Powerplaymanager

• Gestern :

Ligaspiel, Spieltag 7
    Montag, März 7, 2011
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 3 150

EHC Eisbären Lichtenberg 2:0 Kristall Saratov

Mit Taktik Normal , fallen deutlich weniger Tore , vor allem aber deutlich weniger Gegentore... ;)
    Weiterhin Platz 1 in der Ligatabelle behauptet .

Spielzusammenfassung :prost:

• Ligaspiel, Spieltag 8
    Mittwoch, März 9, 2011
    Seilerseestadion
    Zuschauer: 3 700

Iserlohn Roosters 6:7 EHC Eisbären Lichtenberg

Trotz passender Gegentaktik knapp gewonnen , Gegentore reichlich , aber solange vorne ein Tor mehr gemacht wird , als hinten rein geht ... :pfeif:

Spiezusammenfassung :prost:

• 4:5 Niederlage bei den Düsseldorfer Drachen.
    Aber die indiskutabele Leistung meiner Mannschaft in den letzten 30 Minuten wird Konsequenzen haben. Eine 4:2 Führung wegzuschmeißen gegen einen, auf dem Papier, schwächeren Gegner kann und wird die Teamleitung nicht tolerieren.

Spielzusammenfassung

Einmal editiert, zuletzt von TomS. (9. März 2011 um 23:25)

• 4:5 Niederlage bei den Düsseldorfer Drachen.
    Aber die indiskutabele Leistung meiner Mannschaft in den letzten 30 Minuten wird Konsequenzen haben. Eine 4:2 Führung wegzuschmeißen gegen einen, auf dem Papier, schwächeren Gegner kann und wird die Teamleitung nicht tolerieren.

Spielzusammenfassung

Das war eher die falsche Taktik des Männätschers ... :hammer:

• Testspiel gegen RodgauPower 11:2 gewonnen.

Spielzusammenfassung

Als Konsequenz auf den bisher enttäuschenden Saisonverlauf wurde mit Kajetan Sachs ein zusätzlicher Physiotherapeut eingestellt und vom Vorstand zusätzliche Mittel für ein oder zwei neue Spieler bereitgestellt. Verhandlungen mit einem Kandidaten wurden bereits aufgenommen.

• Ligaspiel, Spieltag 9
    Freitag, März 11, 2011
    Robert-Müller-Stadion

EHC Eisbären Lichtenberg 9:1 Kinzigtal-Wings

Super Ergebnis vs 1.Ligaabsteiger , scheinbar hatte Olga die Seiten verwechselt , oder sie fand meinen 1.Goalie absolut geil ... :hammer:

• Ligaspiel, Spieltag 9
    Freitag, März 11, 2011
    Robert-Müller-Stadion

EHC Eisbären Lichtenberg 9:1 Kinzigtal-Wings

Super Ergebnis vs 1.Ligaabsteiger , scheinbar hatte Olga die Seiten verwechselt , oder sie fand meinen 1.Goalie absolut geil ... :hammer:

Ich wolt Dir auch mal ein Erfolgserlebnis gegen meine Jungs gönnen ;) Gratz zum Sieg

• Wer hat bereits Erfahrungen mit Free Agents gemacht ?
    Diesen habe ich bewusst im Team gelassen , um zu sehen wie das ganze abläuft und welche Summen so geboten werden .
    Ich denke, mehr als die Ausgleichssumme ,hätte der Spieler als eingeschränkter Free Agent bzw. demnächst eingeschränkter Spieler , auf dem TM auch nicht gebracht , wahrscheinlich sogar weniger ...
    Allerdings wird deutlich , welche Summen auf die Clubs zu rollen werden , denn noch ist der FA-Markt erst in den Anfängen begriffen .

• Wer hat bereits Erfahrungen mit Free Agents gemacht ?
    Diesen habe ich bewusst im Team gelassen , um zu sehen wie das ganze abläuft und welche Summen so geboten werden .
    Ich denke, mehr als die Ausgleichssumme ,hätte der Spieler als eingeschränkter Free Agent bzw. demnächst eingeschränkter Spieler , auf dem TM auch nicht gebracht , wahrscheinlich sogar weniger ...
    Allerdings wird deutlich , welche Summen auf die Clubs zu rollen werden , denn noch ist der FA-Markt erst in den Anfängen begriffen .

Ich habe bisher nur auf einen free Agent geboten ihn aber nicht bekommen und 8.500.000 für einen alten Mann würde ich auch nicht bezahlen. :schulterzuck:

• Ligaspiel, Spieltag 10
    Montag, März 14, 2011
    Bembeldome
    Zuschauer: 2 000

Mainhattan Warriors 0:2 EHC Eisbären Lichtenberg

Endlich mal wieder zu Null gewonnen ... :D

• Nationales Pokalspiel, Spieltag 2
    Dienstag, März 15, 2011
    Robert-Müller-Stadion

EHC Eisbären Lichtenberg 16:2 Langener Pinguine

Pflichtsieg , auch in der Höhe erwartungsgemäss .

Spielzusammenfassung :pfeif:

• Mittwoch, März 16, 2011
    Robert-Müller-Stadion
    Derby

EHC Eisbären Lichtenberg 9:0 EHC Kreuzberg

Der Stadtrivale aus Kreuzberg war schlicht und ergreifend chancenlos ... :thumbsup:

• Deine Reihen!?

Habe ich auch schon ein paar mal versucht, momentan bin ich wirklich etwas verwirrt. :seestars:

Heute einen ganz ordendlichen Jugi gezogen. Schade ist nur, dass die Karrierelaufzeit nur 5/6 ist.

Niko Strauss GS 276 DQ 81%

Tor: 17 (49)
    Ver: 33 (74)
    Ang: 62 (89)
    Tos: 48 (73)
    Pas: 35 (70)
    Tec: 35 (82)
    Agg: 46 (62)

Wie war es bei euch ?

• Die 6, die sich heute vorgestellt haben, durften gleich beim Gebäudeausbau helfen gehen.
    Zu mehr waren die Herrschaften leider nicht zu gebrauchen. :hammer: