Powerplaymanager

• :prost:
    Da ist der lang ersehnte Aufstieg in Liga II!
    Als fünftplatzierter mit nur einer Niederlage in den gesamten Playoffs ist heute mit einem 3:4 Auswärtssieg der Aufstieg und Meistertitel erreicht worden.
    http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=8415094
    Nach 3:0 Führung kam der Gegner nochmal zurück auf 3:3, jedoch konnte meine Mannschaft den 4:3 Siegtreffer erziehlen, als nur noch 1:39 min zu spielen war!
    Wuuuuuuuhuuuuuuuu :D

Edit:
    Kann mir jemand sagen, wann genau die neue Saison los geht?

Einmal editiert, zuletzt von distl (11. Februar 2011 um 19:15)

• Kann mir jemand sagen, wann genau die neue Saison los geht?

Musste mal in den Kalender gucken. Die ganze nächste Woche ist noch zum testen, ab Donnerstag Sponsorenverhandlungen und den Montag drauf gehts dann los. Also am 21.2.

• Playoffs - Platzierungsspiel
    Freitag, Februar 11, 2011
    Buckow-Arena
    Zuschauer: 1 800

Senators 09 2:4 EHC Eisbären Lichtenberg

Mit einem Auswärtssieg in Spiel 3 , beendeten die Eisbären die Saison auf Platz 5 nach den Playoffs. :thumbsup:

Spielzusammenfassung :prost:

Die nächste Saison verspricht sehr interessant zu werden , die Taktiken werden neu bewertet und das Schussattribut wird stärker als bisher ,in die Spielberechnungen einfliessen . ;)

• Mein Saisonfazit:

Nach Platz 6 in der Vorsaison war es das Ziel, um Platz 4 oder 5 mitzuspielen.
    Guter Start in die Saison, dann derber Einbruch in der Hinrunde mit teilweise sehr merkwürdigen Ergebnissen :whistling: ,
    ordentliche Rückrunde und mit etwas Glück Platz 8 am letzten Spieltag erreicht.
    Wie erwartet ausgeschieden in der 1. Runde in 3 Spielen gegen den Meister und Aufsteiger in Liga 1.
    Und am Ende steht nach den Platzierungsspielen ein 5. Platz zu Buche. Damit kann ich nach dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. :prost:
    Meine Truppe ist noch nie so platt gewesen.

Am WE geht´s dann gleich 2 x gegen die Oilers. :)
    Allerdings ohne den großen Teil der Stammformation.
    Die Jungs sind auf dem Weg ins TL.

Letztes Pflichtspiel der Lindianer in der Saison 6

Ich hoffe nur, dass sich der KL-Verlust zur neuen Saison einigermaßen in Grenzen hält. 8)

• Es ist so weit !

Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 4

Vertragsbewertung:
    ?????

Vertragswert:XXX XXX XXX
    Wöchentliche Zahlung: X XXX XXX :prost::pfeif:

• Bin aber echt mal gespannt auf Donnerstag, aber mehr sollte es auf jeden Fall wieder werden. Die Atw ist um 50 höher als letztes Jahr, und hab die erfolgreichste Saison seit bestehen des Vereins hinter mir. Hauptrunde Erster, Playoff Erster, damit der Aufstieg und dazu noch Halbfinale im Pokal, was ja aber soweit ich weiß nicht miteinfließt!!

Wer noch Manager für die Angebote braucht, hab auch welche im Transferthread hier angeboten.

• Bei mir ist es andersrum :(
    schlechteste Saison seit Vereinsgründung, meisten Niederlagen, wenigsten Siege, ATW sehr sehr viel gefallen und abgestiegen.
    hoffentlich bleibt die Kohle wenigstens und wird nicht soviel weniger

• Es ist so weit !
    Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 2

Vertragsbewertung:
    ?????

Vertragswert:XXX XXX XXX
    Wöchentliche Zahlung: X XXX XXX :schulterzuck::cursing::prost:

Übrigens ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger , da ihr die Höhe der Sponsorenzahlungen noch selbst beeinflussen könnt !
    Aber Vorsicht , da ist ein Zockfaktor ... :hammer:

• Übrigens ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger , da ihr die Höhe der Sponsorenzahlungen noch selbst beeinflussen könnt !

Wie soll das denn gehen, wenn man eh in irgendeine Liga gewürfelt wird und innerhalb von 2 Tagen nix relevantes bauen kann?

• Hallo zusammen

wie sieht es eigentlich bei euch aus, stellt sich jemand zum Nationaltrainer? Bzw hat es jemand vor?

und

was erhofft ihr euch von der neuen Saison?

Was denkt ihr über die Neuerungen, die zur Neuen Saison eingeführt werden? Eher Positiv oderNegativ?

• HS 2* 9,25 Mio - 40% mehr -> abgelehnt

TV 5* 1,33 Mio -> angenommen

VIP 4 * 216.000 -> werds wohl annehmen!!

Insgesamt sehr zufriedenstellend.. vorallem wenns morgen beim HS noch ein paar Sterne mehr gibt..

• schenks mir :rofl::P