder bei uns in der Nordkurve Hannover Sportsbar Live übertragen werden....
Neo soll dann mal bitte in die Kamera winken :wave:
-
-
Werd ich tun. Tipp woran ihr mich erkennt gibts per PM
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Tipp woran ihr mich erkennt gibts per PMAm Farmer-Outfit und dem schwarzen Schaf?
-
Neo ist derjenige der betrunken in die Kamera lallt " Bin ich jetzt im Fernsehen? Dann will ich Muddi grüßen".
-
Indians-Online: Kannst du dich mal erkundigen wieviele Busse es werden? Möchte mich jetzt nicht extra in eurem Forum anmelden.
Weil die 18 Busse habe ich im Gespräch der Sec mit dem Ordnungsamt vernommen... -
Zitat
Original von Roland
Am Farmer-Outfit und dem schwarzen Schaf?
*rofl* Genau!
-
Es werden zwei Busse fahren.
-
Zitat
Original von Indianer87
Es werden zwei Busse fahren.
Danke...Frage mich dann echt wie die Leute auf 18 Busse kommen...Naja, ich freu mch trotzdem auf die Indianer... -
Zitat
Original von ETCEispirat17
Danke...Frage mich dann echt wie die Leute auf 18 Busse kommen...Naja, ich freu mch trotzdem auf die Indianer...hättest trotzdem selber schauen können - Registrierung zum Lesen nicht nötig
-
Hab mich dann auch bequemt, nach dem ich Google befragt habe...:-D
Ich freu mich trotzdem...Aber die 18 Busse dürfen ruhig am 26.12. zu uns kommen... -
Na dann bin ich ja mal gespannt, hoffe meine Gesundheit macht mir nicht noch einen Strich durch die Rechnung.
-