Komm lass die armen Schwäne, die leiden genug.....
Vor allem beim PPM gegen Hannover.
Komm lass die armen Schwäne, die leiden genug.....
Vor allem beim PPM gegen Hannover.
Sadist
Ligaspiel, Spieltag 12
Freitag, Oktober 28, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 4 495
EHC Eisbären Lichtenberg 2:3 Eispiraten Crimmitschau
Was nützt optische Überlegenheit und Schussverhältnis von 36:16 , wenn man es fertig bringt , reihenweise Torchancen zu versieben und in den letzten 4 Spielminuten 2 Tore kassiert?
Nicklas Meseck in altbekannter Manier zwischen Genie und Wahnsinn schwankend , war anscheinend gedanklich schon in der Kabine...
Mit fünf Toren (bei nur acht Torschüssen ! ) im ersten Drittel, den Grundstein, zu einem überraschenden klaren Auswärtssieg bei den Lake Erie Monsters gelegt. Zwar schwächeln die Monster, in dieser Saison, aber von der Teamstärke sind sie eigentlich deutlich besser als meine Mannschaft.
Im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine hoffnungslos unterlegen und verdient 2:7 verloren.
Nationalmannschaftstrainer reich und sein Assistent Creinfeld suchen immer Spieler für die Nationalmannschaft. Bitte alle die Spieler mit GS 900 und im A-Skill 300 in die Datenbank eintragen.
Gegen den Tabellendritten, im letzten Drittel zur Aufholjagd geblasen, die am Ende leider nicht mehr von Erfolg gekrönt war.
Durch die Heimniederlage gegen den EC Barracudas OEDT auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht. Ich hoffe ich kann in den nächsten Spielen das Abstiegsgespenst wieder vertreiben. Schlagbare Gegner sind auf jeden Fall dabei.
Erneute Niederlage für die Bacardi Oilers, wobei sich 2:5 nicht so schlimm anhört, wie das Schussverhältnis von 15:43.
Hm, irgendwie geht's mit meinem Team nur langsam bergauf.
Hm, irgendwie geht's mit meinem Team nur langsam bergauf.
Besser als bergab !
Habe noch einiges frei für den Rest des Jahres. Her mit euren Anfragen. Spiele auch gerne auswärts.
http://hockey.powerplaymanager.com/de/team.html?d…schmollner-haie
Habe noch einiges frei für den Rest des Jahres. Her mit euren Anfragen. Spiele auch gerne auswärts.
http://hockey.powerplaymanager.com/de/team.html?d…schmollner-haie
Du hast zwei Herausforderungen !
Wer in sieben Überzahlspielen, den Puck nicht einmal im gegnerischen Tor unterbringt, hat am Ende auch keinen Sieg verdient.
Im gestrigen Spiel bis 44 Sekunden vor Schluß geführt, dann noch den Ausgleich kassiert, und am Ende im Penaltyschießen verloren.
Schade denn mit einem Dreier hätte ich die Abstiegsplätze verlassen.
Komische Hinrunde.
Auswärts ohne Punktverlust auf Platz 2 und zu Hause auf Platz 16 in der Tabelle.
Macht aktuell im Gesamtranking Platz 5.
Der Namenlose ist wie schon letzte Saison das Maß aller Dinge.
Bin mal gespannt, ob er wieder im Halbfinale der PO ein Trainingslager startet.
Dahinter geht´s doch recht eng zu. Wird ´ne spannende Rückserie. So wenig Energieverlust hatte ich noch nie zu diesem Zeitpunkt.
35 Minuten zumindest beim Ergebnis gut mitgehalten und dann drei Tore in 41 Sekunden kassiert.
EC Hannover Crazy Horses - Bacardi Oilers 7:3
@ndianer: Wo stehst du bei der Saisonenergie ? Die Stammspieler haben bei mir noch 94.
@ndianer: Wo stehst du bei der Saisonenergie ? Die Stammspieler haben bei mir noch 94.
Bei 95 bzw.. 96
Nationales Pokalspiel, Spieltag 5
Dienstag, November 15, 2011
Bauchenberg
Zuschauer: 4 266
Wild Wings 04 2:6 EHC Eisbären Lichtenberg
Nachdem es wieder mal in der Liga nicht rund lief , ist dieser Sieg Balsam für die Seele...
Ganz wichtiger Derbysieg bei den EVL-Flames. In der Tabelle zwei Plätze nach oben aber immer noch auf einem direkten Abstiegsplatz.
Erwartete Heimniederlage gegen den Erstligaabsteiger kassiert.