Na mal sehen was morgen wieder fürn Müll aus der Sportschule ankommt
Powerplaymanager
-
-
-
Ligaspiel, Spieltag 17
Mittwoch, März 30, 2011
Schillingallee
Zuschauer: 3 100REC Piranhas Rostock 4:2 EHC Eisbären Lichtenberg
Nicklas Meseck mit einem seiner gefürchteten Aussetzer , insgesamt desaströse Niederlage vs TL-Aufstellung ...
-
-
Zur Jugiziehung heute sage ich nur
Fünf Jugendspieler zwischen 168 und 187, alle sofort wieder zu Mama geschickt.
Wie war es bei euch ?
Friendly des Tage gegen die Osnabrück Wheelers mit 7:4 gewonnen.
-
2:3 n.P. bei den Lake Erie Monsters verloren. Wieder ein Punkt der nicht eingeplant war. So wie es die letzten beiden Spiele gelaufen ist kann es weiter gehen.
-
Ligaspiel, Spieltag 18
Freitag, April 1, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 600EHC Eisbären Lichtenberg 4:2 Halle Stars
Ergebnis geht in Ordnung , endlich mal ein ordentliches PP/PK Spiel der Eisbären ...
-
-
Zwei Testspielsiege gegen die Flingern Nighthawks am Wochenende gewonnen. Am Samstag wurde das Auswärtsspiel mit 4:1 gewonnen und heute wurde der Gegner im Bacardi Dome mit 9:2 überrannt.
-
Heute knapp 2:4 gegen die Krefeld Pinguine verloren wobei das vierte Tor der Gäste ein empty net war. Erfreulich das der Bacardi Dome erneut fast ausverkauft war.
Zur Halbzeit stehe ich auf Platz 17 der Tabelle was mich aber nicht beunruhigt. So war es noch jede Saison in Liga II, ich werde am Ende schon über dem Strich stehen.
Wie ist euer Fazit zur Halbzeit ?
-
hab noch paar termine frei
http://hockey.powerplaymanager.com/de/team.html?d…schmollner-haie
-
-
Ligaspiel, Spieltag 19
Montag, April 4, 2011
Chaos Arena
Zuschauer: 1 400Vampires Leipzig 9:3 EHC Eisbären Lichtenberg
Oha , ganz böse auf den Helm bekommen , nun ja , Mund abputzen und weiter machen ...
-
Friendly gegen den Osnabrück Wheelers mit 2:6 gewonnen.
Habe bis auf zwei Spiele (die auch "nur" normal) alle Punktspiele auf niedrig gespielt und alle Freundschaftsspiele auf sehr niedrig, die Saisonenergie liegt jetzt bei den Stammspielern bei 94.
Wie sieht es bei euch aus ?
-
-
Alter ein paar Krücken
-
Bittere 3:4 Heimniederlage, nach 3:1 Führung, gegen Novo Novosibirsk. So wird es mit dem Klassenerhalt in dieser Saison nichts.
-
Ligaspiel, Spieltag 20
Mittwoch, April 6, 2011
Abenberg Arena
Zuschauer: 2 650EHC Abenberg 0:7 EHC Eisbären Lichtenberg
Rehabilitation geglückt , Tabellenplatz 2 zurück geholt , was will man mehr ...
-
Heute ein Freundschaftsspiel gegen die LengenfelderBiernasen mit 5:3 gewonnen.
Passend dazu der Name seines Torhüters: Quint Hackedicht
-
Ligaspiel, Spieltag 21
Freitag, April 8, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 600EHC Eisbären Lichtenberg 4:6 Einheit Halle 09
Hmm , ok mit Spielwichtigkeit sehr niedrig vs niedrig , kann man auch mal verlieren , zum Glück haben alle Teams auf den Plätzen 1-3 verloren...
-
Heute ein Freundschaftsspiel gegen die LengenfelderBiernasen mit 5:3 gewonnen.
Passend dazu der Name seines Torhüters: Quint Hackedicht
Na da hatte Hacke wohl nicht den besten Tag, spielt aber auch nur in der Reservemannschaft. Mal gucken was ich mir für Sonntag einfallen lass. Energielevel lass ich aber ganz unten wie immer bei Friendlys.
-
Na da hatte Hacke wohl nicht den besten Tag, spielt aber auch nur in der Reservemannschaft. Mal gucken was ich mir für Sonntag einfallen lass. Energielevel lass ich aber ganz unten wie immer bei Friendlys.
Villeicht war er ja hacke dicht ?
Gestern eine klare 2:6 Niederlage bei den Ottawa Senators kassiert. Im zweiten Drittel komplett zerlegt worden.
-
-