Hauptsponsor mit 5 * angenommen, Tv Sponsor mit 3* abgelehnt...
Powerplaymanager
-
-
-
was für neuerungen???
TOS soll zB mehr in die Berechnung einfliessen. Wäre trotzdem cool wenn man die Neuerungen am Wochenende nochmal auf der Startseite präsentieren könnte bo-Frank
-
Die Sponsorenverhandlung war bereits heute erfolgreich. 5 * und ca. 700000 € mehr als in der letzten Saison. Bei den TV-Rechten muss nachverhandelt werden. Das Angebot war zwar um etwa 100000 € höher als in der letzten Spielzeit aber bekam nur zwei Sterne.
Ein Jugendspieler wurde übernommen. Zwar nur GS 216 aber reichlich Sterne und eine KL von 6 überzeugten dann doch. Sollte er beim Scouting durchfallen wird er halt wieder abgegeben.
Ein Freundschaftsspiel hatte ich heute auch noch. Mit sage und schreibe 14:1 wurden die Star Bulls Rosenheim abgeschossen.
Hier noch nochmal die Infos zu den Änderungen ab Saison 7 -> Link
-
schenks mir
Da sieht man halt nochmal wie stark die Sponsorenzahlungen von der atw abhängen..
Heute dann wieder ein 2* Angebot, aber 70 k weniger. Mal sehen was morgen geht..
-
Die Biernasen warten weiter auf gute Nachrichten von der Sponsorenfront. Ein Schmuddelsender wagte es heute ein 1*-Angebot mit 2k weniger als in der Vorsaison zu unterbreiten, das Management rastete komplett aus. Vom Hauptsponsor kam zwar ein mit 600k/Woche höher dotiertes Angebot als gestern, allerdings nur 2* und deshalb wartet man im Ratskeller bei lecker Bier weiter.
-
TV Sponsor heute wieder nur zwei Sterne und natürlich abgelehnt.
Testspiel bei den Düsseldorfer Drachen mit 4:6 verloren. Verrückter Spielverlauf. Erst 0:4 hinten, dann im letzten Drittel auf 4:4 ausgeglichen um sich in der letzten Minute noch zwei Dinger zu fangen.
-
Hauptsponsor des Teams
***** Angebot
Angenommen , in Anbetracht des suboptimalen Saisonverlaufs , ein sehr gutes Angebot .
TV auch das 2. Angebot abgelehnt ! -
Heute 1* und der Batrag sinkt weiter, da kann ich getrost zocken..
-
Tv rechte auch 5 Sterne...
Dadurch bisher jedes Jahr überall 5 Sterne gehabt -
Fernsehrechte heute 4* - ca. 200.000 € in der Woche mehr, angenommen.
Testspiel beim HC Davos 0:5 verloren.
-
-
TV gut gezockt bis zum bitteren Ende
3* 427k, sind zum Vorjahr über 100k mehr
Damit komme ich auf eine Gesamteinannahme jeden Mittwoch 5.4 Mille
-
Das Warten hat sich gelohnt, heute 5* und 8-stellig bekommen..
-
Tv rechte auch 5 Sterne...
Dadurch bisher jedes Jahr überall 5 Sterne gehabt
Mir bleibt aber auch gar nix erspart.
Gleich am 1. Spieltag geht´s nach Kaufbeuren.
Bin mal auf die Neuerungen gespannt.
Wünsche allen Managern viel Erfolg in der Saison 7. -
Glaub mir, mir wär nen anderer Gegner au lieber gewesen, aber so muss ich halt dich jetzt am Anfang besiegen
Die ersten 3 Gegner in der neuen Saison ham alle mal in meiner Liga gespielt und sind über die letzten Jahre aufgestiegen. Und 3 davon kommen aus Hannover -
Das letzte Testspiel vor dem Start in die neue Saison mit 12:2 gegen die Hartheim Devils gewonnen.
Gespannt bin ich wie sich die Änderungen zur neuen Saison auswirken, einiges hört sich wirklich sehr interessant an. Mein Ziel für Saison 7 ist mal wieder nur der Klassenerhalt.
Was ist euer Saisonziel ?
-
TV Rechte des Teams
Vertragsbewertung:
**Allerdings trotzdem rund 400 k pro Woche mehr.
-
Wie schaut des eig. mit den neuen Spielenstellungen aus?
Die kann man ab morgen erst einstellen, oder?
Wär nämlich richtig assi, weil ich morgen von 7 bis um 22 Uhr nicht daheim bin... -
Mit einer 2:4 Niederlage bei Novo Novosibirsk starten die Bacardi Oilers in Saison 7.
Warum mein Gegner aber bereits am ersten Spieltag hoch spielt erschließt sich mir nicht.
-
Auf den 1. Blick sehen die Neuerungen ganz gut aus.
Besonders gefällt mir, dass es jetzt auch beim Punktspiel kein Unentschieden mehr gibt,
sondern das Spiel durch Penalty entschieden wird, wenn es nach der Verlängerung keinen Sieger gibt.
Saisonauftakt war eher durchwachsen. Mühevoller 2:1-Sieg nach Penalty in Kaufbeuren bei Distl.
Der Ausgleichstreffer für Buronia fiel erst 31 Sekunden vor Schluß.
In das Über- und Unterzahlspiel muss man sich erstmal reinfuchsen.
Hätte es besser gefunden, wenn man ein paar Spiele zum testen gehabt hätte.
Aber generell wird das Spiel mit den Neuerungen noch anspruchsvoller werden. -
Ligaspiel, Spieltag 1
Montag, Februar 21, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 068EHC Eisbären Lichtenberg 4:2 EHC Abenberg
Sehr erfreulicher Saisonauftakt...
-
-