Powerplaymanager

• Wuhu :D heute der erste Sieg der Beislöwen Dresden unter dem neuen Manager und was viel wichtiger ist gegen Platz 16, also den ersten platz der direkt aus den PD raus ist...der rückstand beträgt zwar jetzt trotzdem noch 11 Punkte aber es gibt noch einige spiele zu spielen diese saison und vielleicht schafft man das wunder :)

grüße

PS: danke an alle die mir direkt ne freundschaftsspiel einladung geschickt haben :)

• Ligaspiel, Spieltag 35
    Mittwoch, Januar 19, 2011
    Cap Duval
    Zuschauer: 2 400

Südmünster Devils 3:4 EHC Eisbären Lichtenberg
    Man beachte die Spielwichtigkeit ... :pfeif:

Spielzusammenfassung :prost:

Somit sind die Playoffs sicher und meine Spieler fahren morgen ins Ferienlager ! ;)

• Die Lengenfelder Biernasen werden wohl auch dieses Jahr nicht mit Heimrecht in die Playoffs starten können. Momentan Platz 5 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 4, allerdings ist der Restspielplan Mist. Nur noch Nonames, die Teams in Reichweite vor mir dummerweise aber auch.
    Wird das Feld eben von hinten aufgerollt.

• die (B)Eislöwen Drsden konnten das erste mal nach 25 Spielen die rote Laterne abgeben und das dank eines neuen starken Managers der aus seiner amtzeits schon 2 von 3 Siegen berichten kann. Positiv erwähnt werden kann noch, das er sich sehr um die neue Trainingshalle kümmert...Vielen dank so kann es weiter gehen.

Aus den Play Down Plätze schafft man es mit sicherheit zwar nicht mehr dafür werden die Heimrechte angesteuert. Dies bedeutet aber das die (B)E eisllöwen aus den letzten 2 Spielen mindestens 3 Punkte holen... ob Ihnen das gelingt? Wir hoffen es und wünschen allen anderen Managern eine Erfolgreiche PLay off bzw Platzierungsrunde :)

• Ligaspiel, Spieltag 36
    Freitag, Januar 21, 2011
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 2 450
    Derby

EHC Eisbären Lichtenberg 2:4 Berlin Capitals

Durch Ferienlager bedingten Ausfall der Stammspieler , Spiel verloren und trotzdem einen Platz nach oben geklettert... :hammer:

Spielzusammenfassung ;)

@ Chuckline weiterhin viel Spass und natürlich Erfolg im PPM ! 8)

• 1:5 Heimniederlage gegen den Tabellendritten die Lake Erie Monsters.

Spielzusammenfassung

Ein Spieltag noch bis zu den Play-Offs bzw. den Relegationsspielen. Ich werde am Ende auf den Plätzen 14,15 oder 16 landen. Damit ist das erste Saisonziel nicht direkt abzusteigen schon mal erreicht.

Wie ist euer Fazit der bisherigen Saison ?

• Werde meine Hauptrunde als 4. beenden. Denke für meine doch recht junge Truppe, ein echt gutes Ergebnis.

Mal sehen was die Playoffs so bringen. Wünsche Allen viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele

• Ligaspiel, Spieltag 37
    Montag, Januar 24, 2011
    FCSL Arena
    Zuschauer: 2 250

EC Lüdenscheid 1:5 EHC Eisbären Lichtenberg

Diesmal erwischte es die Eisbären genau umgekehrt , trotz 5:1 Sieg auf Platz 7 abgerutscht ... :pfeif:

Spielzusammenfassung ;)

• Wie ist euer Fazit der bisherigen Saison ?

Sehr durchwachsen , Platz 7 oder 6 ist nicht unbedingt der Brüller , aber na ja ... :pfeif:
    Wenigstens in den Playoffs , allerdings sollte die nächste Saison besser laufen , schon mal wegen der geänderten Wichtung des Torschussattributes... 8)

• Sehr durchwachsen , Platz 7 oder 6 ist nicht unbedingt der Brüller , aber na ja ... :pfeif:
    Wenigstens in den Playoffs , allerdings sollte die nächste Saison besser laufen , schon mal wegen der geänderten Wichtung des Torschussattributes... 8)

Auf ein Wunder in den Play-Offs brauchst du ja nicht zu hoffen, dem Gesetz der Serie nach....... :D

• So jetzt isse ja um, die reguläre Saison...
    Steh in meiner Liga auf nem ziemlich entäuschenden 5. Platz. Ein Punkt hinter dem 4. Platzierten, den ich aber dennoch auch ohne Heimrecht schlagen sollte.
    Wie schaut des bei den Spielerprämien aus? Ich hab die beiden bestplatzierten Torhüter...Bekomm ich jetzt für beide Torhüter die Prämie, oder gibts da ne Regelung dass ich nur eine Prämie bekomm?

• So jetzt isse ja um, die reguläre Saison...
    Steh in meiner Liga auf nem ziemlich entäuschenden 5. Platz. Ein Punkt hinter dem 4. Platzierten, den ich aber dennoch auch ohne Heimrecht schlagen sollte.
    Wie schaut des bei den Spielerprämien aus? Ich hab die beiden bestplatzierten Torhüter...Bekomm ich jetzt für beide Torhüter die Prämie, oder gibts da ne Regelung dass ich nur eine Prämie bekomm?

Ich geh leider leer aus. :popcorn:

Trotz einer 2:4 Niederlage am letzten Spieltag gegen die Krefeld Pinguine, Platz 14 in der Tabelle verteidigt. In der Relegationsrunde geht es ab Freitag dann gegen die Erzquell Tigers Brachbach gegen die es in der Vorrunde zwei klare Niederlagen gab.

Spielzusammenfassung