Powerplaymanager

• Playoffs - Platzierungsspiel
    Mittwoch, Februar 2, 2011
    Abenberg Arena
    Zuschauer: 2 650

EHC Abenberg 3:5 EHC Eisbären Lichtenberg

In die Gegentaktik gelaufen , dennoch ungefährdeter Sieg , trotz Goaliewechsel ... :thumbup:
    (nach dem 1.Drittel 5:0 aus Sicht der Eisbären)

Spielzusammenfassung :prost:

• oha derbes Motivationsloch meiner Jungs nach dem heutigen Platzierungsspiel.

nach den ersten 2 dritteln ungefährtete 2:0 führung...dachte man...im letzten drittel hatten die gegner dann genau 6 chancen wovon sie genau 3 verwerteten....das 3:2 aus sicht meiner gegner dann in der letzten Minute gefallen. ganz bitter. nun muss ich höchste motivationsarbeit leisten und werde das freundschaftsspiel gegen den dritligisten aus der USA absagen damit meine jungs nicht nochmal verlieren.

Nunja eine chance bleibt ja noch und die werden wir uns nicht nehmen lassen :)

MFG

Chuckline

Manager der (B)Eislöwen Dresden ( mit neuen heim und asuwärtstrikots (unbedingt mal anschauen und wer selber ein schickes haben will mich mal anschreiben (designe zur zeit egrne trikots)))

(B)Eislöwen Dresden Liga V3

• Bei mir war die Jugiziehung heute nicht der Brüller. Der Beste GS 216 die restlichen drei deutlich unter 200. Mal sehen ob sich durch den Ausbau der Sportschule auf Stufe 11 endlich der große Knaller vorstellt.
    Wie war es bei euch ?

• Bei mir war die Jugiziehung heute nicht der Brüller. Der Beste GS 216 die restlichen drei deutlich unter 200. Mal sehen ob sich durch den Ausbau der Sportschule auf Stufe 11 endlich der große Knaller vorstellt.
    Wie war es bei euch ?

Naja da ich nich so ne hohe Stufe habe bei der Sportschule muss man vorsichtig sein... aber manchmal is schon heftiges Kraut dabei....

hab mal einen mit 219 GS genommen, mal scouten... die anderen naja 116 GS, 121 GS......

Freitag, Februar 4, 2011
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 2 900

EHC Eisbären Lichtenberg 4:1 EHC Abenberg

Auch Spiel 2 ging klar an die Eisbären ... :prost:

Spielzusammenfassung :thumbup:

• Aus im Halbfinale für meine Biernasen, trotz richtiger Taktik auch das zweite Spiel 5:3 verloren. Könnte aber auch der Freiberger Monstergoalie Knut Kampe dran schuld sein, nicht umsonst 9 mal in den Allstars der Liga.
    Spielzusammenfassung

• Heimspiel ohne Probleme mit 4:0 gewonnen!
    Damit gehts jetzt im Halbfinale gegen den vermutlich stärksten Gegner meiner Liga, die Hannover Braves...
    Der Tabellenführer ist richtig ins straucheln gekommen und hat heut mit 4:3 gegen den 8-platzierten verloren und jetzt stehts in der Serie 1:1. Dadurch hab ich jetzt bis freitag frei und kann meine Spieler noch 3 Tage ins Trainingslager schicken ;)

Edit: Mir fällt grad auf, dass ich se ja nur 4 bis 7 tage wegschicken kann :hammer:
    Naja, Planung über den Haufen geworfen

Du scheinst in den PO immer was gegen die Teams aus Hannover zu haben. :D
    Ist jetzt schon das 2. Mal, dass Du in der Liga den Favoriten kickst. :pfeif:
    Jetzt mach aber auch den letzten Schritt, dann kannst Du mich nächste Saison wieder ärgern. :D:prost:

• Erstes Spiel um Platz 9 nach indiskutabler Leistung 1:7 verloren. Morgen werde ich aber nochmal alles versuchen um in der Serie auszugleichen. :hammer:

Dienstag, Februar 8, 2011
    Buckow-Arena
    Zuschauer: 1 800

Senators 09 5:2 EHC Eisbären Lichtenberg

Heftige Niederlage , mal sehen wie Spiel 2 läuft ... :(

Spielzusammenfassung 8o

Dienstag, Februar 8, 2011
    Buckow-Arena
    Zuschauer: 1 800

Senators 09 5:2 EHC Eisbären Lichtenberg

Heftige Niederlage , mal sehen wie Spiel 2 läuft ... :(

Spielzusammenfassung 8o

Jo, habs gesehen in der nächsten Saison darfst die Punkte dann auch gerne bei mir lassen, freu mich schon auf die Siege gegen Dich. :D

*Duck und weg"

Tante Edit meint bist auch voll in die Gegentaktik gelaufen, was für deinen Gegner ja auch leicht auszurechnen war ;) Oder probierst grad nur rum? geht ja um nix mehr.

Einmal editiert, zuletzt von charly (8. Februar 2011 um 23:54)

• Du scheinst in den PO immer was gegen die Teams aus Hannover zu haben. :D
    Ist jetzt schon das 2. Mal, dass Du in der Liga den Favoriten kickst. :pfeif:
    Jetzt mach aber auch den letzten Schritt, dann kannst Du mich nächste Saison wieder ärgern. :D :prost:

Schon dabei
    Diese Saison solls endlich klappen mim Aufstieg, dass ich dich oben ärgern kann. Heimspiel gerade mit 5:2 gewonnen, nachdem ich am montag 8:4 verloren hab :wacko:
    Aber ich bin zuversichtlich nach dem heutigen Spiel. Diese Saison geht was!!

Edit: Hier die Spielzusammenfassung:
    http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=8375130

Einmal editiert, zuletzt von distl (9. Februar 2011 um 18:37)

• Angstgegner endlich besiegt :thumbsup::thumbsup:

Die Serie um Platz 3, 2-0 abgeschlossen, einmal 4-1 und heute 5-3 gewonnen... strikeeeeeee

:prost::prost::prost:

• Playoffs
    - Platzierungsspiel
    Mittwoch, Februar 9, 2011
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 3 350

EHC Eisbären Lichtenberg 5:1 Senators 09

In Spiel 2 gelang es das Ruder erfolgreich rum zu reissen , die 3 Reihentaktik der Senators , erwies sich als wenig hilfreich , denn sie kassierten im letzten Drittel 3 Tore ... :pfeif:

Spielzusammenfassung :prost: