Heute auch beim Hauptsponsor fünf Sterne abgeräumt.
10 Mio. mehr in der Saison, damit sollte ich finanziell ganz gut um die Runden kommen.
Heute auch beim Hauptsponsor fünf Sterne abgeräumt.
10 Mio. mehr in der Saison, damit sollte ich finanziell ganz gut um die Runden kommen.
Zum Auftakt gleich wieder abgeschossen worden.
Hauptsponsor (2.Angebot) & Mediensponsor (1.Angebot) jeweils 5 Sterne ...
Ligaspiel, Spieltag 1
Montag, Juni 13, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150
EHC Eisbären Lichtenberg 3:5 San Josey Sharkes
Aufgrunddessen gleich mal spontan ein TL geplant ...
Erster Sieg in der neuen Saison.
Bacardi Oilers - Erzquell Tigers Brachbach 3:1
Hoffentlich kann ich am Freitag gleich nachlegen. Gegner ist der EC Lohner Devils von der Papierform ziemlich gleich stark.
Heute einen Jugi übernommen GS 258 und 3,5 Sterne als Center und Winger, aber leider nur KL 5/6. Zwei weitere Nachwuchsspieler nach dem Probetraining wieder weggeschickt.
Heutiges Friendly gewonnen.
les elfes - Bacardi Oilers 3:8
Überrascht mich immer wieder die Stärke meiner U19 für den Dach-Cup.
Auswärtssieg ! Von drei Saisonspielen, zwei gewonnen, so kann es weiter gehen.
Ohne es mitzukriegen wieder abgestiegen naja am 2. Spieltag nen Gegner 41:0 vermöbelt
Knappe 2:3 Niederlage bei U-Men Thuringia.
Das Heimspiel gestern gegen Dynamo Weißwasser erwartungsgemäß 1:3 verloren.
Bei der heutigen Jugiziehung Kim Treptow in die erste Mannschaft übernommen. Als Verteidiger 3,5 Sterne aber dann ungescoutet nur eine DQ von 60. Könnte sein das er sich nach dem Scouten gleich auf der TL wieder findet.
4:2 Auswärtssieg bei den EVL Flames. Wäre schön wenn ich dort auch am Ende der Vorrunde stehen würde.
Ligaspiel, Spieltag 6
Freitag, Juni 24, 2011
Hopfenstadion
Zuschauer: 1 850
Hallertau Cannibals 3:5 EHC Eisbären Lichtenberg
Nach grauseligem Saisoneinstand mit 5 Niederlagen in Folge , endlich etwas Licht am Ende des Tunnels .
Auf Tabellenplatz 18 " geklettert " ...
Gegen den vermeintlichen Top-Favoriten der Liga IV.1 knapp mit 3:4 gewonnen. Ich kann mich bisher als Aufsteiger nicht über den bisherigen Verlauf beschweren
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…l?data=10441515
Gegen den vermeintlichen Top-Favoriten der Liga IV.1 knapp mit 3:4 gewonnen. Ich kann mich bisher als Aufsteiger nicht über den bisherigen Verlauf beschweren
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…l?data=10441515
Pass auf deine Energie auf, so früh in der Saison mit nem Hoch kann sich zum Saisonende rächen
Pass auf deine Energie auf, so früh in der Saison mit nem Hoch kann sich zum Saisonende rächen
Schau auf meine restlichen Spiele, dann siehst du, dass ich bisher sonst nur auf niedrig gespielt habe
Turnierspiel
Samstag, Juni 25, 2011
Eulachcamp
Zuschauer: 756
HC Eulach 2:0 EHC Eisbären Lichtenberg
Unerwartete Niederlage ...
Aber fällt euch da was auf ?
Ligaspiel, Spieltag 7
Montag, Juni 27, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150
EHC Eisbären Lichtenberg 4:2 Lions Villingen
Sieg Nr. 2 , dennoch dümpeln die Eisbären (noch) auf Platz 18 der Ligatabelle herum .
6:4 Sieg gegen die Bad Lions Dresden.
Besonders erfreulich das mit Robert Binieda (4T/6A) und Henry Chadwick (3T/7A), zwei Oilersspieler, unter den ersten drei der Scorerwertung stehen.