Powerplaymanager

  • au man diese Saison wird eine richtige MIST Saison, Drittletzter und ich komme nicht aus dem Loch raus, mittlerweile kackt die Abwehr langsam aber sicher ab. Naja, geht es hald nächste Saison wieder in der 4. Liga an den Start :schulterzuck: wie geht es bei euch so, zufrieden mit der Saison?

  • Nachdem ich mich letzte Saison noch knapp für die Playoffs qualifiziert hatte, stehe ich bei Halbzeit diese Saison auf Rang 4 mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 9 und scheine mich deshalb entgültig in Liga 2 etabliert zu haben. Normal sollte es diese Saison gut zu den Playoffs reichen, mit dem Abstieg hab ich aber wohl in keinem Fall was zu tun, weil die erste Runde der Platzierungsspiele nur Formsache wäre. Im Pokal leider schon raus in Runde 6..

    Schön ist, dass ich den besten Sturm und das beste Powerplay habe, schade dagegen die vielen Gegentore. Aber das mein Sturm besser ist als meine Abwehr weiß ich ja nicht erst seit heute. Einige aussichtsreiche Talente konnte ich dort ja schon einbauen, und es werden weitere folgen, wodurch diese Schwäche irgendwann noch überwunden wird. Oder vllt sollte ich einfach weniger Torschuss trainieren :D

  • au man diese Saison wird eine richtige MIST Saison, Drittletzter und ich komme nicht aus dem Loch raus, mittlerweile kackt die Abwehr langsam aber sicher ab. Naja, geht es hald nächste Saison wieder in der 4. Liga an den Start :schulterzuck: wie geht es bei euch so, zufrieden mit der Saison?


    Nach einem Jahr in III.10 sieht es zur Halbzeit des zweiten Jahr genau so aus wie bei Dir.
    Das zweite Jahr ist immer das Schwerste.

  • Servus zusammen,

    wie laufen bei euch die Playoff´s?
    Hab meine ersen beiden Spiele leider bereits verloren, wenn auch knapp und darf nun um Platz 5 wieder ran.

    VG, Radlux

  • Hi,

    ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, hab aber richtig viel Spaß an dem Manager.

    Ich habe meine 4. Liga Mannschaft nach 22 Spieltagen auf Platz 12 übernommen und stehe jetzt im PO Finale.

    Ich hab natürlich auch in einigen Spielen Glück gehabt, es ist aber schon faszinierend, wie schnell man sich entwickeln kann.

    Den Aufstieg in Liga 3 werde ich aber verhindern. Wenn ich sehe, wie stark die Teams in Liga 3 sind und wie weit ausgebaut

    deren Stadien sind.... da warte ich doch noch 1-2 Spielzeiten. :D

    Greetz vom Comanchen

  • Und Eispirat? Wie ist es gelaufen?

    Ich habe mit meiner 1b glücklicherweise das Finale verloren.

    So kann mich mich noch ein wenig auf die 3. Liga vorbereiten. 8o

  • Angenommen. ;) Für dieses Monat wäre es noch gut was rein zu bekommen. Gerade in der neuen Liga brauch mein Team Spielpraxis.

  • Angenommen. ;) Für dieses Monat wäre es noch gut was rein zu bekommen. Gerade in der neuen Liga brauch mein Team Spielpraxis.

    Weil du das erwähnst mit Liga 3: Hab mein Team nach dem Aufstieg auch nicht verändert, am Anfang gings auch relativ gut, hab dann aber doch mal ne größere Summe in den Goalie investiert (20 Mio) und seitdem läufts.

  • Bin mit Geyer sehr zufrieden. Ist auch grad im Trainingslager.
    Habe jetzt 2 Spieler für die Tiefe verpflichtet. Ich warte die ersten 10 Spiele ab und entscheide dann, ob ich nochmal zuschlage.

  • Kann mir einer erklären, warum man gerade heute, wo noch wichtige Relegationsspiele anstehen das neue Design aufspielen muss? Hätte das nicht zeit gehabt bis zur neuen Saison
    und warum macht man soetwas nicht in der Nacht, wo deutlich weniger Leute online sind und auch nicht so viel Transfers ablaufen?

  • so bei mir is wieder so weit bin wieder mal vor dem rauswurf wie macht ihr das mit den Finanzen? ich krieg das irgendwie ned auf die Reihe wie die meisten im RL auch hihihi
    Aber mal ehrlich ich habe noch nie richtig viel Geld auf dem Konto gehabt obwohl ich nicht die übermannschaft habe und auch der Ausbau meines Stadions ist schon ne ganze weile her :schulterzuck:
    das einzige was mir einfällt ist am Personal zu spaaren aber dann geht ja im Training nichts mehr wie macht ihr das? das ihr in der 4. Liga 20 Mio auf die Seite bekommt? :seestars: