Aber wieso bekommt da Friedrich den 1. Star und Moosbach nur den 2. ?
Nationaltorhüterbonus ?
Aber wieso bekommt da Friedrich den 1. Star und Moosbach nur den 2. ?
Nationaltorhüterbonus ?
Solche Ergebnisse wie in den Testspielen hätte ich gern auch mal in der Liga.
Ligaspiel, Spieltag 37
Montag, Mai 16, 2011
Galaxy-Arena
Zuschauer: 2 700
Halle Stars 4:3 EHC Eisbären Lichtenberg
Oha , diese Niederlage könnte mich die Playoffs kosten ...
Zwar mit TL-Rumpftruppe angetreten , dennoch ist es verdammt schlecht gelaufen .
Erneut einen großen der Liga geschlagen. 4:3 Sieg gegen den Tabellendritten Lake Erie Monsters, das ganze noch vor ausverkauften Stadion, perfekter Tag.
Spielzusammenfassung
Ein Spieltag noch dann starten die Play-Off`s bzw. Relegationsspiele, Zeit für ein kurzes Vorrundenfazit.
Die Bacardi Oilers landen, wie in Saison 6, auf dem 14.Tabellenplatz. Postiv dabei ist allerdings das mit 44 Punkten, so viele wie nie in Liga II erreicht wurden.
Bei 86 geschossenen Toren wurde der Vereinsrekord von 102 Treffern aus der Vorsaison klar verfehlt, jedoch wurden auch nur 117 Gegentore kassiert, was wiederum ein neuer Bestwert ist.
Zum ersten mal gelang es in dieser Saison dem ein oder anderen großen ein Bein zu stellen, leider gab es aber auch einige Ausrutscher gegen die "kleinen" der Liga.
Insgesamt darf die zu Ende gehende Vorrunde als erfolgreich bezeichnen.
Der Gegner in der Relegationsrunde ist entweder Dynamo Weißwasser oder der SERC04. Wobei eine Reise in den Osten vor dem letzten Spieltag wahrscheinlicher ist.
Insgeheim richtet man sich bei den Oilers auf die Relegationsspiele gegen den zweiten aus einer dritten Liga ein und wird in diesen Spielen sicher Topfit sein.
Wie fällt euer Fazit aus ?
Rechtzeitig zu den Playoffs noch eine echte Verstärkung abzugeben: http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielerprof…-cyprian-lehner
Hier legt ihr euer Geld richtig an, hier gibts satte 85% !!!
Am letzten Spieltag eine 3:4 Niederlage gegen die Krefeld Pinguine kassiert.
In der Relegationsrunde geht es damit wie erwartet gegen Dynamo Weißwasser. Mit GS 72 das mit Abstand stärkste Team in der Relegationsrunde. Schlimmer hätte es also nicht kommen können.
Am letzten Tag dem Tod von der Schippe gesprungen und nur in der Platzierungsrunde gelandet. 1 Punkt Vorsprung. Olé, olé. Jetzt kann die Planung für die nächste Saison beginnen.
So die Hauptrunde als 3. beendet
So die Hauptrunde als 3. beendet
Viel Glück in den Play-Off`s ! Möge der Aufstieg klappen !
Klare 0:4 Niederlage im ersten Relegationsspielen bei Dynamo Weißwasser.
Viel Glück in den Play-Off`s ! Möge der Aufstieg klappen !
Ne das glaub ich weniger, ich pendel jede Saison so um den 3. Tabellenlatz herum...
Die ersten Beiden sind immer zu stark, auch wenn ich den 1. geschlagen und gegen den 2. 2 Punkte geholt habe
Das 1. Playoffspiel hab ich schonmal gewonnen gegen den 6.
Ne das glaub ich weniger, ich pendel jede Saison so um den 3. Tabellenlatz herum...
Die ersten Beiden sind immer zu stark, auch wenn ich den 1. geschlagen und gegen den 2. 2 Punkte geholt habe
*ningelingeling*
Gib Gas, Mann, und leier hier net rum.
1.PO-Spiel gegen den 5. gewonnen, wenn ich net aufsteig isses auch net so schlimm, meine Liga wird nächste Saison die Sachsenliga, 9 oder 10 sächsische Teams.
*ningelingeling*
Gib Gas, Mann, und leier hier net rum.
1.PO-Spiel gegen den 5. gewonnen, wenn ich net aufsteig isses auch net so schlimm, meine Liga wird nächste Saison die Sachsenliga, 9 oder 10 sächsische Teams.
Will ich aufsteigen? Eigentlich nicht... Kanonenfutter muss ich nich sein
Ein Sieg und eine Niederlage nach Penaltyschießen in den Testspielen am Wochenende.
Eisbären Schwerin - Bacardi Oilers 5:4 n.P.
Bacardi Oilers - Isar Rats 8:1
@Schneider55. Denk an die Aufstiegsprämie !
Playoff Spiel
Freitag, Mai 20, 2011
Kinzig-Arena
Zuschauer: 3 700
Kinzigtal-Wings 0:2 EHC Eisbären Lichtenberg
Das erste Auswärtsspiel musste unbedingt gewonnen werden , Spiel 2 wird nicht unbedingt einfacher , ich hoffe auf den Heimfaktor...
Ist der Unterschied der nächst höheren Liga gegenüber so gravierend?
Muss gegen den Tabellenführer ran...
Mal gucken was noch geht!
Das erste Spiel wurde schonmal 5:3 verloren...
Playoff Spiel
Montag, Mai 23, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 600
EHC Eisbären Lichtenberg 0:3 Kinzigtal-Wings
Böse Heimschlappe vs Kinzigtal Wings , durchaus möglich , das morgen bereits Endstation ist ...
Ist der Unterschied der nächst höheren Liga gegenüber so gravierend?
Muss gegen den Tabellenführer ran...
Mal gucken was noch geht!
Das erste Spiel wurde schonmal 5:3 verloren...
Der Unterschied vin Liga IV zu Liga III finde ich nicht so schlimm. Aber von Liga III in Liga II ist ein Riesensprung da sollte man gut darauf vorbereitet sein.
Auch das zweite Relegationsspiel verloren. Damit muss man sicher gegen einen zweiten aus Liga III um den Klassenerhalt kämpfen.
Tag der offenen Tür beim ersten Testspiel der neuformierten U19 der Bacardi Oilers.
Bacardi Oilers - EV Regensburg 7:8
Die alten Säcke ins Trainingslager geschickt damit sie für die entscheidenden Relegationsspiele Topfit sind.