Powerplaymanager

• Saisonfazit

Die Eisbären Lichtenberg beendeten die Saison auf Platz 9 nach den Platzierungsspielen , nicht gerade ein Traumergebnis... :rolleyes:
    Allerdings wurden alle Vorrunden-Spiele konsequent auf sehr niedrig gespielt .
    Das war ein Test , um alle Spiele zu 100% auf sehr niedrig spielen zu können , ist das Team der Eisbären noch nicht stark genug .
    Die neue Saison wird anders verlaufen , der Fokus wird auf kombinierten bzw. wechselnden Spielwichtigkeiten liegen . ;)

• Nja, was will man sagen, wieder nur ganz knapp an den Playoffs gescheitert, diesmal haben lediglich 9 Tore gefehlt. Besonders bitter, der 8. ist jetzt leider ein totes Team.
    Saisonziel Klassenerhalt dann aber schnell in trockene Tücher gebracht. Jetzt mein Team aber ganz schön platt, da werde ich nächstes Jahr etwas besser haushalten müssen.

Das Vorhaben, das Team ein wenig zu verjüngen wurde schon während der Saison begonnen, und wird jetzt voraussichtlich weitergeführt, irgendwann sind die Jugis trotz weniger Erfahrung besser..

• Zweites Relegationsspiel gewonnen und damit den Klassenerhalt in Liga II geschafft. Garant für die zwei Siege war Torhüter Alan Moosbach nach seinem Shutout gestern erreicht er heute wieder eine überragende FQ von 96,77 %.

EHC Rothaus Freiburg -Bacardi Oilers 1:4

Saisonfazit: Auch in dieser Saison war es wieder nur ein reiner Überlebenskampf. Was mich zuversichtlich stimmt ist, dass ich eine sehr junge Mannschaft mit ordentlicher Qualität habe. Das Ziel für Saison 9 ist klar. Endlich einmal nicht bis zum Ende zittern müssen.

• Hatten noch mehr solche frechen Sponsorenangebote? Hab die 1. Saison in Liga 3 gespielt und mich im Mittelfeld platziert, Playoffs nur knapp verpasst und jetzt bekomm ich ein 4-Sterne-Angebot, das mir 400k weniger in der Woche bringt als mein 5* von letzter Saison. TV 50k mehr die Woche, 5*, damit kann ich leben. Aber das Hauptsponsoren-Angebot find ich unter aller Sau.

• Zweimal drei Sterne - abgelehnt. Ich hoffe es kommt noch etwas besseres !

Wobei es sogar etwas mehr Geld gewesen wäre als die fünf Sterne der Vorsaison (bei nur minimal besserer ATW).

Hast du noch den selben Manager ?

• Neue Sponsorenangebote

Mediensponsor der Mannschaft
    Vertragsbewertung: 4 Sterne
    angenommen , da deutlich mehr als 5 Sterneangebot im Vorjahr . ;)

Hauptsponsor des Teams
    Vertragsbewertung: 5 Sterne
    angenommen , trotz der schlechten Saisonergebnisse mit nem blauen Auge davon gekommen , nur 300 k weniger , wird durch deutlich besseres Mediensponsoring aufgefangen ... 8)
    Jugipull

1 mal Schrott (abgelehnt) , 2 mal pures Mittelmass und 1 mal besseres Mittelmass... :schulterzuck:

• HS 3* abgelehnt, wobei die drei Sterne heute deutlich schlechter waren als die drei Sterne gestern.

MS 5* und 300000€ die Woche mehr als letzte Saison, passt !

• Nachdem ich letzte Saison bei den Sponsoren trotz verbesserter ATW mal so richtig ins Klo gegriffen habe (1 Mio weniger pro Woche),
    hat sich die Strategie, gleich am Anfang der Saison 2 Marketingmanager mit super Skillquali für schmales Geld zu holen und die hochzutrainieren, bezahlt gemacht.
    Jetzt gibt´s knapp 5 Mio. mehr pro Woche. :thumbsup:
    Und die nächsten 2 Saisons sind, was das Marketing anbetrifft, auch schon gesichert, ohne dass ich die Jungs teuer einkaufen muss. :thumbup:

• Das Zocken hat sich gelohnt. 5 Sterne wurden es am Ende und ca. 300000 € mehr in der Woche.

Die Beste Nachricht des letzten Tages der Saison 8. Deutschland gewinnt die Bronzemedaille bei der PPM-Weltmeisterschaft. Gratulation an unseren Nationaltrainer reich und seinen Co. Creinfeld. :respekt:

• Mein jetziger 4* Pflichtsponsor rückt immerhin knappe 6 Mille/Woche raus, 5 Mille weniger als der 5* letzte Saison. Ich finds trotzdem ne bodenlose Frechheit.

• Gelungener Saisonauftakt der Eisbären Lichtenberg !

EHC Eisbären Lichtenberg 3:0 Klosterbrüder 77
    4650 Zuschauer im ausverkauften Robert-Müller-Stadion sahen einen souveränen Auftritt der Eisbären .
    Eisbärengoalie Nicklas Meseck feierte seinen ersten Shutout . :respekt:

Spielzusammenfassung :prost:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (4. Oktober 2011 um 22:52)

• Ligaspiel, Spieltag 2
    Mittwoch, Oktober 5, 2011
    Buckow-Arena
    Zuschauer: 2 600

Senators 09 3:4 EHC Eisbären Lichtenberg

Spiel 2 der laufenden Saison verlief äusserst spannend , erst in der Verlängerung gelang Eisbärenstürmer Eric Ernst , der spielentscheidende Treffer zum 4:3 aus Sicht der Eisbären.

Spielzusammenfassung :prost: